Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestern in Iserlohn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ne´n Gedicht ! Ähhhhhhhhh Bericht .
Guckst Du hier :
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/iserlohn/2008/1/30/news-19928532/detail.html

Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Möbelgeschäft



Anmeldedatum: 02.01.2008
Beiträge: 48
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse!! vielleicht macht Ihr in einer Plattenpause mal eine Tour mit Orchestralen Mitsteitern? So`n bisschen Cello und Tuba und vielleicht Akustische Gitarren?
_________________
"Ich könnte mehr Geld verdienen, aber nicht besser leben".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klassikfuzzi



Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich hab hier mal gestöbert und will auch meinen Senf dazugeben!

Ich bin einer von den Typen aus dem Orchester, und auf der Suche nach Reaktionen zu dem Konzert bin ich halt hier gelandet. Und es freut mich echt, daß Euch auch die klassischen Teile gut gefallen haben! (Freu mich natürlich auch, daß ich auf vielen von Peters Fotos bin, und nun auch weiß, wer das blonde "Geschoß" war...)

Uns vom Orchester hat die ganze Sache einen Mordsspaß gemacht. Zum einen sind die Jungs nicht nur extrabreit, sondern richtig klasse Typen. Und daß es denen so richtig Spaß gemacht hat, mit uns zu spielen und rumzualbern, war echt Klasse! Die Stimmung war einfach geil, und diese Konzerte werden von uns nicht so schnell (wenn überhaupt) vergessen werden.

Ach, Lars freut sich vielleicht noch, daß er in die Baßgruppe aufgenommen wurde. Ich glaube, er hat das Kleingedruckte noch nicht gelesen... Cool
Und wir wußten nicht, ob wir Stefan die Illusion nehmen sollten oder nicht, jedenfalls ist der GMD-Posten seit 10 Tagen so gut wie vergeben... Mit den Augen rollen

Und wenns ne Tour gibt, dann bitte nicht nur Cello und Tuba, sondern auch ein paar Geigen!!! (bin ja nicht ganz selbstlos!)

Soviel erstmal von mir, schönen Abend noch!
_________________
Für alle, die keine Ahnung haben, ist es auch C-Dur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Posten ist N I C H T vergeben!!!!

Gott vergibt, St.Kleinkrieg nie!!!

Die vier Tage mit euch, dem Orchester, dem GMD, werden wir, die Breiten, nie vergessen.
Es war wie ich schon bemerkte, im besten Sinne des Wortes "extrabreit". Ohne Scheuklappen und Vorurteile aufeinander zugehen und Musik machen. Es war der Grund, weshalb man überhaupt mit Musik mal angefangen hat: wegen der Freude daran!
Egal ob Bratsche oder Elektrogitarre!
Danke an euch!
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mirilein



Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Weltstadt Hemer

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

wollte mich auch nur kurz zu Wort melden und gestehe, dass ich eine von den Abo-Besitzer fürs Parktheater bin und ich somit das erste Mal, am 30.1.08. in den Genuß der Extrabreiten kam.

Zitat:
Die Breiten zusammen mit einem Orchester.
Am Mittwoch war Abonnententag - das heißt, es waren viele Stammkunden des Theaters da. So traf man auf viele ältere Herrschaften, die vermutlich keine Ahnung hatten....


Und von der vierten Reihe aus, hatte man einen fantastischen Blick und ich war überwältigt. Was is hiermit ausdrücken will ist, nicht nur klassische Musik, sondern auch extrabreite-Musik ist einfach atemberaubend und dieser Abend wird vermutlich lange Zeit unvergesslich für mich sein.

Ein schönes Wochenende noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlaf



Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Sankt Johann

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich muss gestehen, am Mi in Iserlohn, es war mein erstes Extrabreitkonzert... aber ich fand es super und ihr habt einen Fan mehr Smilie Die Texte einiger Lieder kannte ich schon, weil mein Liebster einen Teil der Stücke für Orchester arrangiert hat. Aber auch die anderen Stücke fand ich gut, besonders der Polizist war spitze Lachen Man hat auch gemerkt, wie begeistert die Band bei der Sache war und der Applaus wollte ja auch nicht abreißen.
danke für den schönen Abend Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klassikfuzzi



Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Stefan: Weißt Du jetzt, wieso sich keiner getraut hat, Dir das zu sagen? Aber es wird vielleicht noch ein Kapellmeisterposten frei, das klingt doch fast noch besser als "GMD", oder? Lachen

Aber ich würde mich auch echt freuen, wenn das im Sommer was wird und ich dann auch noch dabei bin!
_________________
Für alle, die keine Ahnung haben, ist es auch C-Dur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kapellmeister bin ich schon lange.
Ich dachte da eher an was Solides mit einem festen Gehalt, geregelten Pausenzeiten, Urlaub, Schlüssel für die Abteilungsleitertoilette und Dienstparkplatz.
Das soll jetzt alles nichts werden? Alle meine Mühe soll für die Katz gewesen sein?
Ich kann und will es nicht glauben!
Gruß
St.Kleinkrieg
GMD-for a day
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Andre´



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Oh,
wenn du genauso heftig Auto fährst wie du den Taktstock schwingst, dann brauchst du keinen Dienstparkplatz sondern eher ´ne Landebahn...

