Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

All quiet on the brite front?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:15    Titel: All quiet on the brite front? Antworten mit Zitat

Soll ich mal 'n Wecker stellen oder was ist hier los?Anstatt sich aufs 2000. zu freuen scheint ihr im Wachkoma zu liegen...
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 14:22    Titel: Aber nicht doch Antworten mit Zitat

Hossa Sturzflug,

ich kann nur sagen "mitnichten". ABER...

Hier in Soest feiert man zur Zeit die Allerheiligenkirmes. Und was dem Kölner sein komisches Verkleidungsfest, das ist dem Soester der sogenannte Pferdemarkt am Kirmesdonnerstag. Da geht man morgens gegen 9:00 Uhr mit Freunden oder Kollegen los und wer bis mittags nicht voll ist hat verloren.....

Und so durfte auch ich gestern mit den "Jungs" mal wieder um die Häuser ziehen. Ich kann vermelden, dass ich auf der Gewinnerseite stehe Cool

Leider hat das alles auch seine Nachwirkungen. So könnte ich derzeit eine schöne Geschichte von den Parkkünsten meiner Göttergattin erzählen, die in der Erweckung eines "Schläfers" im BMW Serviceteam Soest gipfelte und die monetäre Auswirkungen auf das Weihnachtsgeschenk der Liebsten haben wird. Oder ich würde mich auch liebend gern mit dem Extrabreit-Städte Thread den Kai initiiert hat befassen, nur die Kreativität ist dem Teufel Alkohol zum Opfer gefallen. So muss das alles erst mal warten.

Aber morgen hat sich die Fliegerrunde zu einem Besuch in Soest angekündigt und ich hoffe, dass die Schlachtrufe zum Auftakt dieser Feierlichkeit hier noch gesendet werden. Selbst das OWL Team Breitwand und Judith meldet gerade das Eintrudeln Sehr glücklich - Ich hoffe am Sonntag mal wider bebilderte Eindrücke auf meiner HP von der Versammlung bringen zu können. Ich hoffe mal, dass unser Pressesprecher uns nicht hängen läßt, sonst wird das nix mit der Nahkampfspange. Geschockt

Dann geht das Leben ab Montag wieder seinen gewohnten BREITEN Gang.

Sincerly yours

Ein "Ex-..." mit Restalkohol

BREIT bleiben Sehr glücklich
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Salve Freunde der klassischen Beutekunst!

Bin, as cool as metal, auf direkten PENG-Kurs, auf der jagt nach der goldenen Nahkampfspange (I feel her power), dieser Kurs läuft direkt über Soest. Leider jagt meine Pressesprechervertretung immernoch vergeblich nach diesen Pinguinbackenzähnen am Südpol. Somit übernehme ich selbstverständlich auch in diesem Fall die legendäre Öffentlichkeitsarbeit bezüglich der Pressesprechung in Namen des Wahren, des Guten und des Schönen. Ich habe meine Selbstversuche abgeschlossen und einigermaßen überstanden und freue mich diese euch mitteilen zu dürfen.

Vorsorglich wurde aus Sicherheitsgründen aus dem hiesigen Riesenrad eine Stütze entfernt, da diese doch sehr starke Ähnlichkeiten mit der goldenen Nahkampfspange hat. Ich hoffe es stört niemanden.....denn Unsere Mauern sind EXTRABREIT!
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tyler Durden
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

...auch ich gebe meinen Leben einen Sinn und gib mich ganz den Breiten hin...

Erst, wenn Du am Nullpunkt bist, hast Du wieder die absolute Freiheit, denn alles, was Du hast, hat irgendwann Dich.


Tyler, demnächst hier angemeldet!
Nach oben
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

GEHT DOCH GEHT DOCH Cool
@EXHT:Ja das mit der Kirmes kenne ich nur zu gut aus Winterberg.3 Fahrgeschäfte und 30 Bierstände.War immer besser als das spießige Schützenfest...
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wat soll ich sagen........,

ich oute mich gezz ma als bekennende USA-Süchtige.

Wenn ich nicht einmal im Jahr "rübermach" komm ich auf Entzug.

Also hab ich in den letzten 14 Tagen den Breiten Geist in Florida verbreitet.

(Nein, daß Pistolenshirt hab ich nicht angehabt, auch meine Gefahrensuche kennt Grenzen..... Lachen )

Das "Lieblingsbandshirt" war allerdings am Start, genauso wie ein feiner Extrabreitsampler........

Kämpfe gerade noch mit dem Jetlag, demnächst gibts vielleicht eine Berichterstattung von einem Konzerterlebnis der besonderen Art. Blue Grass, live und in einer Red Neck Disse.........DA konnt ich Studien betreiben....UNGLAUBLICH Ausrufezeichen

Es grüßt
back from USA
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

...ne Danke, denn:

Die Riesenbabys fressen ohne Ziel und schreien böse: KILL KILL KILL

Ich würde die Amis lieber zuscheissen als bereisen!

Die Welt braucht keine Weltmacht!

Hast Du "Learning Deutsch" nicht verstanden!

Schiesst die Stahlbananen in die Sonne und dann lasst mich in ruh, oder was?

Wieviel Cerosin hast Du für diese Aktion in den Himmel geblasen, hast Du keinen Fernseher oder ein gutes Buch um Informationen über dieses beschissene Land zu kriegen?


"anonymous"

denn brauche keinen Namen und registrieren und archivieren habe ich mich noch nie gelassen: PASST AUCH ABSOLUT NICHT ZU DEN BREITEN!

Respekt vor den Breiten für Ihre unveränderte Einstellung zu diesem Thema und das seit 28 Jahren. Als hätten Sie es gewüsst...
Nach oben
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Halte die Breiten da doch wohl ein Stück weit toleranter als Dich.

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ebent!

Das ein "Outing" eine kontroverse Diskussion auslösen kann ist meines Erachtens völlig O.K.

Das ich persönlich entwertet und angegriffen werde und das auch noch anonym ist eine Niveaulosigkeit wie ich sie aus diesem Forum nicht kenne.

Frau lernt halt nie aus...... Mit den Augen rollen

In diesem Sinne
breiten Gruß
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzgeflugter
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war 1999 drüben,weil meine Schwiegereltern in der Nähe von New York wohnen.Brauche ich aber auch KEIN 2.Mal.
Hello...how are you?Fine...blah blah blah.Oberflächliche Burgerfresser!Dafür gibts in Europa zu viel Geschichte und Kultur zu sehen,als daß man dieses Land zum wiederholten Male bereisen müsste...
Aaaaaber....jeder Jeck is anders. Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
...ne Danke, denn:

"anonymous"

denn brauche keinen Namen und registrieren und archivieren habe ich mich noch nie gelassen: PASST AUCH ABSOLUT NICHT ZU DEN BREITEN!


welcome back christian g.
Nach oben
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

@gitarrengott:

LASS DIE DAMEN IN RUH, sonst komm doch mal rüber zum Peter O.!!!!
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de