Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für Jäger und Sammler - FRIEDEN Promo CD bei ebay

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 15:17    Titel: Für Jäger und Sammler - FRIEDEN Promo CD bei ebay Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

bei ebay verkauft ein User eine Promo CD von FRIEDEN für 9,99 Euro per Sofort-Kauf. Ist zwar ein sehr schlichtes Teil aber es gibt bestimmt den einen oder anderen Sammler dem das noch fehlt.

zum Angebot

Ein schönes Rest-WE

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

War denn da überhaupt kein Flyer o.ä.dabei?Nur in so einem Fuddeltütchen???
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 18:46    Titel: Tütchen Antworten mit Zitat

Hossa,

also ich hab von ulftone ja keine Promo bekommen - hatte die zwar angemailt aber nie eine Reaktion erhalten. Der Christian W. hat zwei Wochen nach mir mal gemailt und hat dann exakt diese CD im Tütchen erhalten. Ob da ein Zettelchen bei war weiß ich nun auch nicht, aber wenn hätte es mir der Christian bestimmt für eine VÖ geschickt.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Promo von Ulf bekommen. Die CD wurde ohne ein Zettelchen verschickt.
Die Sendung bestand aus genau zwei Teilen, nämlich der CD und einer Klarsicht-Schutzhülle. Selbst die Tracks sind nur auf dem Silberling nachzulesen, keinerlei Papiere dabei ! Da fehlt also nichts.


PS: Auf der Promo heisst "Neues Spiel" übrigens "Neues Spiel, neues Glück", nur mal so nebenbei Winken
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de