Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Logo 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 15:22    Titel: Logo 2007 Antworten mit Zitat

Kurze Eindrücke vom gestrigen Abend: Das Logo in Hamburg war, wie jedes Jahr, ausverkauft! Entsprechend heiß war nicht nur das Publikum, sondern auch die Luft im Club an der Grindelallee. Kurz nach 21 Uhr enterten die Breiten die Bühne, leider war vom Bass erstmal nichts zu hören. Kurzes Gefummel am Verstärker löste das Problem aber und ab ging es. Die neuen Nummern (vor allem Andreas Baaders Sonnenbrille) kamen hörbar gut an, bei den Klassikern tropfte wieder mal das Schwitzwasser von der Decke. Als Zugaben gab es "Ruder", "Endlose See", "Joachim". Alles großartig wie immer. Wenn nur der Sound im Logo nicht so grausig wäre.
Guten Rutsch, auf dass die Zeit bis zum neuen Album schnell vergehen möge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenks



Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es war absolut geil gestern im Logo. Bin noch völlig fertig. Wie Kai zur Begrüßung sagte: Willkommen in der Tropfsteinhöhle. Und das war es. Heißer kann es in der Hölle nicht sein. Die Breiten haben gerockt das kein Auge und kein Hemd trocken blieb. Die neuen Songs haben mir und meinen Kumpels sehr gut gefallen, die gehen ab und man darf auf das Album gespannt sein. Die Stimmung war super. Nur das Logo in Verbindung mit den Breiten kann diese Intimität beschwören und den unglaublichen Endorphinschub den man bekommt. Es waren echt viele sehr unterschiedliche Leute da, auch immer mehr Jüngere. Was ich echt super finde. Von dem ersten Song an, haben die Leute mitgefeiert, gesungen, getanzt. In Hamburg echt eher selten so eine Partystimmung von der ersten Sekunde an. Man lag sich hinterher förmlich mit wildfremden Menschen in den Armen oder hat zumindest kräftig mit nem Bierchen angestossen. Super. Kult. Glückseligkeit.
Meinem Vorredner kann ich mich nicht anschliessen was den Sound betrifft. Klar, das Logo ist ein kleiner, verbeulter, verbauter Laden; da wird man nie einen lupenreinen Sound zu hören bekommen. Aber es war echt super gestern. Man konnte Kai gut verstehen und es war auch nicht so laut das man kurz vor einem Hörsturz stand. Fand den Sound wirklich wunderbar. So gut war der fand ich noch nie im Logo.
Dank an Kai, Stefan, Rolf, Bubi und Lars plus Crew für diesen super Jahresabschluss. Sylvester kann mir gestohlen bleiben, kann gar nicht so geil werden wie gestern.

Trotzdem allen einen Guten Rutsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 10:48    Titel: Später Link Antworten mit Zitat

Besser jetzt noch als nie: Hier ist eine sehr schöne ausführliche Kritik des WBT-Konzerts am 30.12.2007 im Logo:

http://www.smago.de/extrabreit-konzertkritik-von-holger-stuerenburg-extrabreit-30122007-hamburg-logo,,,,37902.html

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich klasse geschrieben. Endlich mal ein Kommentar eines Kenners!
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Peter hat Folgendes geschrieben:
Wirklich klasse geschrieben. Endlich mal ein Kommentar eines Kenners!


dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de