Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Breiten rocken die Formel 1 - Bilder vom Nürburgring

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 00:15    Titel: Die Breiten rocken die Formel 1 - Bilder vom Nürburgring Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

Auch vom Gig der Breiten auf dem Nürburgring darf ich Zeugnis ablegen.

Ein wahrhaft schönes Wochenende in der Eifel. Auf meiner HP gibt es was davon zu sehen. Lieben Gruß an Yvi (Du weißt wofür). Und bald gibt es auch auch beim netten Mann was zu sehen.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-Hometowner"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

tach zusammen..............

also ich muss ja sagen, dass das mal wieder ein super geiles wochenende am ring war. samstags EXTRABREIT vom feinsten (mit echt scharfen bräuten im hintergrund) und dann noch sonntags (auch wenn leicht verkatert) FORMEL 1.
na, wie kann man soetwas denn noch übertrumpfen?????
ich weiss es nicht. UNFASSBAR. mein arbeitskollege war voll von den socken, heute brüllte er nur quer durch die produktionshalle (natürlich mit EB-SHIRT): "......tag und nacht, wird sie bei dir sein, die POLIZEIIIIIII..............."

achja, nicht zu vergessen, FETTEN DANK an SVEN SIEVERS (du weisst schon warum) und natürlich auch an EXTRABREIT und heute mal besonders an BUBI mit den ich doch auch mal endlich quatschen konnte. auch danke an "BÜFFEL" der mir ermöglicht hat BACKSTAGE den "TOTENKOPFASCHENBECHER" den BREITEN zu überreichen. und dann fehlen noch PETER, MONI, DER NETTE MANN und IVI......

bis denne "MÜTZE"...............

"herr der RINGE"..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

uppps............sorry IVI.

jetzt nur für dich: "YVI"...............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi.............

bei www.tiere-im-keller.de.vu gibt es demnächst noch einige bilder vom NÜRBURGRING-KONZERT".

vielleicht bekommt man dort auch das video.

bis denne........


"herr der RINGE"..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de