Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kai Havaii - ein tibetischer Meditationsmeister

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 07:21    Titel: Kai Havaii - ein tibetischer Meditationsmeister Antworten mit Zitat

Hab' ich das Buch jetzt nicht verstanden oder ist dem Anbieter nur ein Fehler unterlaufen Frage Frage Frage

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Kai-Havaii-Hart-wie-Marmelade_W0QQitemZ150114873807QQihZ005QQcategoryZ32701QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 10:01    Titel: Datenbankfehler? Antworten mit Zitat

Moinsen,
da ist wohl in irgendeiner Buchdatenbank die Beschreibung mal falsch eingestellt gewesen. Wie der Breitmeister bereits hier berichtete, war genau dieser Text auch ursprünglich als Buchbeschreibung bei libri.de, bol.de und mayersche online zu lesen.

Gemeint sein dürfte wohl dieses Buch.

Wenn man sich das Buch ansieht und den Text dazustellt sollten einem aber doch schon Zweifel aufkommen - oder?

Breiten Gruß
Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

...habe in der Zwischenzeit Kais Buch wieder und wieder durchgeblättert auf der Suche nach dem Kapitel über die tibetische Meditation!!!

Kein Wunder, dass ich nichts gefunden habe!!! Winken
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de