Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WBT erfolgreich gestartet :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 12:10    Titel: WBT erfolgreich gestartet :) Antworten mit Zitat

Oh, was war das schön gestern :)

Man kann einfach nicht genug von ihnen bekommen!
Hier die Setliste .. .. aber ob Junge/Superhelden/Alptraum gespielt wurden kann ich beim besten Willen nimmer sagen ... Mütze hat mich abgelenkt, dem sollte man langsam nen eigenen Programmpunkt als Warm-Upper oder so einräumen!
Anstrengend, dieser Kerl! :)

Die Band war - wie üblich - gut aufgelegt, die technischen Ausfälle wurden zum Vergnügen des Publikums hervorragend gemeistert:
man stelle sich vier Mikrofone in einer Reihe vor und Kai springt von einem zum nächsten um wenigstens aus EINEM einen Ton rauszukriegen, sehr schön!
Ergebnisfrei, so sah sich die Technik bemüssigt doch mal Hand anzulegen :)

Von "Ewigkeit" hatte ich mir live etwas mehr Wums erwartet - aber in sonem Wellnesstempel darf man die Wände wahrscheinlich nicht angemessen wackeln lassen.
Dafür war rauchfrei echt angenehm - nur die armen Raucher waren etwas nervös :) Da half dann nur noch Tequila .. *ächz* .. aber was macht man nicht alles aus Solidariät mit!

Sagte ich schon, das es wunderfein war?
Hachz :)

Zucker :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ViveLaKaBum



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Lizabonn

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

ist den niemanden den Feierabend gedriftet?

Ich würde als Rausschmeisser "drifte" hören wollen !
_________________
ViveLaKaBum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

*Seufz*
Wär so gerne dabei gewesen!
Das Schlimme ist, dass es beinah geklappt hätte, und beinah ist wesentlich beschissener als überhaupt nicht!

Hatte ich doch so schön Schwester Tina in Tante Tina umfunktioniert und ihr die deutsch-holländische Brut auf´s Auge gedrückt!
Aber dann kam mein Gatte zu spät nach Hause, und - aus die Maus!!! Sehr böse

Stattdessen habe ich dann in einer meiner Lieblingskneipen gegen den Frust angetrunken. Es war die Kneipe, deren Wirt Piet beinah so aussieht wie Kai.
Aber eben nur beinah...

Hört sich aber, genau wie die Dorsten-Berichte, richtig richtig gut an, und die Vorfreude auf Hagen wächst ins Unermessliche!!!

Noch 11 x schlafen!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jau,

der KUBANA-CLUB in SIEGBURG..........immer wieder ein HIGHLIGHT...........
sehr geiles Konzert was leider mal wie immer wieder viel zu schnell vorbeiging. Meine Arbeitskollegen waren total begeistert und inner Kantine ist EXTRABREIT immer noch das Gesprächsthema Nr.1.
Nur sollte man doch nicht immer vorher alles durcheinander trinken (Bier, Jägermeister, Tequila und das alles aus einem Glas) danach kommt man schon auf komische Sachen.....werde mich in Hagen nur auf Bier konzentrieren.
Gut ausgewählte Titel........bei EWIGKEIT war ich sehr gespannt wie dieses doch wohl Live umgesetzt würde. Kai ging bei diesem Song voll ab............ein toller Abend.
Nach dem letzten Song (ihr wisst, wo das Licht angeht und abgebaut wird) lief doch tatsächlich im Hintergrund die Titelmusik von POLTERGEIST........echt geil
http://www.youtube.com/watch?v=TiNTy3YqczM

weiter so und Danke an EXTRABREIT............


http://www.kubana.de/kubana/gallery/view_album.php?set_albumName=albuo47
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, ES lebt !
- oder kann man anlässlich des heutigen Nikolaustages schon von Wiederauferstehung sprechen? :)

Gruhuß,
Zucker :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Zucker,

ja, Wiederauferstehung.......cool.
Läuft alles wieder rund. Die Katze ist aus dem Sack gelaufen.

Gruzzzz.......
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank the Tank



Anmeldedatum: 16.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein das hört sich doch ganz ordentlich an. Da will man sofort mehr.javascript:emoticon('Sehr glücklich')http://www.youtube.com/watch?v=GBub1M8xlxw
_________________
Stehst du im Schatten laß die anderen siegen
es kommt der Tag da wird es Licht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was muss ich da lesen!!!! Geschockt

Orkantief "Joachim" trifft Deutschland
Heftige Sturmböen fegen über Südwesten hinweg.


Diesen Joachim würd ich ganz gerne heute Abend in Hagen durchfegen seh´n!

In diesem Sinne,

der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn das kein Zeichen ist!

Aber mal ehrlich, warum muss beim Hagen-Konzert immer so´n Scheiss-Wetter sein??? Geschockt
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Kinnas; ein laues Lüftchen kann uns nicht stoppen:
JOACHIM MUSS HÄRTER WERDEN!
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
madkaz



Anmeldedatum: 24.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Hagener Konzert stand ich leider vor Köln im Stau, (2 Stunden - 5 Kilometer) dafür war ich aber gestern in Bochum. Herr Kleinkrieg hat mir ordentlich die Ohren durchgepustet, ich höre jetzt ständig die Weihnachtsglöckchen klingeln.

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de