Gruß und vor allen Dingen "HAGAU" :shock:

André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war ja Weiberfastnacht beim Gig und finde besser hätte man nicht feiern können.Es war einfach genial.Der Sound spitze die Jungs gut drauf.
Ich freue mich auf eine Wiederholung.

Grüße

K.K.
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klassikfuzzi



Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Sir Kleinkrieg: GMD-Verträge sind aber auch immer nur für ein paar Jahre ausgelegt! Und frag mal Antony nach Urlaub und Pausenzeiten. Ich denke manchmal, der muß schon wieder Miete ans Theater zahlen, weil er so oft da ist! Aber wenn Du gerne möchtest, dann kann mich ja für Dich einsetzen, was bestimmt von Erfolg gekrönt sein wird, wo ich selber noch keinen festen, unbefristeten Vertrag habe! Sag mir einfach Bescheid! Sehr glücklich
Ach, und ich glaube, es gibt gar keine Abteilungsleitertoilette. Andererseits habe ich Antony noch nie auf dem Klo getroffen. Vielleicht muß der gar nicht???

Ach, und was ich noch loswerden wollte, quasi Werbung fürs Theater: die klassischen Stücke waren nicht so die Highlights. Natürlich gibt es unglaublich viele verschiedene Stile, aber z.B. in der Art des Mascagni-Intermezzos ist die Oper Tosca, die Lars und Oskar(?) sich angeschaut haben, Story ist zwar kacke, aber die Musik ist geil. Und die Verkaufte Braut, aus der wir was gespielt haben, kommt halt im Frühjahr auf den Spielplan. Ehrlich gesagt, worum es da geht, weiß ich nicht. Ob es wirklich Prostitution ist, wage ich zu bezweifeln, aber die ganze Oper ist ähnlich wie der in Iserlohn gespielte Tanz! Also, Leute, tut es Euch doch mal an!
_________________
Für alle, die keine Ahnung haben, ist es auch C-Dur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Klassikfuzzi hat Folgendes geschrieben:
Ach, und ich glaube, es gibt gar keine Abteilungsleitertoilette. Andererseits habe ich Antony noch nie auf dem Klo getroffen. Vielleicht muß der gar nicht???


Ahoi Klassikfuzzi,
Gerade die Tatsache, daß Du ihn da noch nie getroffen hast spricht doch für die Existenz des elitären Örtchens, oder? Achte mal auf den goldenen Schlüssel an seinem Schlüsselbund....

Und das der Posten vergeben ist sieht der St. Kleinkrig wohl ganz anders. Schau mal auf seine Homepage
Der Mann ist hartnäckig und hat Allmachtsphantasien. Der wollte sogar mal ein Lied über eine Weltbeherrschungsmaschine schreiben...

Wir aus der Fanfraktion (also das "Geschoß" und ich Sehr glücklich - aber bestimmt noch viele andere) wollen uns auch beim Orchester und dem noch amtierenden GMD für diesen geilen Abend bedanken. Ihr habt uns ein extrabreites Highlight gezaubert, dass wir nie vergessen aber hoffentlich bald wiederholen werden.

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:

Wir aus der Fanfraktion (also das "Geschoß" und ich Sehr glücklich - aber bestimmt noch viele andere) wollen uns auch beim Orchester und dem noch amtierenden GMD für diesen geilen Abend bedanken.


Da ist der Breiten Onk dabei : Exrabreiten Dank Ausrufezeichen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klassikfuzzi



Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da kann ich natürlich nicht mehr viel gegen sagen. Obwohl, so richtig vorteilhaft ist das Foto dort ja nicht... Und vielleicht sollte Stefan noch ein Jahr Praktikum machen, in der Zeit kann er ja seinen Auftritt als Funkenmariechen in der Sylvestervorstellung vorbereiten!! Sehr böse
_________________
Für alle, die keine Ahnung haben, ist es auch C-Dur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

...nicht vorteilhaft!"
Ja, wenn man in Ekstase bei der Sache ist und dann auch nicht wirklich richtig angezogen kommen solche Bilder schon mal zustande.
Aber ich habe alle Hoffnung fahren lassen und sehe jetzt auch klar!
Es war nur ein Trugbild das mir vorgaukelte ein wertvolles Mitglied dieser, der menschlichen Gesellschaft zu sein! Ihr, die ihr mir diese Illusion zerstört habt, ich danke euch!
So bleibt mein Credo:
"Für jetzt und für die Ewigkeit, bin und bleib ich:EXTRABREIT!"
St.Kleinkrieg
General Kravall Direktor
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de