Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Osterstrassen-Papiere 2.0
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 10.11.2012, 13:45    Titel: Die Osterstrassen-Papiere 2.0 Antworten mit Zitat

Liebe Freunde,

habe mich nach zehnjähriger Unterbrechung entschlossen, meinen
Blog "Die Osterstrassen-Papiere" fortzusetzen. Da will ich dann - hoffe, so 1 x wöchentlich - aktuelle Erlebnisse und Gedanken festhalten. Den Anfang macht ein kleiner Trip in den Harz.

http://die-breiten.de/cgi-bin/weblog_basic//index.php

Ich würde mich freuen, wenn mein Geschreibsel bei dem einen oder anderen auf Interesse stösst und grüsse alle herzlich!

Euer Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 10.11.2012, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke dafür, hoffentlich kommt noch mehr davon.

In Schierke war ich auch schon mal, haben die da nicht diesen fürchterlichen Kräuterschnaps?

Schierker-Feuerstein, der Hörnerwhiskey des Ostens.


schönes WE euch allen

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, der Schnaps fiel meinem Schwager auch als erstes dazu ein Sehr glücklich !

Sehr geil, dass Kai wieder online ist! Hoffentlich gibt´s viel zu lesen!!!
Ich freu mich drauf!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 11.11.2012, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Echt gut geschrieben!
Ich war noch nie da, fühl mich aber so!
Freu mich schon auf weiteres!
Da hat das Wochenende ein Highlight mehr!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3D Pogo



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai!
Hallo an die breite Familie!

Habe letztes Sylvester in Tanne (ostharz) mit
Frau und Freunden in deren Wochenendhaus
gefeiert.Outdoor am Lagerfeuer mit Musikbeschallung
vom feinsten habe ich die unvergessliche Markthallennacht
revuepassieren lassen.Der Ostharz ist in jedem Fall eine
Reise wert.Bis bald

3Dpogo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 19:54    Titel: Und weiter geht's... Antworten mit Zitat

mit den OP-Papieren:

http://die-breiten.de/cgi-bin/weblog_basic//index.php

Schönen Sonntach!
k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der "hach wie ist das geil-Kai".

Macht Spaß zu Lesen.

Schon Lustig, was manche Kollege für ne Karriere hinlegen...

thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal unter Kai´s Link in die Osterstraßen-Papiere 2 und da unter die 2 Kommentare. Sollte die Bemerkung "gelesen und verstanden" von Kai endlich der Hinweis auf kommende NEUE Großtaten sein??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär schön...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 17:37    Titel: Artikel Nr .3 Antworten mit Zitat

Und weiter geht's:

http://die-breiten.de/cgi-bin/weblog_basic//index.php

Breiteste Grüsse!
Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fäustel



Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wahr ! Leider ... Geschockt
_________________
"Es liegt nicht an der Badehose,wenn man nicht schwimmen kann!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 10:44    Titel: OP 2 / Das Wort zum Neujahr... Antworten mit Zitat

http://die-breiten.de/cgi-bin/weblog_basic//index.php

Euch allen Gesundheit, Glück & Geld für die wilde 13!

Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,
es läuft ja immer irgendwie zäh an, das nächste Jahr. Aber irgendwie bin ich immer froh wenn Weihnachten und Sylvester vorbei sind.
Als angenehm empfinde ich es, wenn der Weihnachtsschmuck aus den Straßen und Geschäften verschwindet und irgendwie das Frühjahr zum greifen nah erscheint.
Der Januar geht hoffentlich schnell vorbei, Februar sind gefühlt ja eh nur zwei Wochen und dann kommt er bald, der viel zu kurze Sommer.

LG und bis bald

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du sprichst mir so was von aus der Seele, lieber Kai.
Und 2012 war es nach einem extrem beschissenen Jahr besonders düster.
Morgen steht die Rückkehr in die Realität an.
Mal sehen, was 2013 so zu bieten hat...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 11:16    Titel: Und weiter geht's... Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

komme im Moment selten dazu, weil ich gerade wieder voll im TV-Doku-Wahn bin ("Deutschland von oben", 3. Staffel, ab 19. Mai im ZDF), aber hier ist endlich mal wieder neuer Lesestoff im Blog:

http://die-breiten.de/cgi-bin/weblog_basic//index.php

Breite Grüsse!
KH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de