Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Depeche Mode in Oberhausen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 15:53    Titel: Depeche Mode in Oberhausen Antworten mit Zitat

Ich habe mir gestern Abend zum ersten Mal eine andere Band live angeguckt, die mich musikalisch auch schon seit meinen Teeniezeiten begleitet und fasziniert: Depeche Mode!
Ich war total begeistert, Dave Gahan war in Topform und hat ´ne richtig gute Bühnenshow hingelegt. Sie haben ganz viel alte Sachen gespielt und die Stimmung war echt riesig. Schade war nur, dass nach ca. 90 Minuten und nur einer Zugabe schon alles vorbei war. Es gab noch so viele Lieder, die ich gerne gehört hätte, z.B. "Everything counts" oder "Master and Servants" oder oder oder...
Fast genauso lang haben wir dann anschließend gebraucht, um aus diesem Centro-Parkhaus ´rauszukommen. Naja, es gab ja zumindest dieses Pärchen in einem parkenden Auto, dass sich die Wartezeit auf sehr kreative Art und Weise vertrieben hat Verlegen Lachen . Da hatte man wenigstens was zu gucken Cool .
Mit den fehlenden Liedern haben wir dann anschließend den Wirt unserer Stammkneipe genervt, der musste die alle spielen (Danke Schlesi...).
Heute morgen um 6.00 waren wir dann wieder zuhause. War also alles in allem ´ne erfolgreiche Nacht Sehr glücklich .
Ich habe übrigens Ausschau gehalten, ob ich nicht irgendwelche mir bekannten Geischter aus der Breitengemeinde entdecke, habe aber in diesem Gewühl niemanden gesehen. Würde mich sehr interessieren, ob einer von Euch da war, und falls ja, wie es euch gefallen hat!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

...freut mich zu hören, daß es Dir gefallen hat. Ich wollte DM dieses Jahr auch zum ersten mal live sehen, doch wegen Daves Krankheit ist das Konzert in Düsseldorf auf nächstes Jahr verschoben worden. Dann werde ich noch ein paar Wochen warten müssen.
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi tonga!

muss mich jetzt und hier auch als DM-Fan outen....habe die jungs nur einmal live gesehen..1989 (music for the masses tour)...durfte damals dave sogar die hand schütteln (vor der halle in kiel)...eigentlich höre ich nur rock-mucke oder gitarrenlastige musik, aber DIE jungs waren und sind einfach gut....habe auch alle platten und viele vinyl-maxis......bist Du sicher, dass sie "everything counts" nicht gespielt haben?kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein depeche-konzert ohne diesen song funktioniert!?


stay breit and stay still in mode...................jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de