Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Konzert Anfang August in Hagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre´



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 20:15    Titel: Konzert Anfang August in Hagen Antworten mit Zitat

Moin Breitmeister,

mir is zu Ohren gekommen, dass unsere Lieblingscombo Anfang August anlässlich des Jubiläums "100 Jahre Berufsfeuerwehr Hagen" auf der Springe zum Tanz aufspielen werden!

Is it true?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Andre,

das kann ich leider noch nicht bestätigen. Warten wir's mal ab!

grüsse vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mmh - Motto "Hurra, die Schule brennt?"

Wenn es stattfindet hoffe ich, dass ich dann nicht im Urlaub bin...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andre´



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 35
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts mittlerweile Neuigkeiten zu diesem Thema?

(Muss meinen Urlaub planen...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

3.8.2013 um 21.45 Uhr Springe Hagen - geil.
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in der Tat sehr. Da bringe ich meinen Zwerg mit. Der will unbedingt die Breiten sehen und schmettert schon seit Wochen:"Das ist GEIL, das ist GEIL....". Das Wort geil muß er als 8jähriger natürlich besonders betonen, haha.

Als Anwärter der Jugendfeuerwehr dürfte ihn das doppelt freuen!

Hurra, hurra die Bühne brennt.

Ich freu mich!

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

wer von den ganzen Sitzkissenbesetzern ist denn am Samstag am Start, um mit mir zu löschen?

Viele Grüße,

der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - das war ein nettes Konzert vor großer Kulisse.... Auch wenn das Publikum wegen Currywurst Pommes und Knoblauch-Champinions die Hände zum Klatschen und den Mund zum Singen voll hatte, gaben unsere Helden alles.
Die typische Setlist, wobei man - vermutlich dem Publikum geschuldet - die Schule schon recht früh in Flammen aufgehen lies und nicht erst im Zugabenblock. Im Gegensatz zu den anderen Shows der letzten Zeit gab es kein "Ewigkeit" und aufgrund der Zeitbeschränkung nur "Junge" und "Aslptraumstadt" im Zugabenblock. Schön, dass die "Elvira" auch hier bei sein durfte. Anfangs gab es ein paar Soundprobleme - Kai war relativ leise im Mix.
Warum auch immer gefiel mir diesmal der Instrumentalpart vom Präsidenten am besten - die Gitarren waren zumindest von meinem Platz aus richtig gewaltig und schwer...
Stefan wurde bei "Liebling" abgefeiert.
Rundum ein tolles Konzert - unsere Klamotten waren danach vom "Jahrmarktgeruch" durchzogen - lecker.... Mit den Augen rollen

Unser Sohn konnte nun neben 2 x Saturn die Breiten zum 2. Mal auf großer Stadtfest-Bühne erleben und für solche Zwecken sind diese Feste ideal.

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich nach nem tollen gig an, schade wäre sehr gerne in hometown am start gewesen,,,,,,,bin aber mit sicherheit mal irgendwann wieder dabei! Gruss Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre toll lieber Onk,hab dich ja ewig nicht gesehen!
Zimmer im bentheimer Hof für Weihnachten sind gebucht!🎅
Natürlich das ganze Wochenende !😎
Erst war der Herr am Telefon recht erstaunt das ich jetzt schon buche,
doch als er es dann eingetragen hatt,sagte er das für das Wochenende schon fast alles voll ist!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das Konzert war in der Tat erstklassig!
Ich war zeitig am Ort des Geschehens, weil ich vorher noch lecker ne Currywurst essen und schnell nen Bierchen zischen wollte. Wurst hab ich gecancelt, weil der Ansturm unglaublich groß war. Bier ging aber noch. Es war sehr gut besucht und ich hatte schon die Befürchtung, daß ich das nötige gelbe Bändchen für den Innenraum nicht mehr ergattern konnte. Sorge war aber unbegründet-und im Innenraum war es platzmäßig sogar sehr viel weniger eng. Die Jungs machten richtig gut Dampf. Es war eine Wohltat für meine Trommelfelle. Dem Christian, den ich fast ganz vorne angetroffen habe, hat es auch gut gefallen!
Auch hatte ich den Eindruck, daß es den Nicht-Breitlingen um unsherum sehr gut getan hat, mal was Hausgemachtes vorgesetzt zu bekommen. Ich habe nur positives gehört.
Als der Abend mit "Hagen leuchtet" beendet wurde, war der Applaus vollkommen zu Recht sehr stürmisch!

Danke der Band dafür, daß ihr die Band ward und hoffentlich noch lange seid!

Danke dem Lars, daß er sich nochmal auf dem Weg machte, mir ein Buch signieren zu lassen! Das hat für sehr große Begeisteung gesorgt! DANKE.

Bis demnächst in diesem Theater, wenn es wieder heißt:
"Wir wollen die Breiten seh´n, wir wollen die Breiten seh´n!"

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de