Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestern in Iserlohn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre´



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

...AMEN...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klassikfuzzi



Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan: Jetzt hab ich aber den Eindruck Du bist ein Stückweit mit der Gesamtsituation unzufrieden! DAs tut mir sehr leid! Traurig Und daß Du jetzt so schnell aufgibst, macht mich sehr betroffen, so tief in mir drin! Heute habe ich aber, um Deine Trauer ein wenig zu lindern, den Intendanten auf dem Klo getroffen, das heißt, dieser hat auch keine eigene Schüssel. Daraus folgere ich, daß Antony bzw. der GMD an sich zumindest in Hagen auch nur in Keramik scheißt.
_________________
Für alle, die keine Ahnung haben, ist es auch C-Dur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkfuzzi



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Klassikfuzzi hat Folgendes geschrieben:
Heute habe ich aber, um Deine Trauer ein wenig zu lindern, den Intendanten auf dem Klo getroffen, das heißt, dieser hat auch keine eigene Schüssel. Daraus folgere ich, daß Antony bzw. der GMD an sich zumindest in Hagen auch nur in Keramik scheißt.



...oder hat er ihm nicht nur die Show, sondern auch den Kloschlüssel gestohlen Geschockt ???
_________________
www.ceilifamily.de

http://www.funkfuzzi.de/FUNKFUZZI/Friedel.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anja



Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Kreis Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 14:03    Titel: Donnerstag in Iserlohn Antworten mit Zitat

Hallöchen an alle die das hier lesen!

Hab am Donnerstag in Iserlohn "Extrabreit" das erstemal live gesehen- und wollt mal sagen, dass es mir sehr sehr gut gefallen hat...
Die zwei verschiedenen Musikwelten haben richtig gerockt und es hat echt Spaß gemacht das mal miterleben zu dürfen...

War ein toller Abend!

Lieben Gruß,macht weiter so und viel Spaß und Erfolg für 2008!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marc



Anmeldedatum: 28.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: bei Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,liebe Fan-Gemeinde!Bin immer noch hellauf begeistert von dem tollen Klassik-Gig in Iserlohn!!!!!!!!!!Ich habe aber eine DRINGENDE Frage, vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?Ich habe am T-shirt-Stand die beiden lustigen rundlichen Typen und vor allem die tollen Shirts vermisst,die mir in Bochum in der Zeche zugesagt haben auch in Iserlohn da zu sein.Stattdessen wurde mir ziemlich unfreundlich von einem gewissen Ralf(mit reichlich Mundgeruch)mitgeteilt "Kai Havaii hat keinen Bock mehr auf die alte Scheisse und die alten Sachen sind sowieso nur Mist gewesen".Kann ich nur schlecht verstehen,habe bestimmt 20 T-Shirts in den letzten jahren gekauft und bin richtig happy mit den Dingern.Brauche jetzt aber UNBEDINGT noch ein Polizisten-Shirt,das man mir nach Iserlohn mitbringen wollte,mein altes habe ich leider verschenkt.Da es den alten Shop ja auch nicht mehr gibt stehe ich jetzt auf dem Schlauch.Wer weiss wo ich dies tolle Teil noch bekommen kann? Bei Konzerten?Hat jemand eins zuviel.........?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 16:40    Titel: Von wegen! Antworten mit Zitat

Da ich hier schon "zitiert" werde, schnell eine Klarstellung: Dass ich solche Dinge über unser altes Merchandising gesagt habe, ist natürlich barer Unsinn. Denn in der Tat waren im Laufe der letzten Jahre prima Sachen dabei, von denen etliche auch meinen Kleiderschrank bevölkern. Unsere alte Merch-Crew hat das hervorragend gemacht. Deshalb an dieser Stelle ein dreifaches Hipp Hipp Hurra an Jan, Büffel, Sascha, und alle anderen! Es hat sich nur ergeben, dass unser aller Droese seinen Lebensmittelpunkt nach Spanien verlegt hat und dort flächendeckend alle Nationalitäten mithilfe eines Imbissrestaurants von ihrem Geld trennt. Und der gute Andre‘, der unseren Online-Shop betreut hat, musste das leider aufgeben, weil er sich beruflich verändert.
Es war also angesagt, das Merch neu zu strukturieren und MerchUnited ist
wie schon seit einem halben Jahr geplant, der neue Partner. Das Sortiment wird natprlich noch ausgebaut und eine Neuauflage des Polizisten-Shirts ist geplant.

Und sonst: Ja, Iserlohn war ein ganz besonderes Erlebnis, ein Spitzentrip! Danke an alle Beteiligten. Extrabreit & POH rule okay.

kh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

marc hat Folgendes geschrieben:
(...) Stattdessen wurde mir ziemlich unfreundlich von einem gewissen Ralf(mit reichlich Mundgeruch)mitgeteilt (...)

Ich kann nur bestätigen, dass der/die Verkäufer/-in am Stand in Iserlohn keinen symphatischen Eindruck machten. Weinen

Zu eventuellen fiesen Gerüchen kann ich nichts sagen (habe mich nicht nah genug herangetraut)!!! Mit den Augen rollen
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marc



Anmeldedatum: 28.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: bei Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Das war ja eine schnelle Antwort!Aber ich habe es noch nicht ganz verstanden,gibt es die "alten" Teile noch irgentwo,z.B. beim Festival in Dortmund,wo ich auch wieder bin oder muss ich die Hoffnung aufgeben mich nochmal damit einzudecken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marc,

nun, Kai hat es ja gesagt: Das "Polizisten"-Shirt wird neu aufgelegt und ist in Kürze wieder erhältlich - in Dortmund sicherlich. Denn darum ging es dir doch, oder? Denn du hast ja bereits eine umfangreiche Kollektion der letzten Merch-Jahre - immer noch gut erhalten. Glückwunsch dazu!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de