Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kai Havaii beim Promi-Dinner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine heftige Reaktion vom P.P.

Die Sendung war ja bestimmt kein Highlight deutscher Fernsehunterhaltung, aber doch bestimmt kein Grund eine derartige Abmahnung wie P.P. zu verteilen. Heftig... Wer sich als Verfechter und Vorleber der reinen Lehre bezichne, der werfe den ersten Stein. So What!

Fakt ist doch, dass Kai in dem Kuddelmuddel einer von möglicherweise zwei Beteiligten gewesen ist, der positiv rübergekommen ist und als einziger anscheinend zu jedem Essen mit einem Gastgeschenk angerückt ist. Mit der Mama-Mia Sängerin würd ich mich auch mal gern betrinken.
Der Onkel Heini, sein speckiger Herd und sein Anhang waren ja richtig unheimlich. Und über Olivias zu sprechen, wäre verschwendete Zeit.

Richtig positiv ist aber wohl die Reaktion der Zuschauer (siehe Beitrag vom Breitmeister) während der Sendung war es sehr voll hier im Forum, auch auf meiner HP war der beste Traffic in 2009 und meine Bilder bei Flickr hatten reichlich Zugriffe über den Suchbegriff "Kai Havaii" und "Extrabreit". Wenn man also ein paar "Schläfer" wecken konnte, dann hat es doch was Gutes. Und danach sieht es nun mal aus. Den "GOLD" Trailer hätte Rodeostar da mal in der Werbepause schalten sollen...

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Ich hoffe, dass es noch viele weitere Extrabreitalben geben wird, die sich von der Musik und auch vom Sound mit "Neues von Hiob" messen lassen können.
Dass da die Plattenfirma auf Umsätze aus ist ist nachvollziehbar. Und wenn in Zeiten, in denen die Popkomm ausfallen muss das Dinner dazu beiträgt, dass sich die Marke bzw. Band "Extrabreit" für die Firma als erfolgsversprechend darstellt ist da überhaupt nichts gegen einzuwenden.
Meine Sympathien waren neben bei Kai eigentlich nur bei der Musical Sängerin, vielleicht kommt sie ja auch zum Gig im Knust und gibt Schnaps aus?


Schöne Grüße,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, eigentlich ist schon alles gesagt, ich hab´s mir zusammen mit meiner Schwester angeguckt und wir haben viel Spaß gehabt. Zwischendurch haben wir uns mal vorgestellt, wie jetzt grade die gesamte Breitengemeinde vor der Flimmerkiste hockt und guckt.
Das hat bestimmt den Zuschauerkreis im Vergleich zu sonst ziemlich verändert...
Wir waren uns jedenfalls einig, dass Kai das Beste draus gemacht hat und dass seine Küche deutlich sauberer aussah als die vom Ehepaar Korff/Leuchtmann, deren Backofen ziemlich versifft aussah. Überhaupt fanden auch wir die Beiden ziemlich unsympathisch, Carolin Fortenbacher hingegen sehr nett und äußerst trinkfest. Prost! Cool

Was mich jetzt noch bewegt ist die Frage, ob wir nicht demnächst auch mal Stefan beim Kochen zugucken dürfen, wie er "den ewigen Kleinkrieg zwischen Erbsen und Möhren" zelebriert. Oder Rolf, wie er "Dominosteine a la Möller" zum Dessert reicht. Ich hab mir nämlich aus berufenem Munde erzählen lassen, dass andere Bands auch schon "stückchenweise" beim Promi-Dinner aufgetrteten sind. Das würde nicht nur allen klar machen, dass es die Band tatsächlich noch gibt, sondern auch Vox eine völlig neue Zielgruppe bescheren... Lachen
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XetraTrieb



Anmeldedatum: 22.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Peter PanK"]bei allem Respekt vor früherer Leistung mein Lieber, war das nicht Kacke?

Nö. Das war echt gelungene TV Unterhaltung!
                   (Du Stinkstiefel)

Allein die Teinahme war ein gekonnter Fußtritt an extrabreite Tage meines Lebens.

