Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Iserlohn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Oestricher



Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein bisken was zu lesen...
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/iserlohn/2008/5/18/news-47379715/detail.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 12:45    Titel: Musik-Zirkus Antworten mit Zitat

Hossa,
auf Musikzirkus-magazin.de gibt es auch einen Bericht mit vielen Bildern vom Gig in Iserlohn.

Leider kann man das bei Framsets nicht direkt verlinken. Daher oben Konzerte, dann chronologisch und das erste ist es dann.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war richtig geil in Iserlohn!!!

Jetzt sollte vielleicht noch abschließend geklärt werden, was denn bloß auf dem Zettel stand, den Kai während des Auftritts hingelegt bekam und, den er später zerrissen und in der Nähe des Schlagzeugs weggeworfen hat.

Vielleicht sowas wie: "Bitte bitte, nur noch einen Song, wir haben doch keine Zeit."???
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Oestricher



Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, das würd mich auch brennend interessieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hätte ich ihn doch aufbewahren sollen - so wie Lehmann seinen Zettel von WM-Halbfinale. Denn der "Kassiber von Iserlohn" war zumindest kurios genug, um wohltätig versteigert zu werden - vielleicht zugunsten der Armen im Geiste.
Der Stage-Manager hatte da etwas grundsätzlich falsch verstanden, indem er versuchte, seine imaginären Zeitprobleme auf uns abzuwälzen. Denn wir waren in Iserlohn ja keine Opening- oder Support-Band, sondern hatten darum gebeten, zu einem frühen Zeitpunkt zu spielen, um ein möglichst frisches und aufnahmefähiges Publikum zu haben - auch wegen der vielen neuen Nummern. Also: Auf dem Zettel stand: "NOCH 20 MINUTEN!" Ein echter Witz, denn wir hatten zu diesem Zeitpunkt maximal 60 Minuten gespielt und es war natürlich klar, dass wir unsere vertraglich vereinbarte Zeit von 90 Minuten voll in Anspruch nehmen würden. Um das zu unterstreichen, habe ich das unverschämte Billett dann demonstrativ zerrissen. Wie ich hinterher vernahm, hat sich auch Rolf jemand von der Seite genähert, um ein ähnliches Sprüchlein loszuwerden. Der Mann suchte aber nach einem kurzen Blick in die Augen unseres Chefmotorikers schnell wieder das Weite.
Aber abgesehen von diesen kleinen mentalen Pannen auf Seiten der Veranstaltungsleitung war alles prima - ein nettes Konzert.

Breiteste Grüße an alle
Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info!!!

Wirklich eine Frechheit, ausgerechnet bei unseren Breitinis Zeit einsparen zu wollen - aber der naive Versuch wurde ja erfolgreich abgewehrt!!! Cool

Obwohl Zeitprobleme bei diesem Event eigentlich gar nicht nachvollziehbar sind, fällt mir spontan eine Gruppe ein, bei der man sinnvoll hätte Zeit einsparen können/sollen; der Bandname beginnt mit Z und ich hatte den Eindruck, als seien sie "total Banane"!!! Lachen
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 09:26    Titel: Recherche Antworten mit Zitat

Aus Westropolis

Konzertbericht

Interview mit Rolf Möller
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

...interessant - Im Oktober wieder mit dem Orchester....

geil
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de