Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Christian G. Thread

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 01:14    Titel: Der Christian G. Thread Antworten mit Zitat

Hallo Christian G.,

ich beziehe mich hier auf Deinen letzen Beitrag hier im Forum, nämlich diesen hier. Ich habe mir vorgenommen, dass dies mein letzte Auseinandersetzung mit Dir ist. Ich bin es leid. Das folgende braucht eigentlich ausser Herrn Gorlinski keiner zu lesen.

Recht hast Du. Die Breiten haben keine Ahnung mehr und auch jeglichen Sinn für Geschmack und die guten Sitten verloren. Dafür haben sie ja jetzt Dich. Vielleicht können die Breiten Dich wirklich gut gebrauchen. Du bist ja Kaufmann und weißt wovon Du redest. Lass uns den Nachweis führen, dass nur Du die Breiten retten und auf den rechten Weg zurückführen kannst. Ich hoffe Du hast ein wenig Zeit mitgebracht.

1. Schon im Januar 2004 hat Dir Dein Gespür für Qualität Recht gegeben. Du hast erkannt, dass die Demotapes von 1979 der "Unerhört"-CD heutigen Qualitätsansprüchen so gar nicht gerecht werden. (Okay es war von den Breiten vorher angekündigt worden – aber DU hast sie gnadenlos auf den Fehler aufmerksam gemacht). Im alten Forum kann man das immer noch nachlesen was für einen goldenen Riecher Du hattest, nämlich hier. Eigentlich ein Pluspunkt für Dich, da aber die Breiten darauf hingewiesen hatten, dass dieses Produkt eher für echte Fans gedacht ist, da die Aufnahmen von einer 25 Jahre alten Kassette stammen die ihr Dasein die letzten Jahre in einem Magdeburger Keller gefristet hat geht der Punkt an die Breiten. Du bist nachweisbar nicht in der Lage gelesenes zu adaptieren und gedanklich auch nur leichteste Schlußfolgerungen zu ziehen. 14 jährige deutsche Schüler und deren Lehrer werden übrigens in der PISA Studie für ähnliche Denkschwächen öffentlich gegeißelt.

2. Aber Du bist Dir ja selbst der nächste und hast die CD anschließend selbst vermarktet. Und zwar in Deinem ebay account. Nachzulesen hier. Deinen potenziellen Kunden hast Du die CD mit den Worten „Cooler Sound“ „cool, hot, sexy“ und „ein Highlight für jeden Extrabreit Fan“ zum Verkauf angeboten. Wenn Deine erste Aussage Ernst gemeint war, ziehst Du als Kaufmann wohl Deine eigenen Kunden hemmungslos über den Tisch. Das ist unfair. Du bist kein fairer Handelspartner. Minuspunkt für Dich = Punkt an die Breiten.

3. Überhaupt, Dein ebay account. Dein Account existiert ja mittlerweile nicht mehr. Futurewareshop Dein ehemaliger Username hat da keine Mitgliedschaft mehr. Hausverbot? Könnte das evtl. mit der Tatsache zusammenhängen, dass Du da damals CDs und DVDs in in großem Stil vertrieben hast? Das waren doch immer Angebote die sich im 100er Bereich bewegt haben und Doppelte CDs schon im Angebot nicht ausgeschlossen wurden. Kann das damit zusammenhängen, dass du mit einem billigen CD-Kopierwerk in Hamburg zusammengearbeitet hast? Nachzulesen hier

4. Was ist mit futurewareshop.de ? Die Adresse Deines online-Shops auf dem Du den gleichen Kram wie bei ebay vertrieben hast ist für jeden recherchierbar immer noch auf Dich registriert. Die Seite ist aber nicht erreichbar. Steht das Ganze mit Punkt 3 in Verbindung? Dein Ruf wird zweifelhafter. Damit Minuspunkt an Dich = Punkt für die Breiten.

