Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und da ist sie - Die DVD Extrabreit 1000
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael - jau, den Hidden Track habe ich entdeckt - er offenbahrt sich aber nur, wenn man die DVD umdreht.
Durch technische Neuerungen ist es den Breiten auf dieser DVD gelungen, in die Labelbedruckung Daten zu packen, die von normalen DVD Playern gelesen werden können...!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann als Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thorsten,
der Hidden Track scheint wohl an mehreren Stellen zu sein Geschockt
Auf dem Labeldruck habe ich noch gar nicht gesucht.
Bei mir befindet er sich auf der Seite,
also wenn ich die DVD hochkant abspiele. Übrigends, dabei kann man auch die hohen Hacken klacken hören.
Gruß
Michael
Nach oben
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ihr Beiden!

Bei mir funktioniert der Hidden Track erst, wenn ich meinen DVD-Player exakt mittels Präzisionsmeßgerät Richtung Hometown ausgerichtet habe.
Und auch dann nur wärend der Anbetungsstunde (8:30 - 11: 50 ) und unter Berücksichtigung der spezifischen Erdanziehungskraft in diesem Zeitfenster. Geschockt
Hilfreich ist auch das vorherige Anlegen einer geklauten, schwarzen Lederjacke, bevor man zur heiligen Handlung schreitet. Winken

Viel Erfolg und breiten Gruß
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

bei mir geht's so: die dvd ca. 10 minuten ins eisfach legen dann sofort (ich wiederhole) SOFORT im PC-DVD-SCHACHT stecken. dann im hauptmenü "BONUS" anklicken ca.2min drücken und halten. jetzt erscheint ein neues "UNTERMENÜ" mit den namen "HIDDEN".
anklicken und los geht's...............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyler Durden



Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Kellerräume von schmierigen Bars

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

@MÜTZE
Habe es genauso gemacht!
Warum tropft mein DVD-Player?
Ich finde den Hiddentrack nicht!

Gib mir noch einen Tipp!

@Netter Mann
deckt der schwarze Punkt eine Nicht-Jugendfreie-Kräuterzigarette ab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann als Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tyler D.

Nein - es handelt sich hier um ein Rubbelspiel.
Zu gewinnen gibts ein Wochende auf nem Hausboot in Amsterdam!
Rubbel die Katz
Petri Heil Lachen
Breite Grüße
Nach oben
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Pfeil der Hidden Track beinhaltet in the deed explosives Geheimmaterial Ausrufezeichen


Schockierende News aus dem Hause Havaii! DER MANN HAT KINDER!!!

Der Track enthüllt was keine Pressestelle der Welt bisher veröffentlicht hat.
Kai hat gleich 2 Söhne! Geschockt

Die Suche hat sich echt gelohnt, ist eigentlich Wikipedia schon informiert?
Von wegen Aktualisierung der Bio?
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zweistein
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so ist das mit den Produkten aus dem Hause Extrabreit. Da ist für jede Natur was dabei.. Den Hidden Track kann nur "KIKKIELA" sehen .
Und alle andern wissen warum.
Viel Spass noch dabei!
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 08:40    Titel: naja Antworten mit Zitat

Moin Zweistein,

du mußt das im mystischen Zusammenhang sehen. Den hidden-Track gibt es wirklich - nur "anders"...

Auch Du kannst das Rätsel lösen. Ist nicht soo schwer. Kikkiela hat es wohl geschafft.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Peter,

es war wirklich nicht sehr schwierig, ganz wenig "extrabreite Recherche" und
BINGO


@ Zweistein


@ll besucht doch mal den netten Mann auf seiner HP......
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mittelhesse



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Tiefstes Mittelhessen

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

da habe ich jetzt übers Wochenende alle mittelhessischen Wissenslücken gefüllt und muss sagen, schönes Teil.
Ich wage trotzdem leise Kritik und hoffe auf mildernde Umstände in der Gemeinde.
Mir ging es gleich beim ersten Beat so und der Eindruck wurde bis zum Schluss nicht besser. Was ist das für ein Ton??? Ich habe das Gefühl, als würde jemand bei Kai auf der Leitung stehen und alle Höhen wurden in die Becken von Rolfs Schlagzeug gelegt.
Naja, dachte ich, spielst das gute Ding mal in Stereo ab, ok is klar, konnte nicht besser werden. Leicht verstört habe ich den Vergleich gestartet mit dem guten Stück aus Hamburg/Hagen, und siehe da, es geht auch anders. Hier sind in meinen Ohren doch wahrlich mehr Höhen vorhanden.
Na gut, denke ich, frag' mal die Cheffin, die ist wirklich neutral. Und auch meine Dame bestätigt mir meine Ohren.
Tja, ich finde es schade, das es so ist, aber es ist wie es ist und es ist gut so, denn schließlich ist meckern Volkssport und Sport ist Mord. Könnte mir auch vorstellen, dass so eine Produktion nicht ganz billig ist, und so ein Nachbearbeiten kostet bestimmt ein Wenig mehr Kohle.
So, und der Rest ist einfach nur geil - richtig dreckig und schnell und geil, geil, geil, geil, geil, geil ,geil - oah geil.

Werde es leider wohl nicht nach Bochum schaffen, wünsche aber allen breiten Spaß und schöne Weihn... ihr wisst schon.

Jungs, lasst es krachen!

