Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorbericht Havaii "HArt wie Marmelade" in der WR
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Parker



Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Coole Sache! Aber bei amazon dürfte sich die Info auch schnell ändern. Quasi stündlich, denn die haben ihr Kontingent jetzt mit Sicherheit auch gekriegt!

grüße vom breitmeister


Dann warte ich mal noch mit der Stornierung. Da ich ziemlich ländlich wohne und wir hier nur so einen "Geschenkartikelladen mit Buchverkauf" haben, traue ich dem nicht allzuviel zu! Alles was über "Harry Potter" hinausgeht dürfte ihn ziemlich überfordern! Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Ich Sehr glücklich Bin auf Seite neunzig Sehr glücklich Sehr glücklich Bin zwar enorm Müde zur Zeit,aber glücklich Sehr glücklich Super ehrlich,genial formuliert,ein geiles Buch Ausrufezeichen Ausrufezeichen Bin ja so gespannt was ihr alle sagen werdet Frage So, hab nur noch kurz Pause Traurig und will dieses spannende Kapitel noch zu Ende lesen Lachen Lachen euer Sehr glücklich
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin - auch ich habe mir gestern das Buch im Laden gekauft und ein Erinnerungsfoto von dem Stapel im Thalia geschossen...

Gelesen habe ich auch schon viel - einiges ist aus der Großkurt Story bekannt - vieles noch nicht und es blitzen immer wieder so kleine lustige Formulierungen auf. Derzeiter Lieblingssatz (frei wiedergegeben): Einziger Lichtblick war der neue DGB Chef "Ernst Breit".

Ich bin gespannt, wie es sich weiterliest.

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es liest sich super weiter!Habe jetzt knapp die Hälfte.Das was mir immer mehr auffällt,ist die Tatsache,das wir alle in der selben breiten Welt leben!Seine Erinnerungen sind auch meine!Von RAF und Musik!AKW Demos(die ich nur aus dem Fehrnseher kannte!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 19:52    Titel: Was ich alles noch weiß Antworten mit Zitat

.....war nicht fertig!Mein Chef kam dazwischen,der Penner Sehr böse So wieder zum Thema!Meine Eltern sind zur RAF Zeit,als sie von der Spätschicht im Stahlwerk nach Hause kamen,von Terroristenjägern mit MP,"kontroliert worden!Aber die größte paralele zu Kai´s Erzählung ist die das ich zur selben Sekunde auf"Polizisten"bei Mal Sondock gewartet habe.Ich weiß das so genau weil ich es damals auf Tape(ist natürlich weg) aufgenommen habe. Cool Und heilfroh war das es dann doch noch kam!Später mußte ich immer"Bete Davis Eys"vorspulen Ausrufezeichen Ich war sogar mal bei Mal´s Disco in der Lindlarer Turnhalle!"Flash Gordon"war Platz eins,und das Video lief auf Leinwand!Hab noch die LP(mit Sparkassenzeichen)im Regal!Sondock lebt noch Geschockt Hätte ich nicht gedacht!Da war ich eben auf ner Fanseite von.Und habe Zufällig gelesen das der gute Mal,die Charts manipuliert hat Ausrufezeichen Lachen WIE Frage Er hat Stücke die auf Platz eins sollten nicht ausgespielt Ausrufezeichen Dann wollten die Leute das es noch mal gesendet wurde!Weil ja alle mit dem Mikro am Radio hingen um das Stück bis zum letzten Ton aufzunehmen,wurde das Stück wie verrückt gewünscht Lachen "Peng"Platz eins Ausrufezeichen Ich war damals zur Besagten"Sekunde"bei meiner Oma!Aber auf jeden Fall öffnet Kai so manche Akte im Archiv,die schon lange verstaubt sind!Ihr werdet sehen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de