Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BvB verpflichtet Extrabreit - Saisoneröffnungsfest am 24.07

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 22:55    Titel: BvB verpflichtet Extrabreit - Saisoneröffnungsfest am 24.07 Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,
nach den Turbulenzen der letzten Monate muss der BvB im Kader ja nun kleinere Brötchen backen (Luxuskicker ab jetzt nur noch in der Turnhalle an der A2 und beim Wurst-Uli in München). Aber für die Saisoneröffnung am 24.07. gelang dem BvB die spektakulärste Neuverpflichtung überhaupt. Eventmanager Norbert Dickel (der Held von Berlin) konnte für den Familientag die Breiten verpflichten. Das vermeldet sinngemäß die HP vom BvB. Hier der Link

Gibt es da mal für uns Dauerkarteninhaber ein paar exklusive Infos (Anstoßzeit, Dauer, Art und Weise)? Breitmeister bitte melde Dich. Sehr glücklich

Ball heil Hurra

Peter der "Ex-..." und Derbysieger
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dirt



Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dacht die Jungs hätten Geschmack ..... Sehr böse

Und bei denen gilt auch der Spruch wir waren jung und brauchten das Geld nicht ..... Auf den Arm nehmen

Wie kann man in einem Wasserloch spielen wollen wenn es doch eine Arena gibt.............SCHALKE Frage ........... N E I N Ausrufezeichen

Aber es gibt nur eine wahre Arena und die steht in München und leuchtet rotblau. Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß auf dem BVB - Absteiger Nummer 1 . scheiß auf dem FCB ab jetzt die Dauer Nummer 2 - Jetzt kommt der S04 !!!
Nach oben
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Extrabreit kommt nach Dortmund und spielt vor vielen Leuten,
die Schale kommt in die Schalke-Arena!

Ein Projekt, mit dem ich sehr gut leben kann......


Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tenkelberry
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 23:25    Titel: Re: BvB verpflichtet Extrabreit - Saisoneröffnungsfest am 24 Antworten mit Zitat

Na das ist ja keine gute Nachricht!
Die breiten spielen beim BvB!
Das muss doch nun wirklich nicht sein!
Auch wenn es eine alte Verbundenheit von Stefan und Kai zu diesem seltsamen Verein gibt, hätte man darauf doch verzichten können!
Irgendwann läuft im Radio...
nach den Turbulenzen der letzten Monate muss der BvB im Kader ja nun kleinere Brötchen backen (Luxuskicker ab jetzt nur noch in der Turnhalle an der A2 und beim Wurst-Uli in München). Aber für die Saisoneröffnung am 24.07. gelang dem BvB die spektakulärste Neuverpflichtung überhaupt. Eventmanager Norbert Dickel (der Held von Berlin) konnte für den Familientag die Breiten verpflichten. Das vermeldet sinngemäß die HP vom BvB. Hier der Link

Gibt es da mal für uns Dauerkarteninhaber ein paar exklusive Infos (Anstoßzeit, Dauer, Art und Weise)? Breitmeister bitte melde Dich. Sehr glücklich

Ball heil Hurra

Peter der "Ex-..." und Derbysieger[/quote]
Nach oben
tenkelberry
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 23:27    Titel: Re: BvB verpflichtet Extrabreit - Saisoneröffnungsfest am 24 Antworten mit Zitat

Na das ist ja keine gute Nachricht!
Die breiten spielen beim BvB!
Das muss doch nun wirklich nicht sein!
Auch wenn es eine alte Verbundenheit von Stefan und Kai zu diesem seltsamen Verein gibt, hätte man darauf doch verzichten können!
Irgendwann läuft im Radio...
Nach oben
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - wie sieht`s aus mit der Uhrzeit für den Auftritt der Breiten?

