Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

noch nen neuer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaifalke



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 21:25    Titel: noch nen neuer Antworten mit Zitat

bin baujahr 65, lebe in hamburg, lese hier schon länger mit, soll hier aber schreiben das die T-Shirts doch gefälligst in XXXL im Shop stehen sollen Sehr glücklich dazu muß ich mich aber anmelden was ich nun getan habe Sehr glücklich

mein hobbie sind die Comics (eigener blog dazu), die Breiten verfolge ich seit der NDW und livemäßig das erste mal beim Submarine Album und regelmäßig seit 1990 - nur ins Logo geh ich nicht - ist viel zu klein und deshalb viel zu laut für mich (hab nur noch ein gesundes ohr, das andere ist von geburt an taub) und viel sehen tut man ja auch nicht. aber am 3. oktober bin ich dabei Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome to the Pleasuredome Kai,
mit einem tauben Ohr ist das bestimmt nicht immer angenehm. Trotzdem schön, dass Du am 03.10. dabei bist. Ich freu mich auch schon wieder auf HH.

Willkomen im Club

breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaifalke



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke Peter Smilie
_________________
mein comic-nachrichten-blog: http://martin-boisen.blog.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kaifalke!

auch von mir ein herzliches willkommen aus nord-deutschland..wir sehen uns in hamburg...habe schon wieder voll bock drauf Lachen

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wikkommen KaiFalke im breitesten Forum diesseits des Ural Sehr glücklich
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaifalke!
Herzlich Willkommen und, Hey, bei den T-Shirts bin ich auf Deiner Seite! Lachen
CU in HH

Marcus
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, willkommen Kai, und viel Spass im Knust!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaifalke



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank Euch, den Spaß werd ich haben, und ab sofort bitte Sehr glücklich die Weihnachtstour immer im Knust stattfinden lassen Sehr glücklich
_________________
mein comic-nachrichten-blog: http://martin-boisen.blog.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

WILLKOMMEN !!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de