Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Havaiis kleiner Sexmusik-Ratgeber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 14:53    Titel: Havaiis kleiner Sexmusik-Ratgeber Antworten mit Zitat

Ahoi,

Hollow Skai, Musikjournalist und Buchautor, hat im Zusammenhang mit der Veröffentlichung seines Buchs "Sex & Love & Rock 'n' Roll" Kai Havaii gebeten, doch mal eine Liste seiner Lieblings-Sex-Soundtracks zu erstellen. Herausgekommen ist dabei dieses hier:

http://www.skaichannel.de/sex-love/soundtracks-zum-sex-9

Vielleicht auch eine Anregung zur weiteren Diskussion dieses heiklen Themas im Forums-Kreis... Geschockt

grüsse vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön,
da hat sich der Kai aber mal schwer Gedanken gemacht. Den einen oder anderen Tip werden wir gerne mal ausprobieren. "Love is the drug" ist schon abgehakt und den ersten Teil der Stellungnahme können wir uneingeschränkt bestätigen. "Flesh for Fantasy" ist aus den genannten Gründen tatsächlich nur sehr miteinander vertrauten Paaren anzuraten, aber dann kann das zu filmreifen Auftritten kommen.

Ich rate ganz ganz dringend von Trio und "Los Paul" ab, Das kann zu ganz bösen Missverständnissen führen - Glaub ich Winken

Meiner Meinung nach ist nahezu fast der ganze Soundtrack zu der TV-Serie CALIFORNCATION geeignet gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Die passenden Schweinereien liefert diese grandiose Serie ja gleich mit. KLICK

Sehr schön ist aber auch die passende Black Music zum Beispiel diese hier

Danksagungen gerne an mein Postfach

Geil bleiben

Peter der "SEx-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Peter der Sexhometownwer
Lachen
Ich hab's lieber leise dabei!
Damit ich höre ob meine Frau heimkommt!
Hah,
ein schenkelklopper,ab in die bütt mit mir!
Alaaaaaaaf
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

"Walkürenritt" find ich ja mal richtig geil! *boshaftgrins*

Ich persönlich bevorzuge den "fliegenden Holländer" (Vom Schrank aufs Bett! Uaaaaaaahhhhhhh).

Oder den Gefangenen-Chor aus Nabucco, wenn ich mit Handschellen ans Bett gefesselt bin... Winken

Für die romantische Nummer empfehle ich "Boat on the river" von Styx. Schön getragen mit der richtigen Portion Dramatik und Melancholie.

Ach ja, wir fahren jetzt gleich in die Düsseldorfer Altstadt zum Karneval! Falls sie "Ich bin wie du" von M. R. spielen sollten, werde ich zusehen, ob sich mir der erotische Reiz dieser Nummer im richtigen Ambiente und nach dem 15. Glas Altbier erschließt...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal Schni-Schna-Schnappi probiert?

Das Lied ist ja wirklich scheiße, aber das kann doch trotzdem lustig werden. Irgendjemand mit Erfahrungsberichten?

Weitermachen

Peter der "(S)ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Venus in furs kann ich überall und jederzeit hören.
Wer sich ein Orion Lederhemdchen anziehen muss,dem ist eh nicht zu helfen.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de