Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EB Live in Dorsten ! Dorstival 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 13:35    Titel: EB Live in Dorsten ! Dorstival 2010 Antworten mit Zitat

Das scheint ein super Gig zu werden ?

(Extrabreit - Samstag 11.09.2010. von 21 Uhr 30 - 23 Uhr)

Wer ist denn von Breiten Fan Gemeinde dabei ?

Ich schon Lachen

CU in Dorsten Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht Weinen .
Der mittelalte Holländer begeht sein Wiegenfest, da hab ich keine Ausrede...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei dabei, ich muss ja schließlich noch die Unterschriften haben.
Aber im Ernst, zweimal in einer Woche in erreichbarer Entfernung, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
Vielleicht erzähle ich zu einem späteren Zeitpunkt einmal, was ich für diesen Termin in Dorsten auf mich genommen habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Abenteuer Tour Dorsten oder bin ich Indianer Jones ?????????
Die Breiten riefen, auf nach Dorsten zum Dorstival !

Die Fahrt nach Dorsten klappte Prima dank Navi ! Dort angekommen
nette Begrüßung der Parkplatzwächterin, wir mögen hier keine BvB Fans,
mit Blick auf meinem Schlüsselanhänger! Na Toll ! Nach kurzem Fachsimpeln
über den Tabellenstand der jeweiligen Vereine !
Klarer Sieg für´n Onk !
Da ich dem Rolf beim Merchstand helfen sollte, kam ich in den Genuss des
Shuttle Service vom Veranstalter !
Da kam ein alter Kleinbus und brachte mich zum Konzertgelände!
Bei der Fahrt bin ich um 10 Jahre gealtert! Einem kleinen Feldweg die Schlackeberge
hoch mit Schlaglöcher, das die gesamte Bandscheibe sich in allen vorstellbaren
Stellungen schob, einschließlich Beule am Kopp vom Dach und dem tiefsten Schlagloch.

Am Platz angekommen.... Klasse Bühne, Klasse Sound, und der Merchstand stand schon.
Dank THW. Aber dazu später mehr !

Mit der Zeit füllte sich der Platz und altbekannte Breitlinge wurden gesichtet!
Die Textsichere " Kerstin", Der LANGE Bernd war auch mal wieder da - ohne Fenstersturz
und unser Christian kam mit der halben Band und Shuttle auch noch zum Gig!

Ja gegen 21 Uhr 30 kam dann die Komplete Combo zum Auftritt. Die Band war echt in
Spiellaune und hatte spaß am Jungvolk! Christian, Bernd und ich haben zum Glück das Durchschnittsalter
recht aufgewertet! Trotzdem das Jungvolk war recht Textsicher und die Stimmung echt Geil.

Extrabreit spielte außer Besatzungskind eigentlich nur alte Stücke, was aber dem Konzert
gut tat! Ja und mein Pferd war diesesmal auch wieder dabei... .

Der Abverkauf der Merchklamotten echt Gut, dann im Backstage bereich noch unterschritten
besorgt für die Kirsten aus Cappenberg ( Die Textsichere )
Den Stand abgebaut und ab nach Hause! Von wegen !
Der Wagen vom Rolf ist im Morast stecken geblieben ! Kurzes anschieben mit dem Chef vom Wachdienst!
Tipp vom Onk !
Mann sollte bei einem Frontangetriebenen Fahrzeug nicht vor dem Vorderrad stehen wenn das Fahrzeug
Rückwärts fährt ! Fazit : Räder drehten durch, Cheff von oben bis und voll Schlamm
Jau, dann kam der THW mit nem Unimog und schleppte das Auto aus dem Morast !
Ab nach Hause....kacken, Waschen ab ins Bett !

Was bleibt ? Geiler Gig ! Geile Stimmung ! Geiles Abenteuer aller
Indianer Jones.

Meinen Dank geht an : Rolf, Christian, Bernd, Kirstin ( Die Textsichere),
Dem Koch (Backstage ) Ein riesen Breiten Fan, erste Konzert von Ihm 1981 in Gelsenkirch.. !
und meinem Navi....
CU in Menden !!!!
_________________
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es ein paar Fotos vom Dorstival !

http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dorsten/6000-Besucher-auf-der-Halde;art914,1027653,C::cme97288,1998227
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und einen Bericht bei DerWesten:

http://www.derwesten.de/staedte/dorsten/Harmonischer-Haldenrock-beim-Dorstival-id3700513.html

grüße vm breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

So war ja nun auch viel am Merchstand :
Die Breiten spielten fogende Lieder....
nicht der Reihenfolge entsprechend !

110
Liebling
Rote Rosen
Flieger
Hurra
Schnelles Pferd
Letzte Schliff
Kleptomanie
Sturzflug
Junge
Präsident
Extrabreit
Jeden tag jede nacht
NIFI
Hart wie Marmelade
Polizisten
?
?
?
das war das was ich noch weiß...
Eventuell können Sie die dabei gewesenen Breitlinge
an den anderen Titeln noch erinnern !
Wiwi Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also, es waren auf jedem Fall noch 3 D und der Lottokönig dabei.
Ich war diesmal mit einer Freundin unterwegs, die kein ausgesprochener Extrabreitfan ist und einfach mir zuliebe mitgefahren ist. Als wir endlich auf dieser mit Stroh ausgelegten Halde angekommen waren und auch schon unterwegs feststellten, dass wir das Durchschnittsalter um etliche Jahre hochschraubten, machte ich mir doch etwas Sorgen ihretwegen. Ich hätte sie vielleicht doch erstmal zu einem Auftritt wie letzte Woche in Duisburg mitnehmen sollen, das war ja eher so ein "Familienevent" .Dagegen war das hier ja fast Hardcore. Aber alle Sorgen umsonst, nach dem Auftritt und den netten Gesprächen am Merchstand hat sie schon signalisiert, nach Menden auch mitfahren zu wollen.
Vielen Dank auch noch einmal an den Onk für die Unterschriften auf meiner DVD
_________________
Es ist eine verrückte Welt, doch die Einzige, die es gibt, und das ist das, was zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de