Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

START der WBT´13 - Solingen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 09:38    Titel: START der WBT´13 - Solingen Antworten mit Zitat

Start der WBT´13 ! Am 06.12.2013 In Solingen / Cobra.
AK 22.- €uronen ! Einlass 19 Uhr 30 - Beginn 20 Uhr 30 !
Wer von den Breitlingen ist denn dort mit am Start ? Geschockt
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich!
Solingen liegt ja quasi vor meiner Haustür, also wenn alles klappt, bin ich dabei! Ist auch dringend nötig, hab schon Entzugserscheinungen!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leider nicht, Sorry. Weinen Weinen Weinen

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pogophiler



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bin an dem Abend schon konzerttechnisch in Hamminkeln (Rock City) unterwegs...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

So, also nur der Onk und ich?
Das wird ja ein einsames Konzert Winken ...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 26.11.2013, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

datt wird schon voll Frau Tonga !
Treffen uns wie immer am Merchstand Winken
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich muss euch ja noch, wenn auch diesmal etwas verspätet, von Solingen erzählen!
Ich habe mich erst Freitag gegen 19 Uhr endgültig entschlossen, nach Solingen zu fahren, da mich das Wetter etwas verunsichert hat.
Nachdem sich dann aber Sturm und Schneetreiben gelegt hatten, machte ich mich – mutterseelenallein diesmal – auf den Weg.
Das „Cobra“ war schnell gefunden und drinnen am Merchstand dann auch bekannte Gesichter: Carola und der Onk!
Die Location war nett und es füllte sich auch zusehends, viele Leute mit Extrabreit T-Shirts dabei.
Apropos T-Shirts, ich habe zwei von den hier bereits an anderer Stelle erwähnten Stoffbeuteln erstanden – einen als Nikolausgeschenk für die leider verhinderte Schwester Tina - , die Dinger sind wirklich hübsch! Und die neuen T-Shirts auch!

Zurück zur Location, es war ganz angenehm voll, aber als Carola und ich uns vor die Bühne durchgekämpft hatten, sahen wir, dass das geneigte Publikum, ganz ohne Not und Absperrung, einen ca. zwei Meter breiten Graben vor der Bühne gelassen hatte. Sicherheitsabstand? Seit wann beißt die Band?
Na ja, wir hatten immerhin viel Platz, und im letzten Drittel des Konzerts, als Stimmung und Alkoholpegel angestiegen waren, wurde die Fläche dann auch zum Tanzen genutzt.
Mir persönlich – glücklich benebelt von drei Flaschen alkoholfreiem Bier – hat das Konzert echt gut gefallen.
Die Setlist enthielt ein paar schöne Sachen, darunter „Das Ruder“ und – ganz groß – „Russisch Roulette“!
Als kleinen Gruß an die NSA „Die Multis und der Staat“, außerdem „Eine verrückte Welt“ und einer meiner Lieblinge „Her mit den Abenteuern“.
Und natürlich noch einiges mehr.
Die Stimmung war gut, die Leute hatten Spaß, auch wenn irgendjemand hinterher zu mir sagte, das sei mit Hagen nicht zu vergleichen gewesen.
Hallo? Was ist schon mit Hagen zu vergleichen?
Als Appetizer für Hagen war´s gut und ich bin zufrieden nach Hause gefahren!
Ab jetzt warte ich auf Hagen!
Noch 11 x schlafen….

So, und wie war´s in Siegburg? Hä? Erzähl doch mal jemand!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frox



Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Mülheim am Rhein

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Tonga: Vielen lieben Dankeschön für deinen Bericht. Smilie

So, Geld ist auf dem Konto. Hoffentlich gibbet Morgen noch Karten fürs Underground. Mache wenn/dann nochmal Durchzählen für Köln. *mitdenHufenscharr* Sehr glücklich
_________________
Macht friedlichen Scheiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de