Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im moment für immer - als Vinyl Scheibe ? Info´s vom Meister
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 09:42    Titel: Im moment für immer - als Vinyl Scheibe ? Info´s vom Meister Antworten mit Zitat

St. Kleinkrieg bei Fatzbook : Das alles freut mich sehr! Ich bin gerade dabei eine Vinyl Auflage dieses Albums rauszuhauen! Es gibt da ein interessiertes Lable. Dabei könnte ich auch noch ein paar CD`s machen lassen. Wir überarbeiten in den nächsten Tagen die Gesangslautstärken, die leider beim ersten Mix etwas schwach ausgefallen waren...Ich übe noch!
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich muß mich doch endlich mal bei diesem Verein anmelden. Geschockt

Da blutet so ein bißchen mein kleines wkw-ler Herz....
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das dachte ich auch, als ich das las. Man hat als "gesichtsloser" immer mehr das Gefühl, hinterm Mond zu leben, während sich das wahre Leben woanders abspielt. Und wenn uns nicht ab und an mal nette Leute wie der Onk informieren würden, bekämen wir gar nix mehr mit. Traurig
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Fatzebuch verweigere ich mich auch seit Jahren.

Allerdings wäre es prima wenn der Herr Kleinkrieg uns ahnungslosen hier auch diese Nachrichten zukommen lassen würde.

Bitte Bitte Werter St.

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie könnte man dieses Album besser machen?

Aber Fratzebuch hat und behält Hausverbot!

Siehe Bericht in HAZ vom 21. Jan
21.01.2013


URLAUBSFOTOS UND JUBELMELDUNGEN
Facebook schürt Neid und Unzufriedenheit


Urlaubsfotos und Jubelmeldungen der Facebook-Freunde treffen nicht immer auf Gegenliebe. Neidische Nutzer reagieren mit eigenen Erfolgsgeschichten - und drehen so die Spirale weiter.

Berlin/Darmstadt. Frust, Unzufriedenheit, Neid: Soziale Netzwerke lösen einer Studie zufolge bei einem Teil ihrer Nutzer negative Gefühle aus. Über ein Drittel der von ihnen befragten Facebook-User fühle sich während und nach der Nutzung schlecht, haben Forscher der Technischen Universität Darmstadt (TU) und der Humboldt-Universität zu Berlin (HU) herausgefunden. Sie fühlten sich einsam, müde, traurig oder frustriert. Als wesentlichen Grund sehen Forscher den Neid auf die positiven Nachrichten der Facebook-Freunde. Die Forscher hatten knapp 600 Facebook-User in Deutschland befragt.

„Normalerweise beneidet man Leute, die einem ähnlich sind“, sagte Projektleiterin Hanna Krasnova von der HU am Montag. Auf Facebook erfahren Nutzer mehr über andere, ihnen ähnliche Menschen, mit denen sie sich vergleichen könnten. „Man kann besser sehen, wie man abschneidet“, sagte Krasnova.

„Wenn man dann anfängt, dauernd diese positiven Nachrichten von all den Freunden zu sehen“, erläuterte Mit-Autor Thomas Widjaja von der TU, „dann kommt man sich selbst doch eher ein bisschen zurückgestuft vor.“ Besonders Urlaubsbilder machten neidisch.

Um die negativen Gefühle wettzumachen, würden neidische Nutzer dann ebenfalls besonders positive Dinge über sich schreiben. „Diese positiven Nachrichten sind teilweise Übertreibung und teilweise auch einfach Weglassen von Negativem“, sagte Widjaja. So werde eine bestandene Prüfung gefeiert, ein Durchfallen aber stillschweigend übergangen. Die Nutzer stellten ihr Leben auf diese Weise in ein besseres Licht. Damit riefen sie wiederum Neidgefühle bei anderen hervor. Die Forscher sprechen von einer „Neidspirale“.

dpa
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=Te0V71sGoxA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Facebook Pro Contra bleibt jedem ja selbst überlassen !
Die Aussage vom Stefan zu der Platte kam deshalb zustande
weil ein EB Fan diese CD haben wollte aber die gibbet es ja
nun nicht mehr.......Die Facebook EB Gruppe soll und ist keine
Konkurrenz zu diesem Forum hier ! Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Einspruch lieber Onk.
Natürlich ist das eigen gemachte Konkurrenz wenn die Band-Mitglieder News in der Facebook-Fan-Gruppe verbreiten, die es auf der eigenen Homepage oder im eigenen Fan Forum nicht oder nur über Dritte gibt. Auch die öffentliche Facebook Seite zur WBT 2012 wäre dem Forum fast entgangen, wenn ich hier nicht darauf hingewiesen hätte.

