Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wacken 07
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:40    Titel: Wacken 07 Antworten mit Zitat

Hi
Das die Breiten beim Wacken Open Air auftreten hat mich schon überrascht !!!!

Würde sie gerne mal bei ROCK AM RING sehen das wär ja oberbreit.

Hat Extrabreit eigentlich schon mal am Rock am Ring gespielt ??


so bis denne
salz.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 12:29    Titel: RaR Antworten mit Zitat

Definitiv nein!Obwohl es an der Zeit ist!Wäre auch ein Traum von mir,da ich jedes Jahr da bin!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal...............
Marcus sitz gerade neben mir und sagt, dass die Breiten in den frühen 80er 100%ig schon am Ring gespielt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 06:44    Titel: Wenn das mal stimmt Antworten mit Zitat

In den frühen achziger Frage RaR gibt es erst seit 85 Ausrufezeichen Und damals auch mit überschaubaren Line up!Würde mich wundern wenn mir das entgangen wäre!Ich bitte um Aufklärung Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nein - es gab in 1982er mal ein großes Open Air in Würzburg mit Saga, Spliff und ZZ Top aber RaR war nie dabei....
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
W.



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Etwa 1996 (?) gab es ein sehr großes Open Air in Bremen, die damals alleinige (nicht als Tour) gespielten Hard Pop Days, mit ca 25.000 Zuschauern (?). Dort spielten die Breiten zwar recht spät, allerdings auf der Nebenbühne. Gab es sonst denn "große" Festivals, auf denen die Herren aufgegeigt haben? Ich kann mich ansonsten nur an "kleine" Events, bzw. Stadtfeste etc. erinnern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 11:53    Titel: nie und nimmer nit Antworten mit Zitat

@Carola-Es wird immer wieder das Gerücht verbreitet das es Rock am Ring,schon viel länger gibt Ausrufezeichen Das es vorher, im kleineren Rahmen,von nem Bauern veranstaltet wurde!Auch das ist Quatsch Ausrufezeichen Aber ich kann mir gut vorstellen das sich da so ein Gerücht gern dazu gesellt Smilie Soweit ich weiß sind bis 1985,Open Air´s dieser Größenordnung in unserem schönen Land verboten gewesen!Ich glaube wegen einem Caosfestival auf Fehmarn,in den 70´s!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Nein, bei RaR haben die Junx noch nie gespielt. Es gab aber Anfang der 80er das eine oder andere große Open Air, z.B. im Sommer 1982 in der Trabrennbahn München-Riem, u.a. mit Spliff, Saga und ZZ Top. Ca. 40.000 Zuschauer.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 13:29    Titel: Ein Dorf flippt aus Antworten mit Zitat

Wäre auch mal an der Zeit das die Breiten nun auch auf der Wacken HP angekündigt werden Ausrufezeichen Da steht noch immer nix.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, es hat 1995 ein Buch gegeben 10 Jahre RAR, da steht Extrabreit auf der Playlist von 1985 oder 1986. Leider kann ich bei mir dieses Buch nicht mehr finden, versuche es aber als Beweis mal aufzutreiben.
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 10:40    Titel: Link zum Checken Antworten mit Zitat

Ahoi Herr Polizist,

unter diesem Link kannst Du Dir alle Lineups von Rock am Ring ansehen. Alle Bands und alle Bühnen. Und obwohl es selbst Otto Waalkes und Die Doofen dahin geschafft haben waren die Breiten nicht dabei.

Breite Grüße
Peter der "Ex-..."

PS. Eins ist an den Arminen wirklich erstklassig - Die Leber eures Trainers Sehr glücklich
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest hab ich es in dem Buch gelesen, hab gerade meinen Bruder gefragt, der es bestätigt hat. Vielleicht kann ich es besorgen.

Und unser Trainer muß wohl auch ein Breiter sein, er hat sich bestimmt gesagt"Jetzt mal EXTRABREIT in den Abstiegskampf!"
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das muß ein Druckfehler sein in dem Buch!Otto hab ich da auch gesehen und was soll ich sagen,es war klasse Ausrufezeichen Er hatte damals nur Rockstücke mit eigenen Texten gespielt und die waren meist besser wie die Originalen Ausrufezeichen zb."englishman in New York "von Sting ,ging etwa:"bin ne Friesejung und komme hinterm Deich" Lachen Sing ich heut noch gerne wenn ich voll bin!Die Doofen hab ich auch gesehen und die waren auch so!Aber noch mal zu Rock am Ring:Früher, als es eigentlich nur Samstag/Sonntag war,gab es zwei Jahre in denen Freitags eher unbekannte und unangekündigte Bands gespielt haben Cool So habe ich damals Clawfinger zweimal gesehen!Die tauchen nämlich auf der HP in den besagten Jahren auch nicht auf Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 08:47    Titel: Kurt Mambo Antworten mit Zitat

Mambo Kurt spielt auch bei Wacken Lachen Er hat auch ein neues Stück das heißt:"Breit und Weit" Lachen Lachen Das ist doch wohl mal spaßig Lachen Von unseren Jungs steht noch nix da!"Breit und Weit"wäre ein cooler Name für`s neue Album gewesen!Schade das mir das nicht als Nickname eingefallen ist Ausrufezeichen Oder als Titel für die Fandvd oder als Name für Sohn und Tochter Lachen Lachen Aber ich glaub das geht jetzt zu breit................
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja was ist denn nun los Frage Auf der Wacken HP steht das nun das ganze Programm feststeht Ausrufezeichen Von den Breiten kein Wort Geschockt Aber es ist schon seit Wochen von einer Sensation die Rede,die noch nie bei Wacken waren.Und am Montag soll das Geheimniss gelüftet werden Cool Sind das unsere Jungs Frage Wäre auf jeden Fall schonmal die Ehre die ihnen gebührt Sehr glücklich Sehr glücklich So,muß jetzt zu Steinis HP Ausrufezeichen Da ist mehr los Lachen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de