Dann gibt´s von mir noch einen gekonnten Arschtritt                   hinterher. Wer hier dermaßen rumstänkert, hat´s nicht                   anders verdient.

Ich hoffe, dass Dir bisher jeder Deiner Texte einfach aus dem Kopf gefallen ist, damit Du heute nicht irgendwelchen Geburtswehen hinterher trauerst.

                 Mit diesem Satz wolltest Du sicher beweisen, dass Du Dir sehr                  viele Gedanken über das Leben und die hohe Kunst machst.
                 Zieht leider garnicht.

Was ich da heute gesehen habe, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
"Sänger der Band Extrabreit" Ich hätte mir gewünscht ,Extrabreit, hätte hier keine Erwähnung gefunden.

      Geh bitte zum Lachen in den Keller und komm nie wieder                 rauf.

Dein Blumenkohlsong war nicht mal witzig, eher schlecht. Er wirkte auf mich schon wie versuchte Anbiederung an irgendeinen Fernsehheini.
Wenn man es aber genau nimmt, bist Du Dir bei dieser Nummer aber treu geblieben "..manchmal völlig daneben.."

                Unser Stinkstifel ist ja heute richtig oberstinkig! Liegt wohl                 daran, dass Monatsende ist und das Geld vom Amt alle ist.                   Und somit auch das Bier...

Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht, für mich ist Extrabreit die beste Band der Welt, von deren musischen Qualitäten sich erfolgreiche Kapellen stets bedienten.

                Elender Schleimer!

Aber das ist mehr, als ich ertragen möchte.

                 Kleiner Tipp: Gründe doch ne Selbsthilfegruppe für frustrierte                  Stinkstiefel.

Immer wieder der Hinweis auf die Band und dann: " à la Scheff " ??
Wat? wer bist Du denn?

                Und wer ist denn dieser lächerliche PeterPank??
                Der so verklemmt spießige YouTube Clips postet?

Ich bin raus und hör die alten Platten!

Ja ja. Früher war alles besser. Du konservativer Stinkstiefel.

- ach noch etwas @ Ex-Hometowner:
Ich schätze der Frege würde das nicht machen. Sicher hat der heute aber auch Schmerz empfunden, auch wenn er aus einem großen Loch scheißen kann.

Was reimt sich auf PeterPank??? Richtig: Gestank!
 Geh mal duschen, dann findest du auch ne Frau, die es mit                   dir aushält.

Das war meine ehrliche Meinung als Fan der fast ersten Stunde! Ahoi.[/quote]

Meine ehrliche Meinung zu Dir:
         Geh Onkelz höhren. Dann bist du unter Leuten, mit                  denen du deine miese Laune teilen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XetraTrieb



Anmeldedatum: 22.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Pank stinkt! Geh Onkelz hören! Das passt besser zu deiner miesen Laune!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 22:38    Titel: Upload Promidinner Antworten mit Zitat

Ich fand es scheusslich, aber solange die Breiten ihr Hauptbetätigungsfeld nicht auf Auto- oder Möbelhauseröffnungen verlegen müssen ists mir schnuppe.
Ich hoffe, der Upload hat funktioniert. Bitte Feedback per PN wenns net geklappt hat , dann lade ich es nochmal ungezippt hoch
... jau... schon geschehen ... hier also nochmal der ganze Spass in voller Pracht zu läppischen 1.4 GB.

Und was kommt als nächstes?
Schicken wir jetzt Lars zur Supernanny?
Oder Rolf trägt mit einem Vorschlaghammer sein Scherflein zu "Wohnen nach Wunsch" bei?
Bubi könnte ich mir prima mit einem Rudel minderjähriger Autoknacker in der Wüste vorstellen und Kleinkrieg, ja DER, der moderiert den nächsten Bambi!
Ach, wär das schön :)

Jetzt klettern wieder alle brav aus dem Sandkasten und geben Schäufelchen, Eimerchen und Förmchen ab, sonst wird der Nachtisch gestrichen!
Schliesslich sind wir hier nicht im Asterix-Heft!

