Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich Frieden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 20:18    Titel: Endlich Frieden Antworten mit Zitat

Jungs,
Herzlichen Glückwunsch! Wat ein geiles Teil.
Bin nicht so ein Forumschreiber, aber das muß mal gesagt werden.
Ein astreines Album, da bleibt kein Auge trocken.
Bin froh das Ihr wieder da seid und dazu noch so großartig.

Wenn euch irgendwer auf dieses geniale Werk anpisst zitiert doch eure Textzeile:
" Beug deinen Rumpf aber nicht dein Herz, mach es fest mach es hart wie Stahl "

IHR SEID DIE GRÖSSTEN
Nach oben
Schorsch



Anmeldedatum: 23.06.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Meerbusch

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Also ich kann mich da nur anschließen. Mir ging das Herz auf als ich gestern bei Saturn in dem Stapel Neuererscheinungen euer Album abgegriffen habe. Ich fühlte mich zurückversetzt ins Jahr 81 als ich mir die größten Erfolge zugelegt habe. Ein unbeschreibliches Gefühl. Seit gestern Abend läuft die Scheibe rauf und runter und ich bin absolut begeistert. Ein echtes Sahneteilchen. Das ist Extrabreit vom aller Feinsten. Jetzt ist die Vorfreude auf Duisburg nochmal so groß. Ich wünsche euch das dieses Album auch wieder von einer "breiteren" Masse angenommen wird. Endlich wieder ein Stück Musik in dieser trostlosen Zeit von musikalischem Einheitsbrei.

Also viel Glück und Geld!!
_________________
Wer hat mir meine heile Welt geklaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 15:53    Titel: Danke für dieses Geile Teil! Antworten mit Zitat

Hallo – ich will nicht versäumen, meinen Senf zum „FRIEDEN“ dazu zu geben (sorry ist ziemlich lang geworden)...

Als Fan (wie wohl alle hier im Forum) ist man natürlich voreingenommen. Ich bilde mir aber trotzdem ein, objektiv Musik beurteilen zu können.
Für mich ist das Album locker in die persönliche Top 4 aller Extrabreit-Alben geschossen (nach den ersten 3 LPs, die einfach auch mit der damit verbundenen Jugend-Erinnerung unerreicht bleiben werden).
Die CD hat – logischer Weise – gute als auch schlechtere Songs. Im Vergleich zu früheren Album muß ich aber sagen, dass kein Song schlecht ist – mit allen kann ich leben und höre sie mir auch immer wieder an. Das ist nicht immer so bei allen Songs von Extrabreit Alben.
Die Qualitätsdichte ist unter Einbeziehung der Bonus-Tracks auf der Maxi Wahnsinn. Das Album klingt sehr gut und es ist angemessen produziert – ich glaube mehr wäre hier weniger gewesen! Insgesamt ein sehr gutes Gitarrenalbum – die Rhythmusgitarren finde ich durch die Bank (auch bei den schlechteren Songs) klasse und innovativ.
Auch das Cover ist für mich der Knaller – das stelle ich mir als Plakatwand vor (der Name Extrabreit ist mir aber trotzdem zu klein geschrieben)!! Das Pistolenmotiv gab es zwar mal ähnlich bei „Body Count“ – diese Umsetzung gefällt aber um Längen besser.
Für mich sind „Zeit...“ und „Schönes Lied“ die besten des Albums und wären somit auch meine Favoriten für die Single(s). Beide Songs sind schon in meiner Top 10 aller Extrabreit Nummern und laufen rauf und runter!
In Vorabkritiken konnte man lesen, wie die Kritiker über Kais Stimme meckern bzw. lästern. Es liegt in der Natur der Sache, dass eine Stimme sich verändert. Wenn man immer nur das Material der ersten LP im Ohr hat und jetzt diese CD hört, fällt der Unterschied logischer Weise auf. Das heißt aber nicht, dass Kais Stimme nicht sehr gut zu den Songs passt – Gegenteil, manche Songs hätte Kai 1982 nicht singen können. Sänger wie Springsteen sind mit ihren Stimmen auch nach unten gerutscht ohne, dass der Ausdruck und die Wiedererkennung verloren gegangen ist. Kais Gesang ist klasse – im Vergleich übrigens zu den Live-Versionen der schon bekannten Titel vermisse ich aber etwas die Backing Vocals von Stefan und Lars.
„Neues Spiel“ ist da für meinen Geschmack die falsche Wahl als Single gewesen, weil sie im Vergleich zu o.g. Songs einen schlechteren Refrain/Melodie hat. Vielleicht wollte man in der Öffentlichkeit nicht den Eindruck erwecken, wieder nur mit einer Coverversion oder einem Duett zu glänzen – dann aber lieber „Schönes Lied“. (ich will hier aber nicht klugscheißen)
Die Tracks, mit denen ich meine Schwierigkeiten (Schwierigkeiten ist hier ein komisches Wort – auf dem Album ist definitiv kein Song schlecht und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten) habe sind „Süchtig“, „Neues Spiel“, „Ahoi“ und „Goldene Jungs“ – zwischen Noten 2-3.

