Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tourstart im ZDF Morgenmagazin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 06:10    Titel: Tourstart im ZDF Morgenmagazin Antworten mit Zitat

Dank des Hinweises unseres Breitmeisters konnte ich den Bericht zum Tourstart der Breiten diesmal sehen. Leider etwas kurz geraten, aber besser als nix. Sah jedenfalls sehr nett aus, ich freue mich auf heut abend in OL.

Moni und Peter : Warum hat das Team euch nicht interviewt ? Nach dem Auftritt in der ersten Reihe und den folgenden Statements der Fans hatte ich durchaus mit euch gerechnet Smilie

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - ja, besser als Nix. Album und Tour erwähnt, Peter und Moni im Bild aber leider auch etwas merkwürdige Zuschauerstatements...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

VORSICHT VOR DER KAMERA.

pünktlich um 07:45 nach Austrahlung fing das Telefon an zu klingeln. Moni und Peter Superstar. Hat mich echt gefreut, da wir bis 01:00 Uhr noch diesen schönen Abend gefeiert haben. Sehr böse

Aber mal im Ernst von den Interviews hab ich gar nichts mitgekriegt. Ich hätte denen schon was ins Mikro gehustet. Sehr glücklich

Aber schön dass die Breiten mal wieder in den Medien thematisiert wurden. Zweck erfüllt, da kann man den einen oder anderen unpassenden Kommentar in den Interviews vernachlässigen.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-Hometowner"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 22:36    Titel: Viel zu Blond Antworten mit Zitat

Cheers,

Durfte mir gerade den ZDF Report ansehen.
Dazu fällt mir ein:
"...ein bißchen hinterm Beat - Du bist viel zu blond..." Verlegen

Nee, ganz anders:
Verursacher waren die kreativen Produzenten vom ZDF,
sie haben die Bewegung (Basis: Kleptomaie) mit dem Sound von "Flieger grüß mir die Sonne" hinterlegt, das geht ja gar nicht!

Also alles ok, bin am Samstag wieder dabei und perfekt im Takt.

Freue mich,
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de