Beste Grüße,
Zucker :)


Zuletzt bearbeitet von Zucker am 24.06.2009, 16:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Halt! Stopp! Peter Pank hat sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, auch meiner Ansicht nach etwas im Ton vergriffen, aber: Dies ist ein Forum freier Meinungsäusserung, also meinetwegen auch der polemischen Kritik. Aber wir sollten es nicht zu weit treiben, nicht Gleiches mit noch Gleicherem vergelten. Bei allem Verständnis für deinen Ärger, Xetra, sind Formulierungen wie

"Geh mal duschen, dann hält es auch ne Frau mit dir aus"

oder Anspielungen a la "Du Asi" nicht im Rahmen unserer Umgangsformen.
Ich bitte um Funkdisziplin und Respekt!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hat der Breitmeister !!!

.........und was die Sendung angeht........:

Habe ich mir Sonntag Abend angeschaut, nachdem ich meine Kids zurück zu ihrer Mutter gebracht hatte....... erst noch paar Bier beim Kumpel, dann die Sendung.........aber ohne Ton.... denn ich hatte noch Bock auf Bier und laute Musik.... Bier war alle also gabs Wein.....musikalisch untermalt von u.a. Eisregen (ja ich weiß, aber ich mag es eben auch derbe) schnitt ich also die Sendung mit....... soweit soo gut..... irgendwann schlief ich auf ´m Sofa ein, schleppte mich um 2 Uhr ins Bett........aus selbigem wieder um 5 Uhr raus.....Frühschicht.......

Danach zurück zu Hause schnitt ich erstmal die Werbung aus der Sendung..... Sendung angesehen..........

Absolut OK !!!

Was gibts da zu meckern???....... der Erfolg (siehe Beiträge vom Breitmeister (Buchplatzierung) und Peter (Seitenbesuche)) bestätigt doch nur Kai´s Entscheidung bei der Sendung mitgemacht zu haben.....

Mir fehlte lediglich ein Hinweis aufs aktuelle Album, aber immerhin wurde Besatzungskind auch kurz angespielt..... ich fand Kai´s Auftritt Klasse..... und abgesehen davon auch sehr interressant mal seine Bude zu sehen..... über die anderen Teilnehmer dieses Kochwettstreites braucht man an sich keine Worte verlieren, außer (da schließe ich mich Peter an) das ich mit der Carolin auch gerne mal paar Bierchen trinken würde........ sehr sympatisch die Dame !!!

@ Kai: KLasse wars !!! ....und auch nix peinliches....... aber das weißt ja selbst...........und hey.........MANOWAR sind schon bei Raab und bei Top of the Pops aufgetreten........ das nur am Rande und ganz ohne Wertung...... Deine Hühnersuppe hätt ich auch zu gerne mal probiert.......ebenso den Obstler....... Winken

Zum Gezeter hier im Forum : Trinkt mal paar Bier und kommt wieder runter........ Seid froh wenn unsere Breiten mal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen, und wenn sie dadurch paar mehr Platten, Bücher etc. verkaufen, umso besser........

...........und seit wann ist die Mucke von den Onkelz schlechte Laune Mucke ??????...........also ich höre die Band schon seit paar Jahren nicht mehr.........letzte Platte die ich habe ist von 2000, mir ging halt irgendwann dieses selbstbeweihräucherrische Märtyrerbesinge auf den Sack, aber ich denke nicht das Onkelzmucke zu schlechter Laune passt.......auch nicht hervorruft oder das alle Onkelzfans mies drauf sind..... höchstens vielleicht weil se sich aufgelöst haben........ aber vielleicht sind ja auch "neuere Songs" gemeint, also nach 2000.........da kenn ich kaum welche und kanns daher nicht beurteilen,..............

...........wie manche sich gleich persönlich angepisst fühlen können versteh ich grad im Moment auch nicht........ Mit den Augen rollen


Ich brenn mir die Sendung jetzt noch auf DVD......

