Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Voting 1000. Konzert
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkfuzzi



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 00:04    Titel: Voting 1000. Konzert Antworten mit Zitat

Voting ab sofort auf www.radiohagen.de !!!

Welchen Song soll Extrabreit beim Seegeflüster unbedingt spielen?

- Lottokönig
- Joachim muß härter werden
- Flieger
- Rote Rosen
- Hurra, hurra die Schule brennt
- Komm nach Hagen



...vielleicht habt ihr ja spaß dran - (über die auswahl kann man streiten, klar) !!


Zuletzt bearbeitet von Funkfuzzi am 16.08.2005, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

ich fordere wie immer "Joachim muß härter werden",einmal durfte ich es ja seit der "Wiederverinigung" schon mal live hören.

Grüße vom Oschi!
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja,her mit den Abenteuern wäre geil.
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 13:18    Titel: lustig Antworten mit Zitat

Ahoi Funkfuzzi,

das ist ja wirklich eine drollige Idee mit dem Voting. Ausser "Komm nach Hagen" stehen doch eigentlich alle Songs mehr oder weniger immer auf der Setlist (okay "Joachim.." nicht immer).

"Komm nach Hagen" wurde allerdings seit der Reunion noch nie gegeben.

Das Voting ist für Radio Hagen natürlich ganz okay um die "einmal-Besucher" etwas zu locken. Für uns eingefleischte Fans müßte das Voting eher so aussehen:

Welchen Song sollen Extrabreit zum 1.000sten Konzert unbedingt spielen

[ ] Bus Baby
[ ] Bus Baby
[ ] Bus Baby
[ ] Bus Baby
[ ] Bus Baby

Bitte ankreuzen und pro Tag nur einmal voten Sehr glücklich

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4- Finger- Fred
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde "Wir leben im Westen" ist als Anklage gegen die grassierende Spassgesellschaft immer noch erstaunlich aktuell, obwohl es "den Westen" ja so nicht mehr gibt (trotz Stoiber). Wär also auch was, das mal wieder zu hören. Oder "Tanz mit mir"- die Helden von heute sind bekanntlich immer noch die Arschlöcher von morgen!

Ach, man hätte so viele Wünsche...
Nach oben
Funkfuzzi



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 13:51    Titel: Re: lustig Antworten mit Zitat

Lachen Lachen

darf man bei DEINEM voting an tag 1 das eine und am tag drauf ein anderes wählen ??!??




Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:
Ahoi Funkfuzzi,

das ist ja wirklich eine drollige Idee mit dem Voting. Ausser "Komm nach Hagen" stehen doch eigentlich alle Songs mehr oder weniger immer auf der Setlist (okay "Joachim.." nicht immer).

"Komm nach Hagen" wurde allerdings seit der Reunion noch nie gegeben.

Das Voting ist für Radio Hagen natürlich ganz okay um die "einmal-Besucher" etwas zu locken. Für uns eingefleischte Fans müßte das Voting eher so aussehen:

Welchen Song sollen Extrabreit zum 1.000sten Konzert unbedingt spielen

[ ] Bus Baby
[ ] Bus Baby
[ ] Bus Baby
[ ] Bus Baby
[ ] Bus Baby

Bitte ankreuzen und pro Tag nur einmal voten Sehr glücklich

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

und was ist mit High Heels.........????? Weinen

O.K. die Breiten können mit Sicherheit nicht alle Wünsche befriedigen, dafür sind die Geschmäcker ja auch zu verschieden und die Auswahl an geilen Songs ist viel zu groß. Sehr glücklich

Wie wäre es mit einer Art Lotterie????? Alle Wünsche kommen in einen Topf und dann wird gezogen , vielleicht könnte man Karin-Tietze-Ludwig bitten, Herr Sparbier ist ja wohl schon verstorben.
Lachen

Breiten Gruß
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:01    Titel: Re: lustig Antworten mit Zitat

Funkfuzzi hat Folgendes geschrieben:
Lachen Lachen

darf man bei DEINEM voting an tag 1 das eine und am tag drauf ein anderes wählen ??!??


