Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues EL*KE Album und kostenloser Download

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 14:45    Titel: Neues EL*KE Album und kostenloser Download Antworten mit Zitat

Aloha,
eine kleine Empfehlung möchte ich hier noch loswerden. Und zwar an alle Liebhaber guter deutscher Gitarrenmusik. Und eventuell gibt es ja noch weitere Leute wie mich da draußen, die mehr als eine CD pro Jahr vertragen können.

Morgen erscheint das Album „Häuser stürzen ein“ von EL*KE. Die drei Jungs aus dem Emsland haben sich schon mit dem letzten Album „Wir müssen hier raus“ auf meinen persönlichen Platz 2 vorgespielt. Kraftvolle Reibeisenstimme und eine Stromgitarre auf Speed wie es vortrefflicher kaum sein könnte.

Wer es nicht kennt dem sei ein Besuch auf der myspace Seite von EL*KE empfohlen. Schaut euch dort das Video „Adrenalin“ an.

Ach ja – auch bei EL*KE gehört der kostenlose Download zum guten Ton. Auf der Homepage der Band gibt es den Song „Easy Rainer“ – Das Stück überzeugt schon beim ersten Hören „Keine Ampel kann mich stoppen – rotes Licht heißt für mich poppen“.

Und wer es einrichten kann schaut schon heute beim Bochum TOTAL vorbei – Da spielt EL*KE nämlich live (leider schon gegen 18:15).
Ich habe die letztes Jahr vor ca. 80 Zuschauern im FZW gesehen und es war gewaltig.

Breite Grüße

Peter der „Ex-…“
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich kann El*Ke nur uneingeschränkt empfehlen - sollte das neue Album nur annähernd den Standard des letzten erreichen ist es ein Knüller....

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
domino1



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, es kommt um 17:30 Sat1 Regional eine Sendung mit den Breiten kann das einer aufzeichnen , wäre schön .
Danke und Gruß
Carmine Breitini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

EL*KE ist der Hammer Ausrufezeichen
Was die drei Leutchen für einen geilen Sound produzieren ist mir echt ein Rätsel!
Hab sie mal live gesehen mit 50000 Zuschauern als sie zusammen mit Beatsticks, New Model Army im Vorprogramm von den Hosen gespielt haben!
Die LTU Arena kochte!
Genial ist auch das Trio Cover vom ersten Album!
Danke für den Tip,Peter Ausrufezeichen
Hab das Album gleich bestellt!

Leider lieber Carmine,hab ich bis eben gearbeitet und konnte das ganze auch nicht sehen!
Auch das Heute auf MDR ist mir entgangen!
Wäre hoch erfreut wenn es einer hier für alle sichtbar machen könnte!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben:
EL*KE ist der Hammer Ausrufezeichen
Was die drei Leutchen für einen geilen Sound produzieren ist mir echt ein Rätsel!

Das ist mir auch schleierhaft. Dabei machen die Live sogar fliegenden Bass - Gitarrenwechsel.

Dieses Jahr machen die Drei übrigens wieder eine Support Tour. Ohne Scheiß die heizen die Arenen für Billy Idol auf. Eigentlich ein guter Grund sich auch mal Billy Idol anzutun ("MONI MONI") Sehr glücklich

Breite Grüße

Peter der "Ex-.."

PS- werter Carmine - Die Ansage zu den beiden gestrigen TV-Terminen war leider zu knapp. Ich habe weder MDR noch Sat 1 regional gesehen.
Schade Schade.
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau hat die Sendung doch noch gesehen - Die Breiten fanden nicht statt...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Beim MDR fanden sie statt - und wie! Die Sendung war ein richtiges Feature - ca. 35 Minuten ging es nur um Extrabreit - u.a. mit seltenen TV-Ausschnitten, z.B. "Ruhm" in "NDR-Sport" von 1984. Ich seh zu, dass wir die Aufzeichnung schnell ins Netz stellen können!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, Peter. EL-KE sind wirklich super, schon die ersten CDs haben überzeugt. Habe gerade "Easy Rainer" gesaugt, auch ein richtig geiles Stück! Kann man gar nicht laut genug hören. Ich hoffe die sind mal live in meiner Nähe.

Breite Grüße
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Album jetzt komplett gehört - das vorherige gefällt mir besser aber nichts desto trotz ein gutes album!!
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
domino1



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Meine Frau hat die Sendung doch noch gesehen - Die Breiten fanden nicht statt...


Die Breiten fanden doch statt Sat1 regional 17:30 Uhr , ich habe es selber aufgenommen. Hat dann hinterher geklappt ganz knapp ! Danke Euch
Gruß
Carmine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch - hat Oberhagen einen anderen Regionalsender als Eppenhausen Winken)

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de