Gute Nacht !!!!!!!!!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikki



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Einwurf:

Ich finds sehr symphatisch und durchaus stilvoll, eben nicht ein Buch, eine neue CD, ein "Irgendwas Kommerzielles" zu erwähnen, wenn man über den Sender flimmert. Winken

Abgesehen davon hat, glaube ich, ein Promi darauf eh keinen direkten Einfluss. Wenn Vox keinen Bock auf diese Art Eigenwerbung hat, schneiden die das raus und gut ist. Und indirekt liefen einige Titel und das Buch fand Erwähnung. Aber eben auf unaufdringliche Art. Fand' ich völlig in Ordnung so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Breitmeister....

@Zucker - sehr geile Vorschläge für die Sendungen! Ich könnte mir auch gerne einen Gastauftritt in der Sesamstraße vorstellen - Ui Ui Ui

Aber im Ernst - jeder Auftritt der Breiten im TV ist wichtig. Gestern nacht lief im WDR noch mal die Wiederholung der Pop Splits über Polizisten.

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott,leute
wie kann man sich über eine sendung nur SO aufregen??es ist doch alles nur spass!(selbst der kanzler war bei "wetten dass...?)..in amerika wurden schauspieler zum präsidenten gewählt,harald hat mit den breiten gesungen (fanden viele juhnke-fans bestimmt auch nicht gut),und Ihr regt Euch über so'n mist auf.....mann, es geht doch nur um die musik Ausrufezeichen
ausserdem konnten wir aufgrund der sendung schon ein neues mitglied im forum begrüssen (heike) und ich würde mir auch das nächste "promi-dinner" angucken, wenn der breitmeister "gellee in aspik" auftischt!!! Winken

@ kai: war alles o.k.....scheiss kostverächter! Lachen

glaube auch, dass es als zugabe noch immer karl-heinz-jürgen geben wird und keine hühnersuppe...ihr miesepeter!

ROCK ON and GRILL THEM ALL Ausrufezeichen ...jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht.Aber irgendeiner hat immer was zu Kacken.Ich denke wenn einer sogenannt Fan der ersten Stunde ist dann sollte man zu seinen Idolen halten,auch wenn man mal nicht einer Meinung ist.Ich finde Kai hat erreicht was er erreichen wollte,einige wissen jetzt das die Band noch da ist.

Den Spruch vom Komentator fand ich nicht schlecht:"Punrock mit Kopfhörer ist wie Rauchen mit Filter"


Gruß
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Breiten Morgen,

auch von mir einen großen Klecks Senf dazu:

Ich fand die Sendung auch sehr kurzweilig!

Äußerst dröge waren allerdings Onkel Heini & seine Gattin, die gehen zum Lachen offensichtlich in den Keller. Puh, wie spießig... dagegen fand ich - entgegen manch anderer Meinung hier - auch Olivia Jones äußerst erfrischend! War halt sehr ehrlich, auch, wenn er offenbar nen kleinen oder größeren an der Kappe hat (das Käfer-oderwasauchimmer-Kostüm war schon waffenscheinreif). Lachen Ich glaube aber nicht, dass er dem Onkel Heini noch mal die Frau ausspannen wird - da brannte die Luft offenbar.

Dass Kais Buch dadurch in den Bestsellerlisten gestiegen ist, ist ein klasse Nebeneffekt und sei ihm von Herzen gegönnt!

Der Sieg war verdient und hätte höher ausfallen können, wenn das Leoparden-Kostüm (s. Hn. Kleinkriegs Ausblick auf das Hannover-Konzert im Februar auf seinem Blog) zum Einsatz gekommen wäre. Aber man kann nicht alles haben! Lachen

Ich freu mich auf weitere TV-Auftritte der breiten Liga!

Kleinkrieg zu Kerner! Büüüdddde!!! Winken
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

mein luftkissenfahrzeug ist voller aale.
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ultimaterro hat Folgendes geschrieben:
mein luftkissenfahrzeug ist voller aale.


Wofür brauchst Du Streichhölzer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de