Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BEACH PARTY IN DUISBURG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 16:17    Titel: BEACH PARTY IN DUISBURG Antworten mit Zitat

HI
Hab da mal ne Frage
Spielen die Breiten am 26 07 auf der Beach Party in Duisburg ?
In der Lokalzeitung und im Lokalradio wird damit geworben .
Auf der Homepage des Veranstalters auch.
Ich weiß das der Termin mal in der Live Rubrik aufgeführt war aber schon ne ganze Zeit wieder verschwunden ist.

cu
Salz.........




wer die wahrheit sagt , der braucht ein schnelles pferd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist richtig, Extrabreit sind dabei. Das Umfeld ist ein wenig schräg, aber davon wusste man nix.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Ja, das ist richtig, Extrabreit sind dabei. Das Umfeld ist ein wenig schräg, aber davon wusste man nix.

grüße vom breitmeister


oh, man... wer da alles mit den breiten in einem namen genannt wird Geschockt
http://www.beachparty-duisburg.de/ ... das geht alles noch unter dem motto klar, "wir waren jung und brauchten das geld" Sehr glücklich

man hört sich in ritterhude Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jau
Da treten bis auf Extrabreit nur Spakkos auf.
Egal muß ich mich eben besaufen dann geht das schon.
Dafür wird Düsseldorf wieder geil.






Sie tun es nicht für Kohle , sondern weil es ihnen gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter



Anmeldedatum: 02.11.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Oben, bei Mutti (Duisburg - Rhsn.)

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na, toll. Die Breiten spielen in der Heimat und ich hab für den Tag ne Karte für Billy Idol in Düsseldorf! Will die Jemand???

"Ilja´s Richter" sind übrigens ne durchaus respektable 70er Cover-Band aus Duisburg, die man sich gut anhören kann!
_________________
Es ist vorbei, jetzt musst Du raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de