Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

What about Kurt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 18:57    Titel: What about Kurt? Antworten mit Zitat

Hallo Breitmeister,

sag mal, was ist eigentlich mit Kurt los? Der seit Juli letzten Jahres nur 6 Teile der EB-Story abgeliefert und seit der Umstellung der HP auf das neue Design hat der gar nichts mehr von sich hören lassen.

Ihr habt den Guten doch wohl nicht von der Ballantines-Versorgung abgeschnitten? Oder hat Kurt gar eine Schreibblockade?

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Ja, was ist eigentlich los mit Kurt? Das fragen wir uns alle. Dank seiner elektronischen Fussfesseln können wir ihn zwar via Satellit weltweit orten, d.h. aber noch nicht, dass wir seiner auch habhaft werden. Das Signal ist eindeutig: Kurt hält aich seit geraumer Zeit in Hongkong auf, nachdem er eine Weile im Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan gependelt ist. Ich nehme an, es ging um das Projekt "Die Osama-Bin-Laden-Story", weswegen er natürlich auch kein Handy mithatte. Das muss ziemlich anstrengend gewesen sein, denn wenn er in Hongkong ist, weiß man, was er treibt: Es gibt dort die lauschigsten Opium-Höhlen und entzückendsten Lotosblüten von ganz Asien.
Wie auch immer: DIE EXTRABREIT-STORY wird natürlich zu Ende erzählt werden und soll dann auch als kleines, feines Buch erhältlich sein. Kurt hat da vor seiner letzten Reise auch schon einige Vorarbeiten getätigt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 11:11    Titel: Wo ist KURT Antworten mit Zitat

Hallo Breitmeister!

Wo ist Kurt?!?!!
Die EB-Story MUSS weiter erzählt werden...

LG
MM
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de