Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wow WALTROP Open Air

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dj-Funlive



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 10:17    Titel: Wow WALTROP Open Air Antworten mit Zitat

Ist nicht lang her
Waltroper Parkfest am 27.08.06 in Waltrop


Das letzte Waltrop Konzert
Eins der besten aus ca 300 live gesehen in meiner Erinnerung,
ich weiß noch als die Breiten die Bühne betraten setzte ein stark Regen ein so das sogar teilweise die Bühne Unterwasser war und auch die Band Durchnässte, und vor allem das Publikum so das ich dachte oh scheiße das wird ja nichts heute, aber ganz im Gegenteil
Das Publikum war so Begeistert von dem auftritt das es einfach die vollen 90 Minuten im Regen stehen blieb und bis auf die Unterhosen durchnässt war,, Eben das Beste Publikum Der Wellt ist für mich in Waltrop, unvergesslich wie alles im regen tanzte die lieder mit gesungen wurden einfach unfassbar endschuldigt wenn ich das so sage aber so eine Hammerstimmung habe ich nie wieder erlebt obwohl sehr sehr viele Konzerte ähnlich waren hatte das eine besondere würze, hatte den Eindruck das es der Band auch besonders viel Spaß gemacht hat,gab noch einiges an zugaben, habe heute noch das gefühl so was werde ich nie wieder erleben, ein für mich unvergessener auftritt der breiten und ich bin heute noch dankbar dabei gewesen sein zu können.

Wenn ich bis dahin aus der
REHA BIN
WERDE ICH ALLES DARAN SETZEN AUCH DIESES KONZERT
LIVE SEHEN ZU KÖNNEN;;

23.08.2013 WALTROP Open Air

würde mich freuen auch euch da zu treffen,
Rolf


http://www.bierschinken.net/dae/2006-08-27foe/index.php?pic=14#title
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie geil ist das denn ???

In vierzehn Tagen Lesung in Kamen (das beste Muttertagsgeschenk, das ich mir vorstellen kann), im August Parkfest in Waltrop und im November Konzert in Hamm. Ich wohne quasi "mittendrin", alles nicht weiter als eine halbe Stunde entfernt. Eine Steigerung wäre jetzt echt der schon mal erwähnte Auftritt in meinem Garten.
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Es ist eine verrückte Welt, doch die Einzige, die es gibt, und das ist das, was zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 24.08.2013, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nen Bericht und Fotos vom Gig in Waltrop. Fotos findet Ihr recht´s Waltroper Parkfest Teil 1
http://www.waltroper-zeitung.de/lokales/
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Breitlinge ab 4:00 http://www.youtube.com/watch?v=sRH2GZpoGoI
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de