Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Funpunk´s not dead

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.11.2014, 00:18    Titel: Funpunk´s not dead Antworten mit Zitat

Letztens, Urlaubsüberraschung bei Alter Kumpel in Heidelberg Geschockt: Festival der Volxmusik: Die Mimmis und die Abstürzenden Brieftauben im Cafe Central in Weinheim.
Die Brieftauben??? Ich denke, die sind zur Hälfte tot Frage! Und dabei waren sie ja nur zu zwein. Kommt da jetzt eine Ein-Mann-Kapelle mit Gitarre vorm Bauch und Bassdrum incl. Hi-Hat auf den Rücken geschnallt, welche dieser beidfüßig in Rhythmus bringt, vor das Mikrofon getreten? Ach, ja- und vor dem Mund muss unbedingt ein Bügel sein, der das Kazoo hält. Coool! Natürlich nicht – Micro, heute ausschließlich Gitarre und Gesang, hatte einen Olli, der den mittlerweile verstorbenen Konrad super ersetzte, am Schlagzeug.
Und die Mimmis? Fabsi heute begleitet von ´ner Band, die auch parallel bei Slime noch spielen. Coole Punknacht mit zwei Bands, die ich seit meiner Kindheit (na,na!) nicht mehr gesehen habe.
Laute, schnelle Musik, Bier und schweißtreibenes Gerocke fern ab von zu Hause Sehr böse.
Altes Punkfieber – ob ich vielleicht im Dezember doch zu Slime gehe? Mal sehen...
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de