5. Dein Geisteszustand - Ich verlinke hier mal nur ein paar Sachen aus dem alten Forum leider sind ja nicht mehr alle verfügbar (komme ich später zu). Ein Klassiker ist für mich z.B. dieser hier - Die Variante mit "Mein Freund" (Harvey?) - Ein Klassiker - Ganz besonders gelungen ist Deine ultimative Kritik der Breiten CDs - In diesem Beitrag bezeichnest Du das Album "Amen" als "Ungenügend". Aber in einem Deiner letzten Ergüsse (und zwar hier) bescheinigst Du "Amen" noch "typisch Extrabreit" zu sein. Wohingegen hier wieder auftaucht, "Die CD ist doch wirklich liebloser Schrott ! Bis auf 3 songs sind es nicht mal B-Seiten...
Schade eigentlich
"
Oder auch Dein Folgebeitrag im vorher genannten Beitrag mit dem wunderbaren Zitat "Wenn ich z.b nach Burger King
gehe sage ich dort laut : " Scheiß Amis die wollen uns mit
ihren food bloß töten" alle gucken- die Bedienung ist
trotzdem nett weil diese meistens aus Arabischen Ländern
stammen - thats life.
" - Herrlich. Und dann noch folgend "Mein kann man gar nicht beleidigen..." - Zum jubeln schön.
Der nächste Hinweis gibt da sogar noch genauere Hinweise und ist einfach nur brilliant zum Thema Böse Onkels oder OnkelZ wie auch immer ist nicht meine Welt, aber Du erklärst es uns ja- ich verlinke nicht, ich zitiere "...einige
sehr gute Ansätze in den Texten gibt es allerdings
Hut ab ! Besonders Texte gegen Kindermißbrauch finde
ich stark doch das könnte man weitläufig auch als
rechte politsche Grundlage werten - weil Kinder sind
ein hohes Gut auch für Nazis. Doch es geht schon sehr
lange nicht mehr um Glatzen oder nicht - es gibt viel
mehr rechte als so mancher denkt , der Onkel Doktor
um die Ecke,Der Schneider neben dir u.s.w das sind
meistens Leute mit viel Grips in der Birne und das
macht es gefährlich.
" - Pauschalverdächtigungen haben Demokraten schon immer weitergeholfen. DANKE.
Leider gelöscht (kommt gleich zur Erläuterung) ist der einzigartige Beitrag von Dir mit dem wunderbaren Wortlaut "Extrabreit arbeiten nicht sie lassen das Geld zu ihnen kommen" - Wie gesagt leider damals gelöscht - erinnern sich aber viele dran.
Festzustellen bleibt - Du erzählst wirres Zeug, wie es Dir nach Tagesform in den Kram passt. Wenn ich mit jemandem Geschäfte machen will dann nicht mit einem offensichhtlich Verwirrten. Minuspunkt für Dich = Punkt für die Breiten.

6. Deine Manieren - Der Breitmeister moderiert hier seit Mitte 2002 ein mehr oder weniger gut besuchtes Fan-Forum. Zweimal wurden hier Beiträge gelöscht. Einmal vor ein paar Tagen eine versuchte "Rudolf Heß"-Legenden-Bildung und eine Abfolge deiner selbst erklärten "Fan-Beiträge". Hut ab - Das ist eine Referenz sondergleichen - Ob Dich das allerdings für eine Marketingstrategie für die Breiten qualifiziert wage ich zu bezweifeln. Da ist auch mal etwas Fingerspitzengefühl und die Bereitschaft zum Kompromiss auf möglichst hohem Niveau für BEIDE Seiten gefragt. Das scheinst Du leider nicht bedienen zu können. Kein Punkt für Dich = Punkt für die Breiten.

0:6 - Du hast verloren.

Dies ist ein Beitrag für den ich mir etwas mehr Zeit genommen habe. Aber er soll mir als Basis für Deine zukünftigen Beiträge dienen. Somit brauche ich Dir nicht zu antworten - Ich muß nur noch verlinken und per "Edit" höchstens noch aktualisieren. - Es ist spät und ich habe gestern Nacht die Breiten in Hannover abgefeiert - Ich werde diesen Beitrag noch leserfreundlicher editieren und die fehlenden Links ergänzen. Es ist mir die Zeit wert.

