Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10 Wochen Ewigkeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 13:53    Titel: 10 Wochen Ewigkeit Antworten mit Zitat

Recht wenig Aufmerksamkeit für ein schönes Lied
wie ich finde!
Wenig Kritiken von moderden Menschen!
Ganz zu schweigen von Funk und Fernseh!
Schade, ist es doch ein sehr eingängiges Massentaugliches
Stück!
Schon wegen der Melodie!
Und trotzdem typisch Extrabreit!
Das es ein Cover ist merkt nämlich gar keiner wie ich
Feststellen durfte!
Ähnlich wie bei "das Ende der Welt","Flieger","das Ruder","junge"usw.
Typisch Extrabreit eben!
Aber Leute Freitag Nacht 4.0 geht gar nicht!
Hört sich an wie früher Kassette wenn man die andere Seite durchhören konnte!
Grausam!
Driften passt super zu dem geilen frühling der bald kommt!
F.N 2.0 genau so geil wie 1.0!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3D Pogo



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr BreitenFreunde!
war gerade 9Tage auf fuerteventura
Mit Guten sound aus dem Suiteigenem CD Player
Mittags 2 Glas Rotwein 20° Sonnenliege am
Nachmittag
und dann???
Pasiv Driften!!!!
Was für ein hammerSong
Habe mir vorgenommen Dieses Jahr zum persönlichen
Driftjahr zu erklären.Danke Kai und den Breiten für
Eure Gelungene Ewigkeit.Freitag nacht 4.0 ist
glaube ich nur nach 2Flaschen Rotwein hörbar.
Gedriftete Grüsse von 3DPogo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen breiten Morgen!

Ja, ist echt unterirdisch, dass die Single kein Radio-Airplay kriegt! Hab sie bis jetzt auch "nur" als Download, aber das zählt ja auch.
"Ewigkeit" hat ja der Herr St. schon vertont gehabt & ich möchte da auch gar keine Vergleiche ziehen - ist geil und bleibt geil!
"Driften" ist nicht sooo meins, die Lyrics sind klasse, Mucke für mich etwas zu sehr Handbremse. Aber kein Beinbruch.
Dafür find ich beide "Freitag Nacht"-Versionen geil! Das mit der "durchgedrückten Kassette" bei der 4.0-Version stimmt 100pro! Klingt nach einem Wahnsinns-Rausch & greift die Intention des Stücks dadurch fabulös auf, möcht ich meinen! Aber ich kann auch gut verstehen, dass das Geschmacksache ist...

Insgesamt ein sehr schöner Release - wenn noch kein Album in Sicht sein sollte, wie wär´s mit ner Nachfolge-Single? Winken
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de