Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EB am 30.5. in Hannover

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 22:00    Titel: EB am 30.5. in Hannover Antworten mit Zitat

Moin Leute,

nachdem ich durch eine ungewollte Sommergrippe in den vergangenen Tagen, "heulend", Traurig den Gig im Blue Shell canceln musste (eines den schlimmsten Enttäuschungen meines Lebens), soll´s Mittwoch in Hannover krachen.Sehr glücklich

Welcher Nordeutsche EB Fan hat Lust entweder mitzufahren, oder sich mit mir und anderen vor dem Gig beim Maschseefest zu amusieren.

Es wird Zeit den Hannoveranern zu zeigen wie ein echter EB Fan seine Lieblingsgruppe supportet.

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Neue



Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 34
Wohnort: gaaaaaaaanz weit im Osten

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 22:09    Titel: Re: EB am 30.5. in Hannover Antworten mit Zitat

Hamburger Jung hat Folgendes geschrieben:
Moin Leute,

nachdem ich durch eine ungewollte Sommergrippe in den vergangenen Tagen, "heulend", Traurig den Gig im Blue Shell canceln musste (eines den schlimmsten Enttäuschungen meines Lebens), soll´s Mittwoch in Hannover krachen.Sehr glücklich

Welcher Nordeutsche EB Fan hat Lust entweder mitzufahren, oder sich mit mir und anderen vor dem Gig beim Maschseefest zu amusieren.

Es wird Zeit den Hannoveranern zu zeigen wie ein echter EB Fan seine Lieblingsgruppe supportet.

Jan, der Hamburger Jung



30.5. ???? Der war doch schon oder meinst du nächstes Jahr?

Gruß "Die Neue"
_________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

30.5. ???? Der war doch schon oder meinst du nächstes Jahr?

Gruß "Die Neue"

Sorry,

muss wohl die Nachwirkung der Grippe sein.

Natürlich meine ich den Gig nächste Woche.

Da du auch BLUE SHELL verpasst hast, wirst du meine momentane Verworrenheit vielleicht verstehen.

Jan, der Hamburger Jung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Neue



Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 34
Wohnort: gaaaaaaaanz weit im Osten

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kann ich durchaus. Ich dachte, ich leb irgendwie in der falschen Zeit oder der Jahresweschsel ist an mir vorüber gegangen Geschockt und ich hab es nicht gemerkt.
_________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de