Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
G.B. Gast
|
Verfasst am: 22.07.2005, 14:40 Titel: Was Ist mit Alice Cooper!? |
|
|
hören extrabreit-fans vieleicht auch sowas? |
|
Nach oben |
|
|
sturzflug69
|
Verfasst am: 22.07.2005, 16:54 Titel: |
|
|
Aber nur die alten Sachen aus den späten 60s und frühen 70s. _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
|
G:B: Gast
|
Verfasst am: 23.07.2005, 18:41 Titel: Alice cooper Dirty Diamonds |
|
|
Also gerade hat der alte mann ein neues album das cool alt klingt draussen echt cool musse ma reinhörn! |
|
Nach oben |
|
|
Karl-Heinz-Jürgen
|
Verfasst am: 27.12.2005, 14:28 Titel: Alice rules !! |
|
|
Kann ich nur bestätigen. Daß die alten Scheiben geil sind brauch ich nicht zu erwähnen. Und die letzten 3, 4 Scheiben inkl. "Dirty Diamonds" sind auch klasse !!!
Wäre doch mal eine interessante Frage: Worauf stehen die Leute hier noch so ? Nicht das, was man mal ab und an hört, sondern wer hat Euch neben Extrabreit seit Eurer Jugend noch tief beeindruckt ? Da gibt's bestimmt interessante Mischungen.
Meine "bunte" Mischung besteht aus KISS, Ramones, Alice Cooper, Extrabreit, Jerry Lee Lewis & Johnny Cash, um nur mal die wichtigsten zu nennen. _________________ There are only two kinds of music: ROCK and ROLL !!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ex-Hometowner
|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:48 Titel: |
|
|
Alles eine Frage der Technik - Super Cooper _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
|
Breitwand
|
Verfasst am: 04.11.2009, 08:51 Titel: |
|
|
Er ist alt und braucht das Geld... _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
|
Ultimaterro
Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
Verfasst am: 04.11.2009, 17:06 Titel: |
|
|
die BESTEN musiker sind alt!!!
gerade eben hat meine lieblingsband KISS (natürlich nach den breiten...will hier keinen ärger haben) ihre neue scheibe "sonic boom" rausgehauen...und die hat mich umgehauen...keine spielereien...back to roots...no ballads...no bullshit!!!
sie haben aber auch über 20 jahre gebraucht, um zu erkennen, was die fans von ihnen wirklich wollen....oh mann, jetzt sind sie 20 jahre älter und landen mit nem album auf platz 4....und die tour in usa ist ausverkauft.
traue den jungs aber zu, noch 20 jahre draufzupacken
das traue ich einer gewissen deutschen band auch zu, da ihre platten auch immer besser werden und es auf ihren gigs auch so zugeht wie bei den "grossen rockgiganten"...HH-knust
MACHT EINFACH WEITER!!!! (gilt für beide bands.....und natürlich auch für tante alice)
rock'n'roll over the world.........jan _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
|
Ultimaterro
Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
|
Nach oben |
|
|
|