Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zurück aus Osnabrück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 11:21    Titel: Zurück aus Osnabrück Antworten mit Zitat

WOW ! Was soll ich schreiben ? Es war mal wieder ein echtes Erlebnis, ein richtig feiner Gig, wie er im Buche steht. Mit unheimlicher Spielfreude der Breiten. Die Lagerhalle war sicher nicht ausverkauft, eher gut gefüllt. Trotzdem war die Stimmung super. Die neuen Songs kommen richtig gut rüber und lassen die Wartezeit auf das neue Album zur Qual werden. Jungs....könnt ihr die Veröffentlichung der CD nicht etwas beschleunigen ? Winken
OK, den Breiten und allen Besuchern dieses Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiter geht die wilde Fahrt in 2008...

Breite Grüße
Peter

PS: Mit dem Flieger zurück aus Osnabrück....oder wie war das noch, Stefan ? Winken

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Osnabreit



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo,

kann nur zustimmen, war ein klasse Abend gestern! Die Lagerhalle find ich auch optimal für Extrabreit, hat einfach meiner Meinung eine bessere Atmosphäre als der Rosenhof.

Ich hatte so ein bisschen gehofft, dass "der Junge mit der Gitarre" wieder anheizen würde. Leider nicht!
Naja, kein Wunder! Hab ich doch heute gelesen, dass der garnicht mehr in dieser Form musiziert und sein Geld jetzt als Redakteur in Madrid verdient. Schade!

Songlist war klasse. Insbesondere freue ich mich immer wieder über den "Präsidenten", mein ungeschlagenes Lieblingslied! Schön von Kai zu hören, dass sie den Song immer wieder gerne Live spielen!

"Hurra die Schule...." und "3D" muss ich persönlich nicht haben, aber da sind die Geschmäcker ja bekanntlich auch verschieden. Ich hätte mich da mehr über "Der Führer schenkt den Klonen eine Stadt gefreut".

Aber wie gesagt, insgesamt eine Klasse Setlist und eine tolle Performance. Fand auch, dass die Band auffällig spielfreudig den Abend rüberkam, insbesondere Stephan und Rolf schienen besonders gut drauf zu sein Winken
Ich kann mich nicht erinnern, wann Rolf schonmal soviel ins Mikro gequatscht hat. Hat Spaß gemacht!


Also breite Grüße dann aus Osna und ein breites Neues Jahr,

Holger
_________________
Du kannst doch auch mit dabei sein....na klar!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ha,endlich mal einer der den Präsidenten so liebt wie ich Ausrufezeichen
Da ist bei mir auch immer Ekstase angesagt beim Konzert!
Ganz besonders habe ich mich gefreut,als Kai,in Hagen sagte,das der Präsident auch bei dem Philharmonie Konzert dabei sein wird!
Deshalb dann auch auf Dvd!
Bin ja doch traurig ,das wir heute nicht in Hamburg dabei sind!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 23:46    Titel: Ich auch!!! Antworten mit Zitat

N'abend!

Für mich gehört "Der Präsident" auch zu den absoluten Klassikern!
Freue mich auch schon auf Iserlohn und bin gespannt auf die Orchester Version!

Mein Vorsatz für 2008 ist wieder mehr Konzerte zu besuchen,war doch ziemlich dürftig dieses Jahr.

I.d.S.: Guten Rutsch und Prost!


Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich mich doch am Samstag voller Vorfreude mit Carola auf den Weg nach Osnabrück gemacht, um unseren ganz eigenen Breiten-Abschluß für 2007 zu feiern und mußte zuerst feststellen, daß es trotz 15 Minuten Suche keinen kostenfreien Parkplatz gab. Egal, Parkhaus!!
In der Lagerhalle angekommen, den Büffel begrüßt der mich in den nächsten Schockzustand versetzte: Rauchverbot nin der ganzen Halle!(Niedersachsen halt) Böse Egal! Ab vor die Tür!
Dann der nächste Schock: um 20:15 Uhr auf dem Weg Richtung Bühne 50 Leute im hinteren Hallenbereich erspäht, die alle irgendwie nicht nach Konzert aussahen! Egal, ab nach vorne!
Zu meiner Beruhigung füllte sich der Saal bis 20:45 Uhr aber mit etwa 300 Leuten, die allerdings Anfangs sehr zurückhaltend waren!
Dann gings los in bekannter Weise! Und wie!! Unsere Breiten in bester Spiellaune, gleicher Setlist wie in Bochum, toller Ton und vor allem super Licht, bekamen sie alle! Stück für Stück wurden die 300 Menschen infiziert, nach 1 Stunde kochte der Saal!!!! Da fiel es auch kaum jemandem auf, daß Kai, völlig ungewohnt, den Einsatz bei Kleptomanie verhauen und bei Sturzflug ne ganze Strophe verdriemelt hat! Idee
Das Publikum verlangte Zugabe um Zugabe, und angetrieben durch Rolf kamen die 5 immer wieder zurück auf die Bühne und gaben dem Volk was es brauchte! Nach über 2 Stunden erklang der letzte Ton und die 5 ließen sich Arm in Arm verdienterweise auf der Bühne richtig abfeiern!
Carola und ich schauten uns glückseelig an und mußten erstmal nach draußen in die Kälte zwecks Nikotinzufuhr!
Nach dem einen und anderen Smalltalk ging es später mit sehr netten Menschen weiter in eine Osnabrücker Szenekneipe, wo noch einige Gläser geleert und zu Geburtsplänen einiger Gäste Tränen gelacht wurden!
Es war schon weit nach 2 Uhr, als wir uns dann, einer kleinen Botenfahrt inbegriffen, heimwärts machten.
Alles in Allem ein perfekter Breiten-Abschluß 2007!
Wir wünschen allen netten Menschen die wir hier kennen, einen Guten Rutsch, Beste Gesundheit und Alles Gute für 2008!
Marcus u. Carola
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Allen Breiten und Fans einen Guten Rutsch
Osnabrück war geil - Hamburg - meinen Dank an dieser stelle an Jan ...
hätte dann noch fast geklappt aber ich habe es wohl übertrieben.
Heute, wieder genesen, lasse ich die Nacht in Os revuepassieren ...
es hat viel Spaß gemacht und ich war froh, das meine Schuhe anderntags noch da waren.
Was soll ich sagen ..... hatte was, aber ich werde alt
baba Bernd
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de