Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stadthalle Hagen 24.10.08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich gelungener Abend.
Besonders nach der Pause, als beim Stück "Tanzen" das Publikum anfing den Titel wörtlich zu nehmen, und ab da vor der Bühne Partystimmung pur war.
Aber auch die (im Vergleich zu Iserlohn) neuen Arrangements von Freitag Nacht und Besatzungskind waren ein Hochgenuss.
Das Ereignis war sehr kurzweilig und vielfältig. (z.B. Lars bassspielend im Orchester). Ich hoffe, da gibt es bald eine Wiederholung! Hoffentlich muss man nicht allzulange auf die DVD warten!
Etwas schade fand ich, dass die Veranstaltung auf zwei nebeneinanderstehenden Bühnen stattfand, ist aber wohl technisch nicht anders machbar gewesen.
Super war, ein paar neue Breitlinge aus dem Frankenland und Düsseldorf/Duisburg kennenzulernen.

Und hier die Tracks der Breiten, die Titel des Symphonieorchesters habe ich leider nicht parat:

- Polizisten
- Nichts ist für immer
- Baader
- Marmelade
- Rote Rosen

PAUSE

- Annemarie (Allegro)
- Besatzungskind
- Freitag Nacht
- Tanzen
- Junge
- Flieger

Zugaben:

- Schule
- Alptraumstadt
- Augen zu

Und ganz zum Schluss noch einmal der Flieger

Soweitsogut, gute Nacht,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - ja, das war der Hammer. Noch besser als Iserlohn...
Ich glaube, wir haben gestern die definitive Version von "Polizisten" erlebt...
"Beatzungskind" war ein weiteres Highlight neben einem meiner Lieblingssongs "Alptraumstadt". Schade, dass "Those were the days-" fehlte- aber wer will sich nach so einem geilen Abend beschweren?
Danke Jungs (und Mädels)!

Hier die Liste!


Ach ja, eine neue Autogrammkarte gibt es auch.



Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Frage, es war schon klasse, ........ aber mir hat es in Iserlohn besser gefallen, sorry!
Ich war im Januar an beiden Tagen restlos zufrieden, vielleicht auch weil es etwas neues war?!?!?!
Vielleicht war ich auch schon wieder verwöhnt?
Diesmal fand ich die aufteilung der Bühne überhaupt nicht gut, klar das Bühnenbild in Iserlohn war ja auch die Sensation..... aber ich möchte den gestrigen Abend auch nicht runter putzen, es war trotzdem ein klasse Abend.
Und die Leistungen beider, unserer einzigartigen Band und dem Philamonischen Orchester Hagen ..........

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Carola mit C.
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Fotostrecken...

http://www.derwesten.de/nachrichten/suche/artikel/sortiert-nach-neuestem/extrabreit.html

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
space-age-cowboy



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

mir fehlen die worte.
es war für mich ein einzigartiges erlebnis. der sound, die atmosphäre einfach nur geil. die spiellaune der jungs war überwältigend. das orchester total locker flockig drauf. nicht wie verkrampfte klassik-fuzzis, wie man es manchmal im tv erlebt.

und wie stefan zum schluss einen temperamentsausbruch bekommt und dem orchesterdirex auf dem rücken springt, sieht man auch nicht alle tage. Sehr glücklich

die aftershow-party im foyer hat richtig bock gemacht. kühles herforder pils, dazu unheimlich nette smalltalks mit stefan, bubi, lars, rolf und 3 mitgliedern des orchesters.

ein rundum gelungener abend. es ist eine schande, das unsere jungs im radio keine lobby haben Sehr böse andreas baaders sonnnenbrille müßte eigentlich tagein tagaus laufen.

freue mich jetzt schon auf recklinghausen und dem werkshof
Sehr glücklich Lachen
_________________
Alles im Lot auf dem Kanonenboot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