Der Rest ist Spitzenklasse!

Ich weiß nicht, in wie weit sich der Erfolg des Albums einstellen wird, das ist ja teilweise Glückspiel und ohne TV Präsenz wird es schwierig, das ist ja selbst der Band klar – ich hoffe einfach, dass neben dem ganzen „Farin Urlaub, Silbermond, Tocotronic etc.-Müll“ auch dieses Album bei der derzeitigen Euphorie um deutsche Musik eine Chance hat und das Album auch gekauft und nicht nur kopiert wird. Verdient hat es dieses Album und vor allem diese Band!!

Hier die Spieler in der Einzelwertung:

1. neues spiel – haut mich nicht so um... (Note 3).
2. ewig singt die balalaika – sehr gute Studiofassung, auch wenn ich schon immer diesen Gitarrenlauf bei „und Du musst nicht traurig sein“ dissonant finde... (Note 1 -)
3. nummer 17 - Kais Röhre (bei „beug Deinen Rumpf“) und die Gitarren – Wahnsinn (Note 1)
4. männer ohne gleichen (der stolz des ruhrgebiets) – tatsächlich besser als die Soundtrackversion – kommt sehr gut! (Note 1)
5. (k)ein traum – sehr schönes Stück, ein bisschen Wave – das instrumentale Outro ist klasse. (Note 1)
6. die multis & der staat – sehr schöne kompakte Studiofassung, die anders als die Livefassung mit dem längeren Intro ohne Umschweife zur Sache kommt. Ich liebe Stefans Gitarrenlauf in Strophe 2... (Note 1)
7. zeit macht nur vor dem teufel halt – die zukünftige Kultnummer – eine Mischung von „Flieger“ und „Rosen“. Jede Strophe auch abwechslungsreich instrumentiert – super! Der kommerziellste Track! DIE Single! (Note 1 +)
8. ahoi – schnell und hart, aber irgendwas fehlt (Note 3 +)
9. süchtig (das leben) – schnell und hart aber doch eher nur eine „Hau-Ruck-Brüllnummer“ (Note 3)
10. psychokiller – der Refrain ist im Vergleich zum Rest musikalisch etwas langweilig aber der Text („kommt es sogar dem Pathologen hoch“) und vor allem die Gitarren sind der Oberhammer (gerade die Passage ab „ich erwischte sie in der Badewanne“). Musikalisch das anspruchsvollste Lied weil es irgendwie 4 Songs in einem sind! Auf „Kirchheim Teck-Teck“ hätte ich verzichten können... (Note 2+)
11. dies & das & jenes – der Hammer: „Extrabreit meets Element of Crime“ – super Trompete und ein völlig überraschender Refrain (kommt mir jedoch bekannt vor). Stefan – Du kannst singen... Das stelle ich mir live vor... (Note 1)
12. schönes lied – mein Lieblingslied (auch wenn der Text schlecht zu verstehen ist) – der beste Refrain, die besten Gitarren, das Klavier kommt hier in dem super Instrumentalpart sehr gut – mein Sohn (3,5 Jahre) liebt es – bei Track 11 meckert er. Das wäre auch eine Single, gerade als „Mottomusik“ geeignet. (Note 1 +)
13. all die goldenen jungs – hier schwanke ich stündlich: Eigentlich eine super Melodie und eine tolle Instrumentierung – auch die Idee für den Text ist eigentlich klasse. Irgendwie sträubt es sich bei mir, diese tolle Melodie dann mit einer „Namensauflistung“ anzuhören. Vielleicht ist es aber auch für jeden Song schwierig, nach Track 12 zu folgen. (Note 2-)

