Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex After Three Years In A Submarine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Breitwand - ich glaube, das steht in meinem Interview von Rolf ausführlich drin. Unabhängig von einander haben sowohl die Metronome das Best of und den Flieger-Remix gebastelt und Rolf die anderen Kollegen überredet wieder auf Tour zu gehen - Weihnachten 1989 fanden die Gespräche statt. Rolf hat wohl bei Veranstaltern mal nachgehorcht, ob Interesse an einer Reunion in Originalbesetzung Interesse fände und danach die Kollegen gefragt. Das Ergebnis ist bekannt - im Mai 90 ging es los und da war die Best of schon draußen. Glückliche Fügung.
Tele 5 hat m.W. damit nichts im eigentlichen Sinne zu tun - die hatten damals mehrere Musiksendungen und vermutlich lief der Clip dort häufiger.

Was das visuelle betrifft - ich habe diesen besagten Clip auf einer Fan-DVD drauf, kann das aber nicht umformatieren. Aber vielleicht kann das der Ex-Hometowner oder die Cuxer - die müssten das Material auch haben und Youtube tauglich machen können.
Ich schicke Dir aber auch gerne die DVD - da ist viel Krimskrams von Fanvideos drauf.

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hossa Breitwand.
Tele 5 hat den Clip regelmäßig im Programm gehabt und auf der CD "Zurück aus der Zukunft" prangt auch noch das Tele 5 Senderlogo.

Ich muss nachher mal nachschauen, ob da auch noch "Präsentiert von " dabei steht.

Und Leiter der Tele 5 Musikredaktion war ein gewisser Jörg A. Hoppe. Klingelts?

Aber was ich noch sagen wollte Auf meiner HP gibt es ja uch noch das TV-Archiv. Da hab ich auch ein paar Fotos zum NDR "Spruchreif" Auftritt mit "I don't believe in magic". Ich klebs hier mal drunter:







Breit bleiben.

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
auf der CD "Zurück aus der Zukunft" prangt auch noch das Tele 5 Senderlogo.


Oh, in der Tat, seh ich grad zum ersten Mal...

Geile Fotos! An Kais Schiebermütze erinner ich mich jetzt auch wieder!

Zitat:
Ich schicke Dir aber auch gerne die DVD - da ist viel Krimskrams von Fanvideos drauf.


Au Mann, das wär der Hammer!! Mal sehen, was ich Dir dafür Gutes tun kann... Geschockt

Zur Erklärung - hier in OWL gab´s nur 3 Programme und RTL und SAT, je nachdem, wie das Wetter war. Mit den Augen rollen Von der Existenz weiterer Sender wussten wir hier nix. Lachen

Gelohnt hat sich´s auch bei "Sex after..." alle Mal, mal wieder näher reinzuhören! Die wird glaub ich demnext mal öfters wieder am Wochenende laufen!

Die "Zurück aus der Zukunft" spar ich mir jetzt mal. Heute ist "Wer Böses denkt"-Tag! Yeeee-haaa!!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geister, die ich rief...

Ein Kumpel von mir ist Duran-Duran-Fan Geschockt und ihm hab ich gestern ein paar Mal die SEX vorgespielt. Er war schon öfters mit zu Konzerten der Breiten und ob dieses Werks seeeehr angetan!

Meine persönliche Crux: Seit Tagen verfolgt mich "Can´t you see". Beim Einschlafen, beim Aufwachen, wobei auch immer - immer dieser Song. Klar ist der geil, aber DAS geht nun wirklich nicht!

Wird Zeit für´s Wochenende, damit ich Ohren und Gehirn mit Schnaps ausbrennen kann.

Seid vorsichtig, fieser Ohrwurm...
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Anmerkung zu dieser Platte -

kommt von meinem "Baby", die es am SA mit einem Wort auf den Punkt brachte:

"F***-musik"!!

Keine Einwände.
Lachen
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.03.2013, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Um den alten Thread mal wiederzubeleben...

Das Teil fliegt alsbald in mein Heim...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350730807886&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommy



Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist nicht meine Auktion, aber vielleicht sucht die ja noch jemand... Cool

http://www.ebay.de/itm/EXTRABREIT-SEX-AFTER-3-YEARS-A-SUBMARINE-CD-RAR-/130859947069?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item1e77dc543d


Gruß

Tommy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de