War das geil oder war das geil?
Für uns war´s ja eine Premiere, und wir waren restlos begeistert, ein echtes Gänsehauterlebnis. Sowohl die Show der Breiten als auch die Einlagen des Orchesters haben uns gleichermaßen gefallen, wobei ich mich persönlich besonders gefreut habe, dass ein Stück aus der Peer-Gynt-Suite gespielt wurde, eines meiner Lieblings-Klassiker.
Dem Auch dem "Herrn Kapellmeister" merkte man an, dass er sichtlich viel Spaß an der ganzen Sache hatte, ebenso wie das ganze Orchester, das sich sowohl an der Musik erfreute, als auch am Anblick der begeisterten Extrabreit-Fans (und einige auch besonders am Anblick von Moni Winken ).
Auch nach dem Konzert herrschte noch eine tolle Stimmung, und neben den schon vertrauten Gesichtern haben wir noch einige neue kennengelernt, so z. B. die nette Frau vom Onk, den Superheld nebst Helden-Kollegin oder die sympathischen Hamburger (Aufzählung nicht komplett)! An dieser Stelle mal ein Kompliment an Kai & Co.: Ihr habt echt nette Fans Lachen !
Mein persönliches Highlight war dann noch die "Unterschriften-Aktion" von Stefan Verlegen . Ich schwöre, wenn der Tättowierer meines Vertrauens nicht grade im Urlaub wäre, hätte ich es nachstechen lassen Winken . So werde ich mich darauf beschränken, mich vorläufig nicht mehr zu waschen Mit den Augen rollen .
Schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber nach dem Konzert ist vor dem Konzert, und wir hoffen auf Hagen im Dezember.
In diesem Sinne, cu all!
Tonga
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war geil Tonga.

Ich hab ja zwei nette Bilder von der besagten Unterschrift, vielleicht kann Peter die ja auf seiner Seite reinstellen Frage

War ein sehr ereignissreicher Abend, er begann bei der Fliegerrunde
und einem wirklich herzlichen Empfang.
Ich habe ausnahmslos nette Leute kennengelernt, hat wirklich Spass gemacht diesen aussergewöhnlichen abend mit Euch allen zu erleben, denn das Forum war ja fast vollständig anwesend.

Die Live DVD kommt ja auch noch , fragt sich nur wann Geschockt

Alptraumstadt und Augen zu sind der Hammer...Gänsehaut Ausrufezeichen

Ja Klaus, "Tanzen" war ja quasi die Aufforderung von der Band ans Publikum dass es sich auch um ein Rockkonzert handelt. Und als ich Nadiní zu euch lossprinten sah, konnte ich mich auch nicht mehr oben auf der Galerie halten. das war schon Supi Sehr glücklich da vorne.

Viel Spass an die wenigen die nach Bestwig düsen.
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt


Zuletzt bearbeitet von SUPERHELD am 28.10.2008, 09:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadini



Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 44
Wohnort: im schönen Frankenland :-)

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hallo,

Oberfranken ist auch wieder heimgekehrt und immer noch ziemlich beeindruckt vom gestrigen Abend! WOW! Es hat sauviel Spaß gemacht euch kennenzulernen, mit euch zu quatschen, zu singen und zu tanzen. Das war richtig klasse! Und das Konzert... da fehlen einem echt die Worte. Wir hatten ja wirklich blöde Plätze und konnten, außer ab und zu Kai, nur das Orchester sehen. Als dann bei Tanzen vorne alle aufsprangen musste ich einfach lossausen! Das war ja die einzig richtige Entscheidung. Und der Superheld muss irgendwie von der Galerie gesprungen (oder superheldenmäßig geflogen) sein, so schnell wie er dann auch da war. Du bist doch nach mir losgelaufen und mein Weg war viel kürzer... Winken

Ein toller Abend, danke an alle, das Orchester, die Band und euch!
Wir waren jetzt auf der Fahrt schon ein wenig wehmütig, dass es schon wieder vorbei ist.