Um das Album perfekter zu machen: „Frl. Rüsselsheim“ gegen „Süchtig“ austauschen... (Ich finde das „Fräulein“ richtig gut...)
Ich bin mal gespannt, ob es noch eine weitere Single geben wird – ich tippe und hoffe mal auf „Zeit...“ und was es da noch an Bonustracks gibt. Vielleicht sollte man noch schnell von „Zeit“ oder „Multis“ eine Livefassung aufnehmen? Notfalls schmeißt was von Hagen oder den Docks drauf... Ich habe das Album mehreren Leuten – die mit den Breiten nichts am Hut haben vorgespielt – „Zeit“ und „Schönes Lied“ kam bei allen am Besten an.

Ich weiß noch, wie ich vor über drei Jahren mal Rolf in Hagen getroffen habe und wir auf eine mögliche (damals noch gar nicht in Sicht stehende) Reunion zu sprechen kamen. Ich habe damals gesagt, dass ich mir so was eigentlich nicht wünschen würde, weil es unter Umständen die guten Erinnerungen an die guten Zeiten kaputt machen würde, wenn nichts vernünftiges dabei rauskommt und „Abschied vom Abschied“ immer Mist ist. Ich bin sehr froh, dass es so gekommen ist! Nicht nur, dass ich den Kontakt zu der Fliegerrunde verpasst hätte! Auch mir sehr wichtige schöne persönliche Treffen und Interviews mit der Band hätte es nicht gegeben, von denen ich 1982 noch schlaflos geträumt hätte.
ABER VOR ALLEM: ich hätte wirklich DAS BESTE EXTRABREIT ALBUM seit 1982 verpaßt!

Meinen tiefen Respekt vor diesem Album und vielen Dank – bleibt uns weiter erhalten, egal was kommt!
Breiten Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ulf Zick
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:41    Titel: EXTRABREIT AUF PLATZ 67 IN DEN TRENDCHARTS Antworten mit Zitat

HALLO LEUTE,

WIR SIND AUF PLATZ 67 IN DIE TRENDCHARTS GEGANGEN - DAS IST DER WERT VON MONTAG. ALSO: WENN DIE BAND IN DIE "RICHTIGEN" LONGPLAYCHARTS SOLL, DANN FLEIßIG WEITERKAUFEN, UM DIE BREITEN IN DIE CHARTS ZU HIEVEN!!

MORGEN DANN WIEDER EIN UPDATE!!

GRÜßE,

ULF (PLATTENFIRMA)
Nach oben
Leandro
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:48    Titel: Frieden für die Fans Antworten mit Zitat

Dem vorherigen Betrag kann man nicht mehr viel hinzufügen - ich bin vom ALbum ebenfalls begeistert (wobei ich mir nach der durchwachsenen Single schon ein wenig Sorgen um die Qualität des Albums gemacht habe) . Natürlich hat das ALbum (wie alle...!!), Stärken und Schwächen - aber die Schwächen sind im Gesamtgenuss eher unerheblich.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitwirkenden - wirklich gute Handarbeit, erstklassiges Album !!!
Auf zu neuen Erfolgen !!!
Gruß
Leo
Nach oben
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Holla,
auch ich muß sagen das meine erwartungen bei weiten übertroffen wurden! Auch für mich ist "FRIEDEN" einer der besten Alben der Breiten!
Auf anhieb blieb bei mir Nummer 17, (k)ein Traum, und Psychokiller hängen. Aber man kann wirklich nicht sagen das irgend ein Song wirklich schlecht ist. Ich hoffe nur das sich diese Qualität an Songs auch in verkaufszahlen niederschlägt. Also Jungs : Alles richtig gemacht!
Gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Sir



Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: E-Town nähe Fürth

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Friedens CD auch mehr als gelungen, klar gibt es hier und da auch Stücke zu denen ich den Zugang noch nicht ganz gefunden habe,
aber Songs wie "Ewig spielt die Balalaika", "Nummer 17" oder "Zeit macht nur vor den Teufel halt" rocken doch wia`d. Sau.
Und das man solche Werke wie "Die größten Erfolge" oder mein absoluter Breiten Favorit "Welch ein Land!- was für Männer" nur einmal im Leben schreibt ist eh klar.