Ich bin selber der Meinung, dass solche Foren eigentlich digtale Dinos sind und eine statische Band Page gepaart mit Twitter und FB zeitgemäßer ist. Aber so lange wie man Fans an solche Seiten binden will, muss die exklusive Information zu allererst HIER funktionieren.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Jahr schon drei Mails von Foren ,bei denen ich angemeldet war bekommen,das diese nun geschlossen werden!
Warte schon fast darauf das ich von hier auch Post bekomme!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter.....das solche Exclusiven Infos hier als erstes erscheinen sollten
gebe ich Dir recht ! Aber dieses Forum hier ist doch eher was für die
ECHTEN FANS unserer Combo ! Da viele ja nicht bei Facebook sind.
Deshalb werde ich auch weiterhin hier das eine oder andere Posten !
Ich hoffe das auch die anderen die bei Facebook sind, hier nun öfter wieder
reinschauen und "tippern".
Kritiker vermodern doch das Forum stirbt nie Winken

Fliegerrunde Ole

PS: man sollte eventuell das Forum hier für nicht PC Freunde Verlegen
freundlicher gestalten z.b. ein Button zum Fotohochladen...
wäre nicht schlecht !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huch; so war das gar nicht gemeint.
Tut mir leid wenn ich da den Dienstweg nicht eingehalten habe!
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier die Information.
Es gibt einen Kollegen, dem mein 2010er Album so gut gefällt wie mir und der würde es gerne auf seinem Labele als Vinyl herausbringen. Allerdings waren einige der Beteiligten der Meinung, dass wenn man diesen Schritt macht, man die Gesangsabmischung noch einmal überprüfen sollte.
Es gab Leute denen gefielen die Texte und die waren der Meinung, man könne diese auch ruhig verstehen.
Es soll auch ein Textblatt geben und die Coveroptik wird etwas optimiert.
Wenn es denn zu all diesen Dingen kommt...
Leider habe ich mich auf Facebook verleiten lassen diese unbestätigte Neuigkeit in die Welt zu setzen. Ich hasse sowas eigentlich.
Es war nur der Euphorie geschuldet, dass sich auch auf Facebook Leute für diese Platte interessierten und auch den Gig gut fanden.
Zu Facebook:
Ich fand diese Einrichtung auch nicht so gut, aber es ist so wie es ist.
Für einen Gig kannst du gar nicht soviele Plakate kleben, wie dir Facebook Werbung macht.
Ich werde diese Plattform weiter nutzen.
Netterweise informiert der Onk ja immer die Forumslandschaft, so das ich dachte ich wäre aus der Nummer raus.
Es war keine Missachtung dieses Forums, sondern eher eine Gedankenlosigkeit, die ihr mir bitte verzeihen wollt.
Breit Bleiben & Bis Bald,
St.Kleinkrieg
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Herr Kleinkrieg, habt Dank für die weisen Worte ! Meiner einer würde
es sehr begrüßen "Im moment für immer" als Platte in den Händen zu halten !
Hau rein Meister.......das Volk wartet !
Gruß Onk
PS: Als nächstes dann bitte mal ne "Live" Im kampf gegen die Stille Platte ! Sehr böse
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Fratzebuch lesen tue ich doch auch ganz gerne. Für Bands oder Firmen ist das nach m. E. Ideal.
Doch wie ist das für den einzelnen User, der zwitschert und artig facebooked, wenn sich Dein selbst Dein Frühstücksei vor Dir entleibt? Vorsicht vor der Kamera, die Multis und der Staat hören doch ständig mit, wie ja jeder Breitling ahnen könnte. Aber ... Sind ja alle groß!
Ist ja auch nur meine Erziehung, die ich den Meinen im Mobbingzeitalter gerne aufs Brot schmiere.
Liebe Grüße, mg

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=Te0V71sGoxA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vom Fratzenbuch kann man sicher halten was man will, der Vorteil ist auf jeden Fall das man nette Leute kennen lernen kann mit denen man sonst nie Kontakt gehabt hätte. Wenn man ganz viel Glück hat, bekommt man sogar eine zur Zeit vergriffene CD gebrannt Winken Ich habe mich seinerzeit dort angemeldet da ich ziemlich ländlich wohne (MAN KÖNNTE AUCH SAGEN AM ARSCH DER WELT) und ich über diese Plattform ziemlich schnell Infos über bestimmte Künstler oder in meinem Fall auch über meinen Lieblingsfußballverein bekomme. Hier im Forum bin ich übrigens auch schon Jahrelang angemeldet und hab mich jetzt tatsächlich meines Usernamens nebst Passwort erinnert... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Hehehe.....Neu Willkommen in der Breiten Forumswelt ! Forza St.Pauli.
Gruß Onk................Ich kenne Dich Winken
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de