Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Breite Nachwuchsförderung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mittelhesse



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Tiefstes Mittelhessen

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 07:58    Titel: Breite Nachwuchsförderung Antworten mit Zitat

Moin Gemeinde,

ich habe es mir zum hehren Ziel gesetzt, die Werke der Breiten auch der nachfolgenden Generation nahe zu bringen und stehe an Stufe 1 bei meinem Nachwuchs. (Vielleicht ist dies ein Weg, das Peng zu erlangen)
Gezündet wurde die Nachwuchsförderung zunächst mit Singsang gemeinem breitem Liedgut, um dann in die Textverfestigungsphase einzutreten. Ich habe mich für den "Flieger" entschieden und siehe da, der jetzt fast Dreijährige hat nach kurzen Anlaufschwierigkeiten mittlerweile den Status der Textsicherheit erlangt und fordert mehr und mehr die Visualisierung des Gelernten. Welch segen dies auf DVD verewigt zu wissen.
Doch was ist die nächste Stufe?
Annemarie, Polizisten, CVJM, Psychokiller ???

In diesem Sinne
_________________
Hitti

Kritiker vergilben, doch die Breiten sterben nie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Hitti,

recht so, man kann nicht früh genug beginnen den breiten Nachwuchs zum wahren Glauben zu geleiten. Von Thorstens Kurzem weiß ich, daß er wohl ziemlich textsicher Männer ohne Gleichen schmettert.
Mein kleiner Ableger (wird in 14 Tagen 4) bevorzugt "Sturzflug", dabei kann er prima einen Flugzeug markieren, beziehungsweise einen spektakulären Absturz von der heimischen Couch Lachen . ( wenn er nicht gerade ein Pirat oder Ritter ist.....)

Also, dranbleiben und lieben Gruß
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas ist kurz davor "Multis und der Staat" zu beherrschen. Ich habe aber jetzt jeden Tag die schöne Aufgabe in den Hobbykeller zu gehen, die CDs reinzuschmeißen und ihn auf der E-Gitarre zu begleiten, wie er zu allen möglichen Breiten Songs auf einen aus Kartons bestehenden Schlagzeug inbrünstig zu trommelt (mit echten Kinder Sticks aus dem Musikalienhandel) und alle möglichen Posen von Rolf kopiert.
Dann kommt immer der Spruch - "ich bin Rolf und Du bist Stefan (etc.)". Alternativ, wenn er den Sänger mimt "ich bin kai und Du bist ..."
Meine Frau verliert immer den Überblick, wer gerade wer ist, weil Thomas dann darauf wert legt, daß wir auch für den Rest des Tages mit Stefan, Rolf, LArs, Kai oder Bubi angesprochen werden und tief beleidigt ist, wenn man da irgendwas durcheinander bringt...

Also - Next Generation - Fliegerunde 2020 ist bald kein Problem...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mittelhesse



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Tiefstes Mittelhessen

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Sturzflug, mann, soweit hab' ich echt noch nicht gedacht.
Fliegerrunde 2020 ist gebongt, vielleicht ergibt sich ja eine frühere Gelegenheit ... Smilie

Ich bleibe dran an der Nachwuchsförderung und erkenne, die Clubs könnten auch 2020 noch gefüllt werden. He Ho, let's go.

In diesem Sinne
_________________
Hitti

Kritiker vergilben, doch die Breiten sterben nie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de