Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schimpi ist tot.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 13:43    Titel: Schimpi ist tot. Antworten mit Zitat

Es gibt eine traurige Nachricht:

Unser jahrzehntelanger Weggefährte, Kumpel und Frontberichterstatter, der Hagener Journalist Martin Schirmer, den alle, die ihn kannten, nur Schimpi nannten, ist gestern in einem Hagener Krankenhaus gestorben. Er wurde nur sechsundvierzig Jahre alt.
Mit Schimpi verliert die Band einen ihrer engsten Freunde und Supporter und Hagen einen Journalisten mit Profil, einer beherzten, ausdrucksreichen Schreibe und echtem sozialem Mitgefühl. Er liebte den Rock ‘n‘ Roll und wir liebten ihn - bei unzähligen Konzerten war er backstage ein gern gesehener Gast. Wir werden ihn vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Ein trauriger Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

.

Über Stefans HP habe ich mitbekommen, dass Schimpi sich durch die Intensivstationen kämpfen musste. Dann hieß es aber, es ginge ihm besser.

Das ist unfaßbar traurig.

Ich habe noch Ende April mit Schimpi telefoniert, weil er einen Artikel über 5 Jahre Fliegerrunde schreiben wollte.
Wir hatten uns dann auf den Zeitraum in Richtung des Klassikgigs verabredet um das fix zu machen. Der Artikel bleibt nun ungeschrieben...

Schimpi - machs gut. Ich behalte Dich als feinen Kerl in Erinnerung. Meine Gedanken sind auch bei Deiner Familie und Deinen Freunden, die Du in Hagen zahlreich hattest.

Peter
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge


Zuletzt bearbeitet von Ex-Hometowner am 01.08.2008, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, oh Mann... Wer denn noch alles? Sehr traurig.
Musikalisch war Schimpi übrigens auch aktiv - er wirkte bei Hunters "Bye Bye Oskar" mit.

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkfuzzi



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

hab viel die daumen gedrückt und gehofft, dass er es schafft.

werde mich immer an die vielen unglaublich schönen, witzigen, herzlichen, echten und charmanten zusammenkünfte mit schimpi erinnern.

wenn einer ein original war, dann er !

meine gedanken sind bei schimpis frau & family !


machs gut, mein junge !
robin
_________________
www.ceilifamily.de

http://www.funkfuzzi.de/FUNKFUZZI/Friedel.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino1



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Unfaßbar,
bin sehr traurig ! Es geht ein lieber Weggefährte.
Hinterm Horizont geht es für Dich weiter .
Machs gut Schimpi.

Mein Beileid gilt der Familie.

Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schimpis Kollegen verabschieden sich auch : Zum Artikel
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de