Eine dringende Bitte noch an Dich - wenn Dir Medikamente verordnet wurden, dann solltest Du die auch nehmen.

Sorry for your requested time

Peter - der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

.....zu viele Worte für einen Blödmann.... Ignorieren (und löschen...)
Nach oben
Christian G.
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Hallo Exhometowner. Du schreibst sehr viel das liegt mir am Herzen.
Wer schreibt der bleibt bekanntlich. Du sagst das Du gestern in Hannover warst , daß freut mich , auch wenn Du früher in Hagen gelebt hast scheint es mir als wenn Du früher eher Richtung "Osten" angesiedlet warst,nicht das ich etwas gegen "Osten" hätte aber es hätte(Im Westen ist es am besten) Dir mal jemand bei bringen können das in Deutschland , "Meinungsfreiheit" herscht und ich schreibe wann , wo und wie ich will. Ich beleidige ja niemanden im Gegensatz zu Dir. "Rudolf Heß" ect.

Außerdem bin ich in der Tat über 20 Jahre Extrabreitfan , der Unterschied ist, daß man früher alles geil fand und heute denkt man nach und bildet sich seine Meinung. Du kannst gerne von einer Brücke springen oder vorm Zug laufen oder die Farbe an deinen Wänden wechseln nur weil es andere auch so machen , sorry , ich nicht !

Sei doch bitte etwas dankbarer das es Leute wie mich gibt und im Spießerhaften , Bürokratischen - Deutschland endlich mal jemand laut die Meinung sagt. Was bringt es Dir wenn Du Punkte an der Tankstelle sammelt´s und der Ölpreis steigt weiter ? ÖL ! begreife es endlich worum es hier geht.

Hast Du wirklich gedacht nur weil Du viel schreibst das Du mich beeinducken kannst ? Du bringst den Punkt nicht (Karl Heinz-Jürgen?) Du kennst mich ja nicht.
In der Regel schreibe ich über die "Sache" nicht über eine fremde Person zu der ich kein Bezug habe , daß ist doch weniger klug und zeigt Psychologische schwächen (PSYCHO....Killer) .. auf.

Meinst Du ich lasse mich durch "Links" oder ebay ect . bloß stellen ?
In der Tat, Schule - wahrscheinlich ist Deine früher abgefackelt und das Geld zum Wideraufbau hat gefehlt "Osten-halt" ( Hurra, Hurra die Schule brennt) sonst wüßtest Du das am Ende ,Du der " Dumme" bist sorry das war nun persönlich , ging leider nicht anders.

Ich sage nun alles meine Mami ( Mama hol mich hier raus)


Tschüß


Dein


Christian !
Nach oben
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenstand:0:7 durch klassisches Eigentor
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enthüller
Gast





BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 15:28    Titel: Christian G. enttarnt Antworten mit Zitat

Nach Recherchen des "Sterns" waren die Mitglieder der Hamburger Zelle weit enger mit einer El-Kaida-Zelle im Ruhrgebiet verbunden als bislang bekannt. Neben Slahi sei in dieser Zelle der deutsche Islamist Christian G. eine maßgebliche Figur gewesen.


ZUFALL ?? Winken
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Christian G. hat Folgendes geschrieben:
ÖL ! begreife es endlich worum es hier geht.


Ahoi,
das obige Zitat unseres Freundes in Zusammenhang mit dieser WDR-Meldung: http://www.wdr.de/themen/panorama/unfall/explosion_djerba/christian_g.jhtml Geschockt Geschockt Geschockt

Der Link ist mir auch untergekommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Fusselbärte bei ihren Rekrutierungen derartig niedrige Anforderungsprofile haben. Dafür sind die zu erfolgreich. Sehr glücklich

Nu is gut.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de