Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Breiten wieder im Paulaner Club

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 11:06    Titel: Die Breiten wieder im Paulaner Club Antworten mit Zitat

Soeben entdeckt :
Die Breiten sind am 06.12.08 im Paulaner Club in RECKLINGHAUSEN !
Da bin ich wieder dabei.
Das ist eine super Location dort
Hier kann man sich die Bilder vom letzten Gig anschauen:
http://www.die-cuxhavener-breiten-delegation.de/Live%20Recklinghausen%202007.htm
und hier :
http://www.fuchs-soest.de/breitlinge/blog/?page_id=513
und hier:
http://www.steinis-page.de/index2.html

Vergesst die Niko-Mützen nicht.
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !


Zuletzt bearbeitet von Breiten onk am 09.07.2008, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst das MT-One in Castrop mein Lieber. Recklinghausen geht anders.
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen War der Paulanerclub nicht ohne Käfig?
Das war doch da wo man vorher die Literkrüge von der Wand abhängen musste,weil die von der nie da gewesenen Lautstärke,alle zu Bruch gegangen wären!
Trotzdem ein cooler Laden!
Das Wasser war lecker da!
So oder so,ich bin dabei!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ den Fuchs !
Recht haste ! Ich habe meinen Eintrag schon geändert !
Bei so vielen Breiten Gig´s kann man den einen mit den anderen
schon mal verwechseln ! Sorry Verlegen
Recklinghausen ist trotzdem Geil !!!!!
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 12:37    Titel: Korrekt Antworten mit Zitat

Hossa Onk,
Das ist die "fucking-Rock-Star-Attitüde" : "Mir doch Scheißegal in welcher Stadt wir auftreten, solange genug Smirnoff im Nightliner ist"

Oder um es mit dem großen Andi Möller zu sagen "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"

Wobei, den Käfig aus dem MT-One kannst Du bestimmt für kleines Geld erwerben und dann bei der Hersttour mobil einsetzen. Der Besitzer hat den Laden schon 3 Monate nach der Neueröffnung hinter sich gelassen. KLICK und Lach.

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, da schau ich doch mal gleich bei Ebay...so´n Käfig kommt bestimmt Gut bei mir im Garten.
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de