Ich möchte mich nicht allzulange mit Spielervorstellung und sonstigen BvB Kram aufhalten und deshalb punktgenau aufschlagen um nur das Wichtige zu sehen und zu hören...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

es ist vorgesehen, dass im Stadion in der Zeit zwischen 13 und 15h die Breiten bei zwei Einsätzen jeweils zwei Nummern playback geben. Das wird man nutzen, um den versammelten schwarzgelben Familien auch das 1000. Konzert ans Herz zu legen...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit - jetzt war ich tatsächlich freiwillig im Westfalenstadion... War ganz lustig und die Breiten "unerreichbar weit" über den Auswechselbänken. Es gab EMIR und Flieger und nach dem Einlauf der Mannschaft (irgendwie kannte ich gerade mal `ne handvoll...) noch Rosen und Männer ohne gleichen.
Unseren 3,5 jährigen Sohn hat`s gefallen endlich mal die Breiten zu sehen, auch wenn man in diesem Katastrophenstadion über Stühle klettern mußte um irgendwo hinzukommen, wo es nicht abgesperrt war... Zitat: "Wann spielen die Polizisten?"

Bis zum "Undrugged" auf dem Saturn!
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4- Finger- Fred
Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 14:59    Titel: Süddeutsche Zeitung Antworten mit Zitat

Es empfiehlt sich, heute mal einen Blick in den Sportteil der Süddeutschen Zeitung zu werfen, die Berichterstattung zum Spiel Dortmund gegen Olmütz geht ausführlicher als erwartet auf das Rahmenprogramm ein... (leider habe ich den entsprechenden Artikel nicht auf der Homepage www.sueddeutsche.de gefunden- vielleicht sind andere pfiffiger).
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Süddeutsche" schreibt unter der Headline "Männer ohne Gleichen":

"Norbert Dickel, ehemaliger Torjäger, Stadionsprecher und Gesamtfaktotum bei Borussia Dortmund, hatte sich für die große Saisoneröffnungsfeier am Sonntag ein Lied gewünscht. Die alten Haudegen der Rockband Extrabreit, selbst bekennende BVB-Anhänger, sollten doch bitte bei ihrem Tournee-Abstecher ins Westfalenstadion auch ihren neuesten Hit "Männer ohne Gleichen" zum Besten geben.
Dass die Titelzeile des markigen Songs am Tage nach Dortmunds 0:0 bei der tschechischen Provinz-Attraktion Sigma Ölmütz eine traurige Doppeldeutigkeit haben würde, hatten weder Dickel, noch Dortmund, noch Extrabreit in Betracht gezogen. Ölmütz hatte vor einer Woche beim Hinspiel in Dortmund immerhin ein Auswärtstor zum 1:1 geschossen, was zum Erreichen des Halbfinals im UI-Cup ausreichte..."

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 08:42    Titel: zapped again Antworten mit Zitat

Moin allerseits.....

Die Premiere Zapping Redaktion scheint ein echtes Interesse an "unseren Junx" zu haben.....

Gestern abend gab`s einen Ausschnitt von der Abmoderation des Journalisten, bzw. Anmoderation des Interviews mit Rainer Calmund.....
(Spiel vom Samstag in Düsseldorf)
Der hat das "Extrabreit" persönlich genommen........ Lachen

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum die Breiten in Fußballstadions nur Playback spielen?
An der Technik kann`s ja wohl kaum liegen.......Premiere hat schließlich ÜBERALL Kameras und leuchtet sogar noch Stellen aus die besser verhüllt geblieben wären......

Ist das vielleicht so ein Fußballvodoozeugs : Laß nie eine Band live ins Stadion oder wir machen ihn nie wieder rein? Geschockt

breiten Dank für Input und Gruß
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

wer will denn für 4 songs das equipment aufbauen, soundcheck machen etc.?
das lohnt nicht und steht in keinem verhältnis.
betrachten wir diese sachen als schöne nebeneinnahme für unsere kapelle des vertrauens mit dem nebeneffekt auf einen schlag einen haufen leute zu erreichen. für 20.000 zuschauer wie in dortmund müssen die breiten mindestens 50 clubgigs oder 5 stadtfeste spielen...

außerdem ist es für die BVB-Fans in der kapelle gleichzeitig bestimmt ein besonderes erlebnis, oder?
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach soooo, ja klar, habe ich nicht bedacht!

Bin ja lernfähig Winken

Danke und gruß
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de