Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verlosung Meet & Greet Knust Hamburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
concert-news



Anmeldedatum: 21.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 19:48    Titel: Verlosung Meet & Greet Knust Hamburg Antworten mit Zitat

http://www.concert-news.de/2009/09/21/meet-greet-mit-extrabreit/

Wir sehen uns am 3. Oktober im Hamburger Knust!


Grüsse
Der Konzertblog für Hamburg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

..na...hoffe doch, dass die erste bewerbung den zuschlag erhält!? Lachen

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaifalke



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jan,

meine war dann die erste Sehr glücklich hab eben den zuschlag erhalten. da ich alleine zum konzert geh, könntest Du mit kommen nach dem Konzert Smilie
_________________
mein comic-nachrichten-blog: http://martin-boisen.blog.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kai!

das wäre der extrabreite hammer Überrascht ..wie erkennst du mich?werde meine breiten-bundeswehrjacke tragen!!....bin das ganze weekend in hamburg..weiss ja nicht, wo Du herkommst!?....bin auf jeden fall dabei und Du wirst es auch nicht umsonst tuen (der eine oder andere drink springen raus) Ausrufezeichen Mit den Augen rollen

sonst kannst mir auch ne pm schicken.
breiten dank!

Dein ultimaterro
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaifalke



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin hamburger Smilie werd wohl so ab halb 7 oder 7 loskommen, brauche ne halbe stunde zum knust, hab ein "gold" t-shirt an wie tausend andere auch Sehr glücklich wenn du auf deine jacke groß jan raufklebst sollte ich dich schon erkennen Sehr glücklich
_________________
mein comic-nachrichten-blog: http://martin-boisen.blog.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

gib mir den lärm..gib mir das licht!!!!!
und dortmund wird meister.....NICHT!!!!
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de