Schade nur das man sie wie es im Moment ausschaut auch heuer wieder nicht im mittelfränkischen Raum live zu sehen bekommt.

Grüße an Alle
der Sir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Das ist ein absolut geniales Album geworden, ohne Zweifel eines der Besten. Ich muss mich immer noch kneifen um festzustellen, dass das alles KEIN Traum ist. Sehr glücklich

Wahnsinn ! Nach so vielen Jahren Abstinenz einen solchen Hammer rauszuholen. Vielen Dank an die Breiten für diese fantastische CD !

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Ihr Breiten,

die allerfettesten Glückwünsche zu diesem Volltreffer. Ein Kracher jagt denselbigen. Ein Album ganz nach meinem Geschmack.

Genie und Wahnsinn, alles dabei. Es ist den Breiten gelungen ein echtes Extrabreit Album hinzulegen ohne sich selbst nur abzukupfern. Die Produktionseffekte finde ich äußerst gelungen (Stefans ARRRRGHHHH bei "die Zeit" ist TOTAL irre).

Herausheben kann man da eigentlich fast nichts. Ich finde aber "(k)ein Traum" (schöne Darstellung der Nachtvisionen wie damals bei 110, der Geschwindigkeitswechsel ist ne Sahneschnitte), "die multis..." (der Doppeleffekt mit Kais Stimme und Stefans Gesangsuntermalung am Schluß ist einfach toll), und die sehr harte Nummer "Psychokiller" (scheisse ist das brutal geil - "Männlich, ledig und weiß") drehen zur Zeit am häufigsten. Aber eigentlich tut man mit dieser Hervorhebung dem Rest schon Unrecht.

Ich denke aber auch, dass "Die Zeit" das größte Hit-Potenzial hat. Das geht auch als Massenkompatibel durch. Sehr schön.

Klasse, dass Ihr Euch zur Reunion entschlossen habt, sonst wären solche Knaller ungesungen geblieben. DANKE.

Besonderen Dank natürlich auch für den Gruß im Booklet an die Fliegerrunde. Damit habt ihr mich echt überrascht.

Breiteste Grüße

Peter der "Ex-Hometowner" - der heute auf Euch anstößt
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, das habt ihr gut gemacht! Texte mit dem unverwechselbar "brutalen Charme", Gitarren-Breitseiten, die so nur vom Meister höchstselbst abgefeuert werden und ein paar willkommene Überraschungen! Das Stück "(K)ein Traum" ist der Oberhammer! Sparsam instrumentiert, manisch, cooler Text - und dann plötzlich diese Gitarrenwand! Jetzt schon eins meiner absoluten Lieblingsstücke!!!
Auch "Psychokiller", "Dies & das & jenes" und "Schönes Lied" sind richtige Kracher! Für die anderen Nummer gilt: All killers, no fillers!
...und Kais Stimme muss genau so und nicht anders sein - passt perfekt zur Musik!
Habe gleich noch ne Konzertkarte für Hamburg gekauft!
So, muss weiter hören!
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott Rita, was ein hammergeiles Album. (K)ein Traum ist der absolute Hammer. "Zeit" auch. Die Gitarren knallen mir ansonsten zwar ab und an etwas zu sehr ins Ohr, aber für was gibt es Equalizer. Die Texte knüpfen an absolut beste Zeiten der Breiten an. Kais Stimme hat sich natürlich geändert, ist aber nach wie vor unverwechselbar und setzt wie eh und je die Highlights. Kleinkriegs Song ist aber auch vom feinsten.

Absolut geil dat Ihr nochma so'n Ding rausgehaun habt!!!

Eine Frage: Gibts ein Plakat des Covers käuflich zu erwerben?????????

Für immer quer!