Vielleicht komme ich nächstes Jahr nach Hannover, die Zugverbindung muss recht gut sein. Wäre schön, euch dort wiederzusehen.

Viele viel Grüße aus Coburg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Leute,
das war ein wunderbarer Abend im Kreise der Lieben!
Mann, kamen die Stücke geil mit Orchester,Wahnsinn!
Ich hatte aber auch einen geilen Platz!
Etwa in der Mitte,ca.fünf Meter vom Thorsten entfernt!
Am Anfang war das Orchester einen ticken zu leise aber nach der Pause nicht mehr!
Gut, in Iserlohn war das Bühnenbild schöner aber das ging ja nicht anders!
"Those were the Days"hat mir auch gefehlt!
War schon ein geiles Stück,als Intro in Iserlohn!
Mit den Augen rollen bin ich etwa am nörgeln Mit den Augen rollen spinn ich denn Geschockt
Ich hatte mal wieder einen Heidenspass und das ist ja wohl das wichtigste
Lachen
Die Band und Orchester waren absolut perfekt und es war herrlich,in diesem ungewohnten Rahmen,mit euch zusammen auszurasten Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Wie soll das gehen,wir bei den Breiten und sitzen auf Stühlen Frage Frage
Ist doch klar das man durchdreht,ist doch klar das man wild wird Sehr böse
Beim hoffentlich nächsten mal,bitte vorne vor der Bühne,Platz zum tanzen lassen,für die Fliegerrunde und Freunde Sehr glücklich
Schönen Gruß an alle Beteidigten und Danke für den geilen Abend!
@-Superheld-danke das ich von deinem geheimen Superheldenelexier eine Flasche haben durfte!
Hast Du gesehen wie es bei den Leuten wirkte,denen ich einen Tropfen davon gab Frage Lachen
bis bald ihr Lieben[/img]
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 22:23    Titel: Alles gesagt Antworten mit Zitat

Hossa,
eigentlich ist ja alles gesagt

GEIL war es gestern mit den Breiten und dem POH. Ein Abend für die Ewigkeit - Alles andere steht in meinem Livereview - inklusive der Bilderflut.

KLICK

Viel Spaß

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
space-age-cowboy



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 10:06    Titel: Re: Alles gesagt Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:
Hossa,
eigentlich ist ja alles gesagt

GEIL war es gestern mit den Breiten und dem POH. Ein Abend für die Ewigkeit - Alles andere steht in meinem Livereview - inklusive der Bilderflut.

KLICK

Viel Spaß

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."




absolut geile bilder
Sehr glücklich
_________________
Alles im Lot auf dem Kanonenboot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

ein fettes DANKE an die Breiten für den genialen Abend in Hagen am Freitag und DANKE auch an alle Anwesenden, vor allem die denen ich breit übern Weeech gestolpert bin und die ich kennenlernen durfte !!!


Winken
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Video - Freitag Nacht vom Rock metts Klassik !
Soeben entdeckt :
http://de.youtube.com/watch?v=pyEhbrEiRDk

Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

FREITAG NACHT IN HAGEN !!!

Traurig

@Onk, Christian: Toll das Ihr Bestwig geschafft habt, wär auch gern dabei gewesen

@GG : der Zaubertrank hat seine Wirkung wohl nicht verfehlt Sehr glücklich Musste auch einen kräftigen Schluck nehmen bevor ich mich von der Galerie getraut hab. Da standen 3 Securities an der Treppe, aber die wollten(oder konnten) den Superhelden nicht aufhalten Geschockt

@Nadini : schön das Ihr gut nach Hause gekommen seit, hat echt Spass gemacht mit Euch, demnächst wieder Ausrufezeichen

@Peter: schöne Review

@Tonga: die Welt ist wirklich ein (Düssel)dorf Winken Ich sach nur Benrath



VG
Thomas
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt


Zuletzt bearbeitet von SUPERHELD am 28.10.2008, 09:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt


Zuletzt bearbeitet von SUPERHELD am 28.10.2008, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de