Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

100 Jahre BVB
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 19:36    Titel: 100 Jahre BVB Antworten mit Zitat

hallo breitmeister und anwesende!

werde langsam etwas zitterig.....meine frage (immer noch):kann man sich als "normaler" extrabreit-fan auf den weg nach dortmund machen?

mir wurde gesagt, dass die bvb-ler angst vor ausschreitungen haben (auf grund von feindlichen hooligans what else).......bin ja auch ein HSV-fan.will aber nicht wegen fussball hin sondern wegen der guten musik Ausrufezeichen Lachen

es muss doch einen weg geben da rein zu kommen!??? (vieleicht zb. im "Frieden"-shirt?).....hilfe bitte!!!!

mir wurde auch nahegelegt eine mail direkt an den fanclub zu schreiben und um audienz zu betteln.aber das wäre die letzte instanz.

in breitum veritas....jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
space-age-cowboy



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 10:37    Titel: Re: 100 Jahre BVB Antworten mit Zitat

Ultimaterro hat Folgendes geschrieben:
hallo breitmeister und anwesende!

werde langsam etwas zitterig.....meine frage (immer noch):kann man sich als "normaler" extrabreit-fan auf den weg nach dortmund machen?

mir wurde gesagt, dass die bvb-ler angst vor ausschreitungen haben (auf grund von feindlichen hooligans what else).......bin ja auch ein HSV-fan.will aber nicht wegen fussball hin sondern wegen der guten musik Ausrufezeichen Lachen

es muss doch einen weg geben da rein zu kommen!??? (vieleicht zb. im "Frieden"-shirt?).....hilfe bitte!!!!

mir wurde auch nahegelegt eine mail direkt an den fanclub zu schreiben und um audienz zu betteln.aber das wäre die letzte instanz.

in breitum veritas....jan


wenn du ein hsv-shirt trägst, passiert dir überhaupt nix Auf den Arm nehmen

die fans beider lager sind nämlich seit über 30 jahren befreundet.
_________________
Alles im Lot auf dem Kanonenboot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 11:16    Titel: Re: 100 Jahre BVB Antworten mit Zitat

[/quote]die fans beider lager sind nämlich seit über 30 jahren befreundet.[/quote]
Das ist aber auch schon ein paar Tage her. Heute gilt das nur noch bedingt für BÜFFEL Sehr glücklich

Also mit der Party das kannst Du dir abschminken. Da werden ca. 11.000 Zuschauer reinpassen. Vorkaufsrechte haben Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber. Das sind über 50.000!! Unter diesen werden die Karten wahrschjeinlich verlost werden müssen.

Ball Heil Hurra Borussia

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi peter!

DAS habe ich mir leider gedacht Weinen
naja...wünsche EUCH dortmundern aber trotzdem viel spass....gaaanz ehrlich Böse Smilie
jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ultima,

was die offizielle Vereinsgala am 19.12. in der Westfalenhalle 1 betrifft, hat Peter sicher Recht. Anders könnte es noch bei dem Fan-Event am 18.12. aussehen, der entgegen meiner falschen Ankündigung nicht in einer der kleineren Westfalenhallen, sondern im Dietrich-Keuning-Haus in Dortmund stattfindet. Leider habe ich hier kein Link gerade, aber schau mal selbst. Ich bemühe mich um weitere Infos!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi master!

meinte eigentlich auch die party am 18....wäre breit, wenn Du mir informationen geben könntest.
der plan war eigentlich, beide gigs mitzunehmen..(sieht wohl schlecht aus) Weinen ......wäre nur ärgerlich, wenn wir aus preetz (kiel) anreisen und dann vor verschlossenen türen stehen...würde mir im notfall sogar `n bvb-trikot im second hand laden kaufen (für alle hamburger:NUR FÜR DIESEN ABEND!!) Lachen Lachen

wie gesagt: wäre nett, wenn Du noch mal nachhakst......

Breite Vür Borussia und Hanseatische Superhelden Vereint!!!

könnten 2 Ausrufezeichen geile abende werden Sehr glücklich

see ya!....jan

p.s. mein bruder, der eigentlich mit wollte ist bayern-fan...DAS geht natürlich gar nicht!!ER bleibt selbstverständlich zu haus Ausrufezeichen

nochmal p.s.: HALLO KAI....alter hamburger!kannst DU uns nicht mit nach dortmund nehmen?? Lachen Sehr glücklich
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ultimaterro hat Folgendes geschrieben:
...p.s. mein bruder, der eigentlich mit wollte ist bayern-fan...DAS geht natürlich gar nicht!!ER bleibt selbstverständlich zu haus Ausrufezeichen

Der FC Bayern hat keine Fans sondern "Kunden" - Fans leiden und jubeln - Kunden wollen bedient werden.

Für die Fan-Club Party werden gewiss auch reichlich Schwartz-Gelbe anreisen. Kapazitätsprobleme sind da bestimmt nicht auszuschliessen...

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mal kurz off topic:

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:

Der FC Bayern hat keine Fans sondern "Kunden" - Fans leiden und jubeln - Kunden wollen bedient werden.


Na ja Mit den Augen rollen , die Realität sieht Gott sei dank anders aus...
...aber lieber "Kunde" sein als Fan vom BVB... Lachen
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe jetzt die Info, dass das Fan-Event am 18.12. eine offene Veranstaltung ist und dass auswärtige Besucher herzlich willkommen sind.
Der VVK hat noch nicht begonnen, das passiert aber demnächst und dann gibt es weitere Infos. Jedenfalls kommst du an Tickets.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

danke meister!

WIR KOMMEN!!! Auf den Arm nehmen Sehr böse
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pogophiler



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Infos zum Dortmunder Gig habe ich hier gefunden:



1) Homepage des Dietrich-Keuning-Hauses:

---> http://dkh.dortmund.de



2) Details zu der Veranstaltung ("Schwarzgelbe Nacht")
---> http://www.dortmund.de/de/cms/dortmund/freizeit_und_kultur/veranstaltungskalender/veranstaltung_detail_40306.jsp?date=Freitag,%2018.+Dezember+2009&stime=18:00&etime=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Update zur 100 Jahr Feier des BVB:

Die Ruhrnachrichten vermelden Extrabreit nun auch offiziell als Gaststars.
Neben den Breiten gratulieren auch Sasha und Fliegerrunden Ehrenmitglied Atze Schröder dem BVB.
Besonders Interessanter Gast dürfte aber Udo Jürgens sein. Da können die Breiten dann endlich die Hotel-Bar-Story mit "Udo Jürgen Bockelmann" persönlich Revue passieren lassen. Interessanterweise wollte seine Tochter die ja gar nicht kennen. Kann man dann auch vor Ort klären.
Der freie Vorverkauf für die Show startet am Freitag morgen. Dann soll es wohl noch Karten geben. Die dürften aber Ruck-zuck vergriffen sein.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."

- Link zum Ruhrnachrichten Artikel -
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

und hier direkt beim BvB zum Thema
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn da mal nicht wieder jemand dem Udo auf die Schulter kloppt !
Böckelmann du altes Ars..och !
( Unser Hunter ist ja leider nicht mehr bei uns ! )
Aber da wird sich bei 11000 BvB Fans schon jemand finden !
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 23:07    Titel: Kartoffelkäfer Antworten mit Zitat

100 Jahre Lüdenscheid-Süd...was gibt es da zu feiern?!?!
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de