Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pressekonferenz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tierschutzverband Hannove
Gast





BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 17:07    Titel: Pressekonferenz Antworten mit Zitat

Eine wahre Begebenheit... :
Report aus einer Wiesbadener Klinik "Brennendes Hamstergeschoss" - Tatsachenbericht aus dem Wiesbadener Tageblatt „Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler, das Streichholz anzuzünden, aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen,“ hat Thomas Honisch den amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Wiesbadener Paulinenstift erzählt.
Honisch und sein homosexueller Lebenspartner Verlegen Andreas (Hopsi) Strohkendl waren nach einer Session der intimen Art zur Ersten-Hilfebehandlung Eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. „Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen.“ erklärte er. „Wie gewöhnlich hat Hopsi ‚Armageddon’ gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken.“Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. „Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Herr Honischs Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel.“Honisch erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Strohkendl Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.
Die 3 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
3. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute, der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis „Tunnel der Liebe“ auch nicht mehr taufrisch.
2. Leute, die sich Hopsi nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist für: „Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen.“
1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben, es getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen Analsex-Horde, Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich Dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe.
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 06.12.2005, 22:47    Titel: Naja.. Antworten mit Zitat

Ahoi,

Gerüchte besagen, dass diese Geschichte schon zu den Gladiatorenkämpfen auf Steintafeln gemeißelt unters Volk gebracht wurde.

Googel mal nach Brennendes Hamstergeschoss. Mal ist es aus LA oder oder oder....

Ekelig ist es allemal Geschockt

Breiter machen

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tierschutzverband Hannove.......








Greetz

Kikkiela
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de