In diesem Sinne
_________________
Hitti

Kritiker vergilben, doch die Breiten sterben nie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mittelhesse hat Folgendes geschrieben:
Moin,

da habe ich jetzt übers Wochenende alle mittelhessischen Wissenslücken gefüllt und muss sagen, schönes Teil.
Ich wage trotzdem leise Kritik und hoffe auf mildernde Umstände in der Gemeinde.
Mir ging es gleich beim ersten Beat so und der Eindruck wurde bis zum Schluss nicht besser. Was ist das für ein Ton??? Ich habe das Gefühl, als würde jemand bei Kai auf der Leitung stehen und alle Höhen wurden in die Becken von Rolfs Schlagzeug gelegt.
Naja, dachte ich, spielst das gute Ding mal in Stereo ab, ok is klar, konnte nicht besser werden. Leicht verstört habe ich den Vergleich gestartet mit dem guten Stück aus Hamburg/Hagen, und siehe da, es geht auch anders. Hier sind in meinen Ohren doch wahrlich mehr Höhen vorhanden.
Na gut, denke ich, frag' mal die Cheffin, die ist wirklich neutral. Und auch meine Dame bestätigt mir meine Ohren.
Tja, ich finde es schade, das es so ist, aber es ist wie es ist und es ist gut so, denn schließlich ist meckern Volkssport und Sport ist Mord. Könnte mir auch vorstellen, dass so eine Produktion nicht ganz billig ist, und so ein Nachbearbeiten kostet bestimmt ein Wenig mehr Kohle.
So, und der Rest ist einfach nur geil - richtig dreckig und schnell und geil, geil, geil, geil, geil, geil ,geil - oah geil.

Werde es leider wohl nicht nach Bochum schaffen, wünsche aber allen breiten Spaß und schöne Weihn... ihr wisst schon.

Jungs, lasst es krachen!

In diesem Sinne




hi mittelhesse.............

ich habe den ton auch mehrmals mit der HAMBURG/HAGEN dvd verglichen und muss dir auf jedenfall recht geben. bei der ersten scheibe ist der sound (natürlich in 5.1) erste sahne. richtig FETT, KRAFTVOLL und auch bei härteren stücken ist alles noch optimal getrennt (höhen, mitten und tiefen) also kein KLANGBREI. bei der jetzigen klingt es irgendwie nicht so KRAFTVOLL, eher DÜNN. besonders bei schnelleren tracks macht sich dieses deutlich bemerkbar. auch die hinteren surroundefeffekte fehlen irgendwie was bei der hamburger DVD nicht der fall ist. ich denke da an "3-D" und "EXTRABREIT". absolut geil abgemischt.
tja, da wäre dann nur noch die frage offen warum das denn so ist.......

gruss EX-WOLL-MÜTZE...........

........BOCHUM ich komm aus dir...........Ö


achja, nur als info, habe den MARANTZ SR4300 verstärker, 4xJBL-control one, center von CANTON AV700 und betreibe dieses system mit dem YAMAHA YST-SW 315 subwoofer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE hat Folgendes geschrieben:
, da wäre dann nur noch die frage offen warum das denn so ist.......

gruss EX-WOLL-MÜTZE...........



Moin Mütze, habe mir mal ebent erlaubt einen der Meister selbst zum Thema zu kopieren, vielmehr seine Aussage dazu auf seiner Homebase,

:

St.Kleinkrieg Says:
Dezember 20th, 2005 at 12:48 pm
Hallo Hitti,
ich finde den Ton richtig gut. Geschmäcker sind halt verschieden.Die ganze Sache ist natürlich längst nicht mit soviel Aufwand wie die Hamburg-Docks
Show aufgenommen,(Oskar hat alles nur auf 12 Spuren mitgeschnitten) aber für die Möglichkeiten die zur Verfügung standen sind wir alle sehr zufrieden.
Vielleicht gewöhnst du dich ja an den etwas anderen Sound und am End gefällt er dir sogar. Manchmal ist das nur eine Sache der Gewohnheit.
Low Fi!
Gruss
Stefan


breiten Gruß
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Junx und Mädels,

Stefan hat‘s ja schon gesagt, dennoch will ich meinen Senf auch noch dazugeben: In der Tat, der Sound der EXTRABREIT 1000 ist nicht – wie sonst oft üblich – mit 36 Kanälen aufgenommen, zwei Wochen nachbearbeitet und zum Teil mit neuen Overdubs vesehen worden. Das hat natürlich alles seine Berechtigung, denn es ermöglicht einen in jeder Ecke ausgewogenen Sound, der allerdings nur mit Einschränkungen als wirklich "live" zu bezeichnen ist.

Mit dem Docks-Ding sind wir diesen Weg gegangen und das hört sich ja auch gut an. Die 1000 DVD ist hingegen wirklich der pure Stoff – alles genauso, wie es gespielt wurde und direkt ins Pult mitgenommen. Natürlich noch gemastert, nämlich von Eroc, der inzwischen ein international gefragter Mann für solche Sachen ist. Ich finde – wie Stefan – den Sound gut so, verstehe aber, dass der eine oder andere Vergleiche anstellt. Sollte man in dem Fall vielleicht nicht machen – denn ich denke, dass BILD UND SOUND der 1000 insgesamt eine sehr runde Sache ergeben – ein Ding, das mir und auch allen anderen in der Band am Ende um Einiges besser gefällt als die Live-DVD von 2003. Am besten hat man beide Smilie

SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN KNALLIGES SILVESTER!

Man sieht sich in Bochum oder Hamburg...

Euer Havaii
Nach oben
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, logg, logg, logg...jetzt scheint‘s zu klappen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de