Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute spielt ne Deutschrockband in...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 12:22    Titel: Heute spielt ne Deutschrockband in... Antworten mit Zitat

DUISBURG


Sauber freu mich schon
Wetter ist mitlerweile geil

Also steht ein fettes Konzi nix im Weg ausser Wolle Petrys Sohn Gottlieb Wendehals und Konsorten .
Aber da hilft ja ein mp3 player mit den Breiten drauf oder 2 Promille


Allen die dabei sind viel Spass

cu
Salzauge


... meine Seele kriegt ihr nie!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

lalalalalalala...bin heute morgen pitschnass geworden, momentan scheint die Sonne, Gewitter sind aber immer möglich... Geschockt

Aber das wird das Heimspiel nicht vermasseln, gibt ja das gute Köpi vom Fass... Auf den Arm nehmen

Allerdings sind Salzauge und Supiheld wohl die einzigen Breitlinge vor Ort, hm ??? sonst noch jemand dabei??? Karten gibts sicher noch genug...

LET THERE BE ROCK !!!!
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schade ,wollte da eigendlich runterdüsen,aber da komme ich heute
dann nicht mehr weg aus Duisburg mit Zug,deswegen fällt der Gig für
mich aus . Traurig
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na das war ja mal wieder ein super GIG, waren das wirklich 3 Zugaben ?
"bin nacher nur noch rumgehüpft wie so'n Laubfrosch im Feuer"

Und mehr als 90 Minuten, fast 120, dass sagt schon viel aus, die Stimmung war aussergewöhnlich gut, es hatte ja zum Glück kurz vorher aufgehört zu regen. Ich fand man konnte es auch in den Gesichtern der Jungs erkennen, hat doch echt gut gerockt...hab ich wirklich 6 Neue von Hiob gezählt? Ich fand die gut gelungen plaziert.

Und ich hab auch erstaunlichweise jede Menge Jungvolk vorne gesehen, die hatten alle Spass hoch 10...

DEN Brüller brachten aber ein paar Jungs am Bierstand, die dachten hier spielt ne Coverband von Faith No More, kreisch...

Gut war auch die Nummer mit dem KETCHUP KONDOM ???!!!

Stefan hats gefangen und Kai gegeben, Kai hat es als Ketchup Tüte identifiziert, aber Stefan meinte es wäre ein Kondom...damit Kai dann später nebenbei noch verkündete, es handele sich um ein Kondom mit mit Ketchupgeschmack. Haha, auf welche Wurst ist es denn später...ne, den Kommentar lass ich lieber Verlegen

Und Salzauge hab ich auch getroffen...sorry H. wollte ja noch ein Bier ausgeben, aber die Mädels wollten unbedingt heim Traurig

Ich finde Duisburg war den GIG wert, hoffe das wird mal wieder berücksichtigt bei der WBT Ausrufezeichen
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

So, und das Video konnte ich auch noch aufnehmen...

http://www.youtube.com/watch?v=kiABlfwe7rU

Vielleicht ein Beitrag zur nicht gelungenen Live-DVD Frage

Achtet am Schluss rechts bei Lars auf den Hintergrund...ging das Feuerwerk schon los, dass hat doch was..

sorry für die Qualität Böse
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist der Superheld meines Sonntags Ausrufezeichen
Schön das der Tote Präsident mit einem Feuerwerk gefeiert wurde Lachen
Man kann erkennen, Sauerstoff tut dem Stefan gut!
Das hast Du gut gemacht!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Superheld

Ja schön mit dem Video,freut mich das ihr Spaß bei dem Gig hattet,
kein wunder das die Mädels Heim wollten kurz danach ist ja dieser Gottlieb Wendehals aufgetreten als "Headliner"und wollte die größte
Polonaise aller Zeiten anführen!! Geschockt
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

an einem drögen Samstag nachmittag sitzt man vorm Bildschirm und durchstöbert seine Festplatte Cool

und da find ich noch ein schönes Video welches ich Euch nicht länger vorenthalten möchte Sehr glücklich

Besatzungskind live in Duisburg...besser spät als nie... Verlegen

http://www.youtube.com/watch?v=jzhS8_ScUEU
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de