Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gig in Finnentrop

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 10:03    Titel: Gig in Finnentrop Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Trotz des beschissenen Wetters hat sich der Trip nach Finnentrop allemal gelohnt.Es war ein super Gig.Es hat sich mal wieder gezeigt das die Jungs es immer wieder schaffen es richtig rocken zu lassen.Das Publikum ging völlig ab und das im "Sauerland".
Der Hammer war Marmor Stein und Eisen bricht.Besser alls das Original.

Ich wünsche den Breiten und allen Breitlingen ein besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch reichlich beschenken.Man sieht sich in Bochum.

Breiten Gruß
Christian

_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Cool - mir war die Witterung einfach zu riskant - LEIDER... Nach Bochum laufe ich aber notfalls...

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 17:31    Titel: Geil wars.... Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

wohlbehalten sind wir wieder daheim von einem genialen Gig von dem es reichlich zu erzählen gibt.

Ein paar Bilder und ein Bericht sind ab sofort auf meiner HP online.



Breite Grüße an alle die gestern mitgefeiert haben (und das waren reichlich) und an alle die sich das entgehen lasen haben.

In diesem Sinne

Breiter machen

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 00:10    Titel: Weine nicht wenn der Regen fällt Antworten mit Zitat

Hiho und Schubidu,
meine Bilder aus Finnentrop sind auch on.
Viel Spass Lachen



Breite Grüße
Der Nette Mann
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 08:28    Titel: Extrabreit die geilste Band der Wert! Antworten mit Zitat

Salve!

Das war mal wieder schnell, laut, geil, voll, lustig, bunt, gefährlich, warm und kalt, glatt und feucht...und extrem beschleunigt, incl. Havaii´s Kniefall (Aua)!

Habt alle Dank!
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

.......und wem die geile, extrabreite Berichterstattung bei Peter und Michael nicht reicht........



mehr zum Thema

:

http://www.finnentrop.net/
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 11:40    Titel: Der nette Mann Antworten mit Zitat

Michael - klick mal eins der Bilder in dem Finnentrop Bericht groß - da bist Du in voller Kamaraarbeit zu sehen, wie Du von vorne rückwärts die Massen filmst!!!

Ganz großes Kino:)

gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!


Zuletzt bearbeitet von Thorsten am 19.12.2005, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann als Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott Sie haben mich erwischt Verlegen
Nach oben
Tyler Durden



Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Kellerräume von schmierigen Bars

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Freunde, Kameraden, Leidesgenossen, Schützen und Junker!

Tyler hat sich auch sehr sehr köstlich amüsiert Mit den Augen rollen

Mir ist auch aufgefallen, dass dort sehr viele gutaussehnde Damen anwesend waren...komisch für´s Sauerland Winken

...aber wer macht mir diese bescheuerten Zeichen [size usw.] weg - oder bilde ich mir diese nur ein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
noch mehr Bilder gibt es hier http://www.f-o-t-o-s.net/extrabreit

Gruß
Christian Sehr glücklich
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyler´s best Friend
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 21:34    Titel: @ Tyler Durden Antworten mit Zitat

dearer more tyler,
please the doctor times quietly around squirt medicine that had me is at that time.
also very well helped better then folds it also with avator.
greet from your best friend
Nach oben
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 08:46    Titel: Das Presseinterview Antworten mit Zitat

Salve!

Die Pressestelle gibt bekannt, man gab ihm das Mikrofon:



"Extrabreit" ließ es in Finnentrop krachen

Besser, härter und provokanter als je zuvor präsentierten sich die Jungs von "Extrabreit" in Finnentrop.
Finnentrop. (pr) Dieser Gig mit der Hagener Formation "Extrabreit" wird den rund 700 Fans des deutschsprachigen Punk´n´Roll, die sich trotz glatter Straßen in der Finnentroper Festhalle einfanden, noch lange in den Gehörgängen bleiben.

Den "Lennejunkern" in Kooperation mit dem Spielmannszug ist mit diesem Rockkonzert ein absoluter Hit gelungen. Nachdem die One-Man-Band "Kuersche" aus Hannover und der Kölner Musiker Angelo Vegas die Fans zwei Stunden vorgewärmt hatten, kamen die Extrabreiten auf die Bühne wie ein Granateinschlag.

Die Jungs um Frontmann Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg, Bubi Hönig, Rolf Möller und Lars Larson, haben seinerzeit die Neue Deutsche Welle (NDW) mitgeprägt und bewiesen jetzt, dass sie nichts verlernt haben und nach über 20 Jahren und einer "letzten" Vorstellung 1998 immer noch den Ton angeben. Im Gegenteil, sie sind besser und "breiter" denn je.

Neben den Songs der aktuellen CD "Frieden" ließen die NDW-Ikonen auch ältere Hits wie "Polizisten", "Flieger", "Kleptomanie", "Hart wie Marmelade", "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Ruhm" und "Junge, wir können so heiß sein" vom Stapel.


19.12.2005


Eure Pressestelle
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de