Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Breiten im TV - RTL, Die Ultimative Charts Show 31.12.05
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 20:47    Titel: Die Breiten im TV - RTL, Die Ultimative Charts Show 31.12.05 Antworten mit Zitat

"... Ne, das / die kenn ich leider nicht ... "
Ach Frau Hunzinger! Verlegen

Das ist eben die Gnade der frühen Geburt!

Bésame, bésame mucho,

Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, das hat jemand aufgenommen. Aus dem Posting auf der Startseite war nicht zu erkennen, daß sie auch persönlich DA sind... Dachte, mit einem kurzem Clip wäre es getan gewesen...
Stimmt die angegebene Zahl "3 Millionen verkaufte Platten"? Kann doch nicht sein, oder? Ich tippe mal auf ca. die Hälfte davon.

Wann war denn die Aufzeichnung?

Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaifalke
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

waren wir uns nicht mal einig, das die BREITEN keine Punkband sind? Sehr glücklich

laut RTL sind sie das wohl Sehr glücklich kam eingeblendet während des Songs
Nach oben
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Laut dem Promosheet zur Jeden Tag jede Nacht Cd ist es Punk'n'Roll Cool
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufzeichnung der Live-Sendung war am 22. November. Vielleicht hat ja der "nette Mann"...?

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 19:03    Titel: Ich könnte mich selbst in den Arsch treten Antworten mit Zitat

Hallo und Moni Moin,
Bin gestern auf ne Silvesterparty zum Freund auf die Alm gereist.
Ankunft ca. 20:20 Uhr. Konnte ja nicht ahnen das die Breiten schon so früh dran waren (wer hätte damit gerechnet) .
Fing gerade an mein extra mitgeschlepptes Equipment zur Aufzeichnug auszupacken als die Breiten schon im vollen Gang waren. Traurig
Ich bereue alles. Hat nicht irgendwer anders aufgezeichnet? Sollen wir erteel leise bitten eine Kopie rauszurücken? Was kann man machen? Hilft in diesem Fall mal ausnahmsweise Beten? Herr, hilf uns!
Amen.
Breite Grüße
Der Nette Mann
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 19:09    Titel: Ich Ich Ich Antworten mit Zitat

Hossa,

obs einer aufgenommen hat?

Scheissen Bären in den Wald?

Natürlich

Kopie am Samstag zum Fliegertreffen gefällig?

Frohes Neues an Alle

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 19:18    Titel: Der Fuchs - Mein bester Freund Antworten mit Zitat

Peter, habe ich Dir dieses Jahr eigentlich schon gesagt wie lieb ich Dich habe? Cool
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Stimmt die angegebene Zahl "3 Millionen verkaufte Platten"? Kann doch nicht sein, oder? Ich tippe mal auf ca. die Hälfte davon.


Wenn RTL das sagt, dann stimmt das auch...

grüße vom breitmeister Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar - ich fand die Hitler Tagebücher auch klasse Winken !
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Talk wurde übrigens folgende Szene rausgeschnitten:

Geißen: "Und hier haben wir ein Foto von 1980, glaube ich...das bist du
hier...ja...und der Typ daneben, meine Damen und Herren, das ist Jörg
Hoppe, der heute eine große TV-Produktionsfirma leitet und..."

Havaii: "Muss ich korrigieren. Das neben mir ist nicht Jörg Hoppe, sondern
Horrible Horn – unser erster Drummer – und der leitet keine große Produktionsfirma, sondern ist jetzt Buddhist und auf Hartz IV..."

Aloha from Havaii Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nee, is klar.........

Live is live and life sucks!
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

So sind die Perfektionisten Böse
Es kann doch nicht angehen das die Gäste schlauer als die Moderatoren sind. Es wird nicht zensiert, es wird einfach nicht ausgestrahlt. Fertig Aus.
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Als wären EB nicht interessant genug!!! Böse

Was wollte er damit sagen???
Seht euch den an, der hat EB verlassen und besitzt jetzt eine tolle TV-Produktionsfirma Frage
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wollte Geißen zeigen "aus einem ist was geworden!" (- um jetzt mit Tine Wittler Wohnungen zu sanieren...)

Aber im Ernst - wenn man darauf achtet, dann tauchen im Abspann von TV Sendungen öfters mal Namen wie JAH oder Me Myself and Eye auf. Z.B. die ganze Pop 2000 Serie!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de