Ahoi Funkfuzzi,

Da Du Dich ja schon mit MEINEM Voting auseinandergesetzt hast wird Dir sicher aufgefallen sein, dass es eher einen sehr fundamentalistischen Ansatz hat. Sehr glücklich

Ich betrachte Wechselwähler als entscheidungsschwache Menschen der Marke "Was-interessiert-mich-mein-dummes-Geschwätz-von-gestern". Daher werden die Stimmen dieser Wähler wenn sie erkannt werden sofort annuliert und nach einer genormten Zufallsformel auf die 5 Songs verteilt. Damit sollte MEIN Voting auch die besten Ergebnisse liefern. Cool

Breiten Gruß nach Hometown

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rossi



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Ruhrpott / Essen

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Flieger hat zur Zeit knapp 22 %.
Das Lied kommt auch ohne Abstimmung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auf "Bus Baby" warte ich seit annoschluff. Geschockt

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, daß sich Kai nach dem Motto "Augen zu und durch" auch mit diesem (wie ich finde völlig genialen Text) anfreunden kann... Wenn man über brennende Schulen singen muß, darf man auch über`s Schwarzfahren singen... Winken Der Song ist Stefans Meisterwerk!! Sehr glücklich

Nur zur Erinnerung Ausrufezeichen Akkorde C/F/G und F/B/C und schön schnell in 1:24 Minuten bringen!

Ich freue mich auf das Konzert, egal was Ihr spielt!

Breiten Gruß von Thorsten (und meinem Sohnemann)
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber eher ein Missverständnis. Zwar ist "Bus Baby" anders als "Hurra" in der Ich-Form geschrieben und in der Tat sehr jugendlich, aber das gilt ja auch für "Her mit den Abenteuern", das wir nichtsdestotrotz im Moment gern spielen. Ich mag "Bus Baby", da ist der Spirit der jugendlichen Renitenz doch schön überdreht eingefangen.
Jedenfalls – das sei schon mal verraten – wird die kleine Schwarzfahrerhymne am 27.08. auf der Setlist stehen – daran kann man dann auch schön sehen, wie sich die Zeiten ändern - heute sitzen wir nicht mehr IM Bus, sondern kleben außen drauf:-)

Im Übrigen verfolgen wir sehr interessiert eure Wunschliste, denn natürlich werden im Hengstey einige Lieder zum Vortrag kommen, die man schon lange nicht mehr live gehört hat...

Grüße an alle
Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sind doch mal wirklich good news!
Und was die "jugendliche Renitenz" angeht, möchte ich an dieser Stelle nochmal die so tragisch von uns gegangene Kikkiela zitieren:

Wer die Ideale seiner Jugend verrät, wird mit vorzeitiger Alterung bestraft (Adorno)

In diesem Sinne, immer schön frisch bleiben Cool

sacht die
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie waers mit "I don't believe in magic", ich kann mich noch gut an ein Konzert im Dortmunder Live Station erinner (schon ein paar Jahre her), als Kai damals sagte, den Flieger spielen wir nie wieder.

Ach ja, Hoehepunkt des Konzerts war "Ruhm", koennte man auch noch einmal spielen.

Gruss aus Asien,
higgins
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kai Havaii hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls – das sei schon mal verraten – wird die kleine Schwarzfahrerhymne am 27.08. auf der Setlist stehen


Ahoi,

da soll noch mal einer sagen freie Wahlen würden nichts bringen. Sehr glücklich

Ich sag schon mal im vorraus besten Dank.

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,eines meiner All Time Faves ist Love you down.Wohl eher unwahrscheinlich,daß es gegeben wird.Erinnere mich sehr gut an das Submarine Konzert in der Zeche Bochum,als ich mich mit einem Freund zum Soundcheck reingeschlichen hatte.Die Security entdeckte uns erst fast zum Schluß Sehr böse
Also offizieller Wunsch:LOVE YOU DOWN.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de