Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hasse nicht gesehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 16:58    Titel: Hasse nicht gesehen Antworten mit Zitat

Waren die Breiten gestern im TV?
Oder nicht? Geschockt [/b]
Nach oben
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Klar warn sie das!
Bei Best of Formel eins, war aber eine (uralt-) Aufzeichnung, Larsihasi hatte noch seinen kompletten Mottenfiffi........ Lachen

Der Illmann hat sogar das 25-jährige Bandjubiläum erwähnt und auch die neue CD, immerhin, besser als nix. Cool

Ärgerlich fand ich die Einblendung:"2 Alben haben Goldstatus erreicht" oder war Platin bei der Aufzeichnung noch nicht erreicht?

Habe mich extra für den Breitenauftritt wachgehalten, war kurz davor ein Döschen Red Bull in die Augen zu kippen, da diese nach 40 Stunden "Wachkoma" den Dienst verweigern wollten..... Lachen
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe die Verantwortlichen von Kabel 1 haben inzwischen die Tontechniker ausgetauscht. Was war das für eine miese Tonqualität ? Sowas grausames habe ich lange nicht gehört. Die Stimme viel zu leise, beim Refrain plötzlich mächtig aufgedreht. Die Techniker hatten doch einen im Tee, kann nicht anders gewesen sein. Auch bei den Bands zuvor war der Mix bereits unter aller Sau.
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de