Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Peter Hubert (UKW) singt das Fliegerlied

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nadini



Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 44
Wohnort: im schönen Frankenland :-)

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 00:48    Titel: Peter Hubert (UKW) singt das Fliegerlied Antworten mit Zitat

Hallo,

ich komme gerade von der NDW-Show "Ich will Spaß", die ja seit geraumer Zeit durch unsere Republik tingelt. Im Vorfeld möchte ich mich distanzieren, ich wurde aufgrund kostenloser Pressekarten regelrecht dazu genötigt dorthin mitzukommen. Winken Die teuersten Karten für diese Veranstaltung schlugen übrigens mit 55 Euro zu Buche Geschockt

Jedenfalls war das eine recht lustige Veranstaltung, mit flachen Witzen ("bei Nena sah es unter den Achseln immer so aus, als hätte sie zwei von der Kellyfamily im Schwitzkasten, hahaha"), einem jugendlichen Markus, einem in anderen Sphären schwebenden Hubert Kah, Frl. Menke wie seit 25 Jahren im Dirndl und anderen lustigen Gesellen der NDW. Außerdem mit von der Partie eine Band, ein Ballett, und zwei Musicalstars, eine Dame für Nena-Imitation und die weiblichen Gesangsparts zuständig und ein recht guter Sänger, der Falco geben durfte. Zwischendurch gab es immer einige Medleys nach Themen, wie z.B. Codo, Computerliebe etc.
Damit aber nicht genug. Direkt im Anschluss an den UKW-Part (Sommersprossen) erklangen mir sehr bekannte Töne.

Nein, bitte nicht... Doch ja, Extrabreit genau, NDW, logisch. Böse
Peter Hubert sprang auf der Bühne herum, animierte die Leute zum Aufstehen und Mitklatschen (es waren immerhin 300..), verpasste gleich noch den Einsatz und gab dann "Flieger grüß mir die Sonne" zum Besten. Und ich dachte nur.... GEIL!
Geil, dass ich das Lied am Freitag von der einzig wahren Band hören darf und mich nicht wie alle anderen im Saal mit dieser wirklich schlimmen Version zufrieden geben muss!!!
Jeder ist eben doch seines eigenen Glückes Schmied. Winken
Ganz zum Schluss gabs übrigens noch ein "König von Deutschland" aller Beteiligten bei dem sich sicherlich nicht nur Rio im Grab umgedreht hat. Brrrrr!
Der Abend wird jetzt gleich aus dem Gedächtnis gelöscht. Reset!
Aber das musste jetzt noch raus.

Liebe Grüße,
Nadini
_________________
ich will tanzen, tanzen, tanzen, tanzen
bis ich müde bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nadini,
du armes Hascherl.
Ich ziehe meinen Hut vor Deinem todesverachtenden Einsatz. Den Markus, den UKW-Operettensänger und den Hubert würde ich verweigern, selbst wenn man mir Geld bietet. Fehlte doch eigentlich nur der Major Tom Heini. Oder hat der Euch hängen lassen?

Bei Youtube gab es mal eine Live Version vom Flieger auf irgendeinem Stadtfest, da hat der Peter Hubert das verunstaltet. Hab ich leider auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Sonst hätte ich es als allgemeine Warnung hier verlinkt.

Nächste Woche will sich ja der Bundestag mit der zunehmenden Anzahl von traumatisierten Afghanistan-Heimkehrern befassen. Aber was solche Zauberwürfel und Neon-Bikini Shows anrichten, darüber redet keiner. Die lässt man ugebremst auf die Menschheit los.

Kopf hoch Nadini - Samstag rocken Dich die Breiten und wenn Du dann mit mir das Tanzbein schwingst, dann wird das wieder - VERSPROCHEN.

Breiten Gruß
Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nadini



Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 44
Wohnort: im schönen Frankenland :-)

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin echt ein armes Ding.
Dafür hatte ich heute auf der Arbeit ca. 20 x die Gelegenheit zu erzählen, wie schlecht das alles war und wie geil ja Extrabreit ist Cool

Der Schiling mit seinem Major macht mittlerweile bei dieser Choose nicht mehr mit, ich glaube, der backt mittlerweile eigene Brötchen.

Das mit der Warnung kann ich noch übernehmen, ich hab das ganze nämlich in recht guter Qualität mit dem Handy gefilmt. Sozusagen als Beweisstück. Bisher konnte ich es allerdings noch nicht anschauen, da ich nach 15 Sekunden abschalten muss. Das Schlimme an der Sache ist ja, dass der Peter Hubert persönlich wirklich saunett ist. Als ich ihn auf meine Sympathie zu Extrabreit angesprochen habe, hat er schon ein bisschen geguckt, hihi! Musste natürlich gleich loswerden, dass nix über Extrabreit geht. Er meinte, naja, die Jungs sind ja auch immer mal unterwegs. Woraufhin ich gleich entgegnete: Ja und wie!!!! Die sind halt einfach die Besten! Lachen Irgendwie war danach das Gespräch zügig vorbei, komisch..

Du, das Konzert ist fei am Freitag... Nicht dass ihr Samstag anreist, dann wirds nix mehr mit dem Tanzbein Winken
_________________
ich will tanzen, tanzen, tanzen, tanzen
bis ich müde bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Klar am Freitag - Mein Fehler. Ich freu mich trotzdem
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de