Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Linker Spießer auf Anarcho Konzert – Icke bei Slime

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 02:00    Titel: Linker Spießer auf Anarcho Konzert – Icke bei Slime Antworten mit Zitat

Slime im SO36. Im Wohnzimmer ihrer Herzensheimat Kreuzberg spielten die Punkheroen aus Hamburg/Bremen ein abwechslungsreiches Gemisch ihres Schaffens. Ein Molotow-Cocktail aus dem `81er "Slime I" über "Viva La Muerte" bis zum heutigen "Sich fügen heißt lügen".
Vorweg Danke an Extrabreit, dass ich mich mit meinem Shirt "Deutschland im Handstreich" mit seinem Stern auf der Brust auch unauffällig unter die Leute mischen konnte. Nun war ich sicher nicht der Spießigste im Saal und stand gut im Training nach dem Konzert der Breiten an gleicher Stelle vor ein paar Tagen, dennoch musste ich mir einige Auszeiten genehmigen, da das Publikum doch altersbezogen gut durchmischt war, sodass sich konditionelle Lücken der jüngeren Generation gegenüber auftaten.
"Alle gegen alle" gehört bis heute zu meinen Lieblingsalben der deutschsprachigen Rockgeschichte und aus den neueren Alben kann ich mir doch einiges herauspicken, was mich anspricht. Während das alte Zeug mich nostalgisch längs indoktriniert hatte, ist mir manches frischere anarchische inhaltlich vielleicht doch nicht mehr ganz nachvollziehbar. Bin heut´ nun halt mal´n Familyman mit geregeltem Einkommen, der dieses nicht missen möchte. Trotzdem, "Linke Spießer" habe ich mitgegrölt auch wenn ich mich damit gegen mich selbst richtete. Viel ja nicht groß auf... oder? Doch, doch, mir schon – Egal!! Manchmal bin ich halt auch der Karl-Heinz-Jürgen. Jaa, und ich würd´s wieder tun! Freute mich jedenfalls über ein Wiedersehen mit Nici, Elf und Alex, die ich letztens in Weinheim mit den Mimmis (Funpunk´s not dead) feiern konnte.
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ViveLaKaBum



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Lizabonn

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da sprichst du Wahres aus.
Jeder wohnt irgendwann in seiner Schublade. Ob das eine feine Wohnung in der vierten oder fünften Etage eines Mehrfamilienhauses ist, oder in einer anderen persönlich eingerichteten Komfortzone. So haben wir die Sinne frei für die nächste Schweinerei ..
_________________
ViveLaKaBum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de