Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berlin IFA Sommergarten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 13:33    Titel: Berlin IFA Sommergarten Antworten mit Zitat

Yeah! Extrabreit in Berlin! Wie geil…! Zur IFA, jut, jut! Euphorie! Habe vor Wochen schon meine Dienste so gelegt, dass ich mich abends gehen lassen kann und am Morgen danach keiner unerwartet vermisst. Auch die Family täte Rücksicht üben und arbeiten, zur Schule und in den Kindergarten gehen. Jetzt befasse ich mich mit den Rahmenbedingungen, wie, in Besitzerlangung der Karten, quanta costa, und wo das Messegelände Raum bietet, und natürlich will ich wissen, ob sie schon um 20:00h spielen oder erst um 22:00h. Wie naiv…, irgendwann zwischen 13:30h und 15:30h (und den Zeitrahmen teilen sie sich noch mit anderen) uff´n Mittwoch. Dit is ja mitten inner Dienstübergabe, Mann!!! Ich hab´ den Jammer. Oh,no, jetzt kann ich auch nicht mal mehr wie´n Kollegenschwein behaupten, krank zu sein, nachdem ich den Rest der Belegschaft ja auch über meine Konzertbesuche im Allgemeinen unterrichtet habe. Kann nur noch hoffen, dass jemand mit mir seinen Frei tauschen wird. Vermutlich bin ich dann auch der einzige (befangene) Fan unter vielen Passanten im Sommergarten. Naja, werde sehen, was geht…
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Och nee, wie doof! Das würde mich auch ärgern!

Und warum haben die Jungs nicht drei Wochen früher in Berlin gespielt? Da war ich auch da...
Ja ja, typisch für mich, immer zur falschen Zeit am falschen Ort!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du´s noch hinkriegst!!!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.09.2013, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Kollege Schulle ( Cool ein Anonymus, damit niemand darauf kommt, wie er tatsächlich heißt) tauschte mir mein gewünschtes Frei. Ich brauche nun auch nicht mehr den Donnerstag danach frei zu haben und kann ganz ausgeschlafen um 6:30h dafür meine Arbeit aufnehmen. Kann auch gleich nach dem Konzert meine Kids vom Kindergarten und von der Schule abholen Auf den Arm nehmen . Wenn es überhaupt für mich noch zum Einlass kommt. Öffentliche Theaterkassen haben keine Karten und vor den IFA-Kassen wurde ich mal hier hin, mal dort hin geschickt weil die Konzertkarten separat verkauft werden und nicht gekoppelt sind mit dem Messefachbesuchereintritt. Eine ausgeschlafene Verkäuferin nahm sich das Telefon und erkundigte sich, wo denn nun der Kunde an seine Karten kommt. Ah,ja -da! Gut, ich also hin, Kasse zu! Böse Prima! Abendkasse steht da und Gästeliste. Hoffentlich sind die morgen überhaupt und dann auch etwas früher geöffnet als erst am Abend. Vielleicht so schon um, naja, sagen wir 12:30h. Oder ich schreibe mir VIP in die Handfläche und gehe als solcher durch. Hömma, ick muss da irjendwie rin, ey!
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.09.2013, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

So, nu doch offizielle IFA-Karten. Mann, Mann, Mann…! Schwupp und drin! Jetzt noch nach dem Weg gefragt. War einfach: „Kieck da, Sommerjarten – is ussjeschildat!“ Ah, ich seh´ schon, danke. Sommergarten wolkenbehangen und ich noch ´ne Stunde in die Gartenliege und Szenerie wirken lassen. Ob da wohl noch Leute kommen? Pünktlich 13:30h präsentierte Maite Kelly Mit den Augen rollen Jonas & TheMassiveAttration aus Kanada, die schon gut abrockten und vor 50 Leuten vier weibliche Fans tanzen ließen. Und ´ne Stunde später kam meine Tanznummer. Hey, the lonely Dancer aber von Befangenheit keine Spur und eine Kondition, die mich selbst überraschte. Später tanzten auch noch mehr - zwei mehr. Das restliche Publikum war aber auch so von den fantastischen 5 angetan und hat ihren Spaß in ihrem Applaus kundgetan. Nach ´ner knappen Stunde war dann aber auch Schluss. Maite gewährte allen noch eine Zugabe wegen der großen Nachfrage an guten Songs. Ich habe mich gefreut und (stocknüchtern) abgefeiert. Und weil alles gerade ´mal 10min. Radweg von mir entfernt ist, konnte ich dann auch pünktlich meine Tochter um 16:00h aus der Hortbetreuung und die Kleine aus´m Kindergarten abholen.
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de