Blitzjunge
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Oh ja, das Tourplakat (siehe Abbildung auf der HP "Die Tour") wird es
natürlich auch am Merch-Stand geben und in Kürze auch in unserem Shop zu bestellen sein!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal gespannt auf´s Album (hab´s noch nicht), aber ich frag mich bisweilen, warum in diversen Fanforen immer so negativ auf andere Bands eingedroschen werden muss. Es gibt nicht nur EINE Band auf diesem Planeten, nein, wer gerne Musik hört, wird sich wahrscheinlich auch mal (vielleicht sogar mit Gefallen) Platten anhören, auf denen nicht EXTRABREIT drauf steht!

Und das aktuelle FARIN URLAUB-Album kann ich nur wämstens empfehlen. Da stimmt wirklich alles. Sowas als Müll zu bezeichnen ist wirklich bodenlos. So, musste auch mal sein...
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

soylent_gelb hat Folgendes geschrieben:


Und das aktuelle FARIN URLAUB-Album kann ich nur wämstens empfehlen. Da stimmt wirklich alles. Sowas als Müll zu bezeichnen ist wirklich bodenlos. So, musste auch mal sein...


Hi - das was ich bislang gehört habe von Farin - dieser Dusche-Track - war in meinen Augen wirklich schlecht. Die frühen Ärzte finde ich immer noch klasse.
Das ganze war auch eher als "Bild" zu sehen und sollte keine Beleidigung sein.
Ich will damit nur sagen, daß derzeit viele Bands - einfach aufgrund ihrer Präsenz - total gehyped werden. Keiner hat die neuen Platten von helden, silbermond etc. gehört aber schon sind sie Titelstory auf allen Gazetten. Was ich von denen Live gehört habe, war leider auch sehr dünn.
Ich würde mir wünschen, wenn eben Bands voruteilsfrei gehört und dann bewertet werden. Das sehe ich momentan nicht.

Also Fazit: Das neue Breiten-Album ist der Oberhammer - über mehr braucht man hier nicht diskutieren!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Real Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 00:34    Titel: Nun meine lang ersehnte Beurteilung der Frieden CD Antworten mit Zitat

Geschockt Frieden , die CD ist schon okay und solide. Doch solide - und
Extrabreit passt nicht so gut. Alles ein bisschen zu lieb ausgefallen und bunt gemischt , klares Album was auf die "Massen" hin geht. 3 Pop Songs, 3 Rock Songs, 2 Baladen , 2 Hard Rock Songs ...und die anderen 3 Songs irgendwo dazwischen, Extrabreit versucht es allen recht zu machen. Viele der Lieder auf Frieden sind auch gut als einzel Stückwerke zu betrachten. Das Album selbst nimmt aber nie seinen Faden auf und wirkt Konzeptlos. Es fehlt die Überraschung und besonders das Extrem zum abheben. Es gibt kaum ein Lied was im Ohr bleibt.
Beste Lieder : Männer ohne Gleichen , Neues Spiel,Zeit macht nur vorm Teufel halt. Die Lieder wirken leider alle ein bisschen zu kurz - und zu unklar , einige Textzeilen sind nur schwer zu verstehen.
Mal abgesehen von der Masse der anderen(es gibt ja keine...deutsche) hat Extrabreit aber eine solide Chance in den Charts zu kommen , da Alternativen sehr rar sind Onkelz gibt es bekanntlich nicht mehr ( man kann es aber auch nicht direkt vergleichen)

Fazit : " Solide Rock CD - es fehlt der letzte Schliff" wer Ohrwürmer , oder Ab-Rock-Songs wie : " Flieger Grüß mir die Sonne, ...Hurra Hurra die Schule brennt u.s.w " erhofft ist fehl am Platze das wäre aber auch nicht fair da Geniestreiche meistens nicht oft im Musikerleben gelingen.

Bewertungen der Lieder nach Schulnoten :

Neues Spiel = 2
Ewig singt die Balalaika = 3
Nummer 17 = 3-
Männer Ohne Gleichen = 2+
(K)ein Traum = 3
Die Multis & Der Staat = 3-
Zeit macht nur vorm Teufel halt = 2
Ahoi ! = 3 +
Süchtig = 3-
Psychokiller = 3
Dies & Das & Jenes = 3
Schönes Lied = 3+
All die Goldenen Jungs = 4

Endfazit: " Die CD ist wie eine Gemüsesuppe , schön bunt und gemischt man findet es schon lecker und man wird satt - doch ein 5 Gang Menür zieht man schon vor...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de